Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Smilla78

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Da bin ich ganz deiner Meinung *gg*.

Schau mal das hätte ich nämlich noch, dazu habe ich auch noch das passende Strickjäckchen.

Kann aber auch morgen noch ein extra foto machen, wenn es dir gefällt. Natürlich ohne Inhalt :)

p3eja5gb.jpg

Geschrieben

ok, du, dann wage ich es jetzt einfach und sag: gekauft!

das wird dann ja sicher nichts mehr als Warensendung, alles, gell?

weil, wenn ich dann schon dabei bin, die C2 dann bitte auch noch, falls noch zu haben, ja?

was haben wir denn dann zusammen? *Geldzusammenkratz*

Geschrieben

Also, dann rechnen wir mal:

A2 = 2,50€

B9 = 5€

C2 = 4€

C3 