Zum Inhalt springen

ulrike

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    836
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von ulrike

  1. Hallo, ich habe zwei Mädls im Abstand von 16 Monaten und würde es jederzeit wieder so machen ES IST SUUUPER - zwar auch anstrengend, aber ist es wirklich weniger anstregend wenn das erste Kind schon älter ist? Ich bezweifel es... Meine Freundin hat vor 2 Wochen das zweite Kind bekommen mit 3,5 Jahren Abstand - HORROR! Der GRosse ist sowas von eifersüchtig, er haut die Kleine ständig, ist trotzig bis zum Gehtnichtmehr, macht wieder in die Hose und hat pünktlich zur GEburt der kleinen Luisa mit seinem Mittagsschlaf aufgehört. Meine Freundin ist von Morgens 6 Uhr bis abends 11 Uhr im Dauereinsatz. Da hatte ich es - obwohl der Abstand so klein war - viel besser, denn mittags schlafen meine Mäuse z.B. immer gmemeinsam 2-3 Stunden. Es läuft einfach ganz viel parallel - kurzum: Ich finds gut so Auf meiner Hompage kannst Du ein wenig was dazu lesen: home.qualimedic.de/~glueckskaefer Dann mal auf ins üben Und noch ein kleiner Tip: Das mit dem BRavsein kann sich ganz schnell ändern... LG Ulrike
  2. Hallo Vanessa, was spricht gegen das Wort Scheide ? Ist daran irgendetwas unschön , oder warum willst Du es nicht verwenden? Ich finde, je früher Dein Kind die korrekten Begriffe kennenlernt, desto besser. Ein Bein umschreibst Du ja auch nicht, oder? ;- LG Ulrike
  3. Hallo Manu, wo reinkommen??!?!?! Das Ganze wurde im öffentlichen Forum geschrieben. Lies einfach die Beiträge Wieso? Ich kann es nicht verstehen? durch, dann bist Du im Bilde. Es handelt sich grob darum, dass eine Person unter diversen namen hier gepostet hat und u.a. unter dem Namne Marie ihren fiktiven Sohn sterben lies. Daher sind alle so aufgebracht. LG Ulrike
  4. Hallo Manu Lies halt einfach nach
  5. Hallo, Ihr Lieben, vielleicht habt Ihr Intresse an den Fürbitten, die wir damals genommen haben? Fürbitten Ich bitte Dich, Herr, um die große Kraft, diesen kleinen Tag zu bestehen, um auf dem großen Weg zu Dir einen kleinen Schritt weiterzugehen. Ernst Ginsberg Herr, schenke mir Sinn Für Humor. Gib mir die Gnade, einen Scherz zu verstehen, damit ich ein wenig Glück kenne im Leben und anderen davon mitteile. Thomas Morus Herr, schenke mir eine Seele, der die Langeweile fremd ist, die kein Murren kennt, kein Seufzen und Klagen, und lasse nicht zu, dass ich mir viele Sorgen mache um dieses Etwas, das sich so breit macht und sich ich nennt. Thomas Morus Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann; und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Friedrich Oetinger Ich bitte Dich, mein Gott, hilf mir, dass ich mich nicht beklage, weil ich nicht so begabt, nicht so schön oder nicht so gesund bin wie andere. Laß mich dankbar sein, dass Du mich gemacht hast, wie ich bin, laß mich dankbar sein und dich preisen. Jörg Zink LG Ulrike
  6. Mhm. Nun hat die Gute die Profile rasch geändert.... Das zeigt aber immerhin, dass wir recht hatten, mit unserer Vermutung..... Viele Grüsse Ulrike
  7. Hallo Silke, ich kann es natürlich nicht hindertrpozentig sicher sagen - aber da Stefan sich auch sehr sicher ist und er wohl verfolgen kann, was von welchem Computer geschrieben wird, scheint es schon so zu sein. Man erkennt es auch an den Schreibstilen. Sie schreibt immer im gleichen Stil - musst mal die postings vergleichen, dann fällt es Dir auch auf. Tut mir leid, dass ich Dich so geschockt habe - genau deshalb habe ich so lange gezögert.... Als ich sie damals bei den Sonnenherbstmamis angesprochen habe, hat sie sich nie mehr gemeldet - für mich ein deutlicher Hinweis, dass es stimmt, was ich schreibe.... Ich weiss nicht, ob sie darüber lacht , uch denke eher, da steckt mehr dahinter.. Ulrike
  8. Hallo, liebe Adeba-Freunde, Nun ist es also raus - seit Wochen überlege ich hin und her, wie man die Sache hier mal ansprechen kann. Ich hatte auch mit Stefan mail-Kontakt, er hat bestätigt, dass es sich zu 99 Prozent um einen Fake handelt. UDiese Person schreibt unter den diversesten Namen - sie ist inzwischen in fast allen Foren vertreten. Man erkennt sie eindeutig an ihren Profilen - sie hat fast immer eine hotmail-e-mail-Adresse angegeben und gibt unter Familienstand immer an verheiratet mit... , hat meist französische Namen und ist entweder Hebamme von BEruf oder mit einem Chirurg verheiratet, MEhrlingsmutter. Generell würde mich diese Person nicht weiter stören, denn bislang schrieb sie nur Belangloses -doch vor einiger Zeit lies sie nun im Sommermütter 2002 Forum ihren Sohn sterben unter dem Namen Marie Lehnes. Das hat mir zum Anlass gegeben, Stefan zu benachrichtigen - ich denke, es geht zu weit, was da gerade passiert. Sicher denkt Ihr nun, ich bin völlig konfus - bitte vergleicht aber mal selbst einige der Profile: 1. AUfgetaucht ist sie erstmals am 1.12. im Kleinkindforum unter dem titel Bin neu hier als Madeleine 2. Im Sonnenherbstmamisforum 2000 war sie bereits unter 4 Namen vertreten: Luisa Svensson Sophia Wallerts Julia Lohmann Franziska Schiller Im Ordner 54 habe ich sie direkt auf die Sache angesprochen, sie hat sich nie bei mir gemeldet. Die Sonnenherbstmamis sind inwischen auch aufgrund dieser Sache weg von adeba. 3. Bei den Sommermüttern 2002 schreibt sie mit unter Marie Lehnes - angeblich starb ihr Sohn Alexa Wenzel - dort hat sie nun angeblich ganz tolle Bilder von ihren Söhnen im Profil 30 Minuten nach der GEburt und schon im Fotostudio, sag ich nur ;- 4. Bei den Frühlingsmüttern2002: Nina Valerie Lenzer 5. Herbstmütter 2001 Antonia Couvens 6. Sommermütter 2001 Paula Hoffmann Irgendwo taucht sie noch als Sophia Paulsen auf weiss nichtz mehr genau wo Das waren nur einige der Namen, die mir auffielen. Als MEdizinerin befürchte ich, dass etwas SEHR Gravierendes im Leben diser Frau passiert sein muss, dass sie sowas macht und in so viele Rollen schlüpft. Sie tut mir einerseits leid, andererseits denke ich, es geht zu weit, wenn sie Kinder sterben lässt. Was sollen wir nun tun?!?!? LG von Ulrike
  9. Komisch... bei mir geht er IMMER noch nicht :
  10. Bei mir geht der Link nicht
  11. Hallo, 5 Tage ist korrekt - Du kannst also durchaus ss sein. LG Ulrike
  12. Hallo Vicky, ich denke, die Pille nicht den ganzen Zyklus durchzunehmen, war nicht unbedingt klug. Dein Körper reagiert nun mit Schmierblutungen, wann DU genau einen ES haben wirst, kann man sicher nur schwer voraussagen. Einfach die nächste mens abwarten und dann wird es wieder passen. LG Ulrike
  13. Hallo Luisa, herzlich Willkommen hier bei uns!!! Wow - Drillinge und dann gleich so mutig und noch ein Viertes hinterher! Ich finde es klasse!!! Wird es wieder ein Bübchen, grins??? Wie bist DU mit den Drillis bislang zurecht gekommen? War die erste ZEit arg stressig? Stillt man Drillinge??? Wahrscheinlich kaum, was? Und ist es nun ein anderes Gefühl, einen Einling auszutragen? Ganz liebe Grüsse an Euch Ulrike
  14. Lieber Stefan, liebe ANke, auch von mir noch rasch ein paar Weihnachtsgrüsse! Danke, dass es diese Seite gibt! Ulrike mit ALina und Leonie
  15. Ich drück Dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Ulrike
  16. Hallo Bianca klar kann es sein, dass DU ss bist. Vielleicht war die kurze Blutung eine Einnistungsblutung? Mach doch einfach mal einen SS-Test, dann weisst DU BEscheid LG Ulrike
  17. Uiiiiiiiii - Dr. Wetzel = Dr. Graber??? Ja wat it den dat??! Ulrike, frechgrinst
  18. Liebe Maren, es ist wirklich ganz normal, dass man noch nicht mehr sieht! Bitte beunruhige DIch deshalb nicht! Nächste Woche wirst DU Dein Baby sehen können! Hab ein wenig Vertrauen in Deinen Körper - ich weiss, dass das sicher schwer ist nach einer FG, trotzdem: Geh davon aus, dass alles gut wird, ja? LG Ulrike
  19. Hallo Nicky, Mensch, daswär ja was, hm??? Ich würde sagen, Dir bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten und dann nochmal zu testen. Was Du schreibst, klingt schon stark nach ss, aber leider bildet man sich halt auch oft Dinge ein diesbezüglich. Komisch ist nur die erhöhte Temperatur - weisst Du, wieviele Tage sie schon höher ist? Das Schwangerschaftshormon HcG kann man im Blut schon relativ bald nach EIntritt einer SS feststellen, ca. 8-10 Tage nach Befruchtung ist es dort SICHER festzustellen. Und die Bluttests sind auch wesentlich sicherer als die Urintests. So bleibt Dir eben nur eins: Geduld, Geduld!! Ich würde mich freuen, wenn Du wieder ss wärst und es so schnell geklappt hätte! Ich wurde übrigens nach 7 Monaten wieder ss... Gruss an Dich und Deinen kleinen Mann von Ulrike und Leonie und Alina
  20. Hallo Sandra auch von mir ein herliches Willkommen! Vielleicht lebt das FOrum ja nochmal auf??? Wer weiss??? Mich würde auch interessieren: Wieso ein Not.KS? Wie hast DU es verkraftet? LG Ulrike, 2KS
  21. Huhu, nein, mit dem Stillen hat es nichts zu tun - die Haare fallen fast allen aus, das ist die ganz normale Hormonumstellung. Dauert leider bis zu einem halben Jahr Bei mir wurde es mit EInnahme der Pille schlagartig besser. LG Ulrike
  22. Hallooooo, genau so war es bei mir - in einem Zyklus mit Pille dachte ich ss zu sein, ich war es dann NICHT, war suuuper enttäuscht, denn das Gefühl war sooooo schön, und habe ab dem nächsten zyklus nicht mehr verhütet. Und schwupsdiwups war meine Tochter unterwegs Lg Ulrike
  23. Hallo Linda, wenn Du die Pille nimmst, ist es eher unwahrscheinlich, dass Du ss bist. Auch deuten die Symptome, die Du schilderst eher auf eine Magen-Darm-GEschichte hin als auf eine SS. Wenn DU erst nächste Woche Mittwoch Deine mens erwartest, wärst DU ja heute erst ca. 7 Tage nach Eisprung, da findet gerade mal die EInnistung statt. Und da Dir schon seit 2 Wochen schlecht ist, war der ES ja erst danach -also ich würde sagen: Unwahrscheinlich, dass DU ss bist. Wegen dem Ziehen im Unterleib würde ich aber trotzdem mal zum Arzt gehen. LG Ulrike
  24. Hallo Cindy, Streptokokken können surchaus vorzeitige Wehen auslösen, daher ist es wichtig, dass man sie mit ANtibiotika behandelt, was in Deinem Fall ja geschehen ist. Im Normalfall sind sie damit erstmal weg vom Fleck - Dein FA wird aber nun regelmäsig kontrollieren durch einen Abstrich aus der Scheide, bzw. vom Muttermund, ob sie auch wirklich nicht mehr auftauchen. Gegebenfalls wirst Du auch nochmal ein Antibiotikum bekommen. Wichtig ist v.a., dass um den Zeitpunkt der GEburt der Abstrich negativ ist - aber auch darauf wird man im Krankenhaus achten. Mach Dir also keine grossen GEdanken - bei Deinem FA bist DU in guten Händen. LG Ulrike
  25. Ups - unten ist was hingerutscht, was da nicht hingehört...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.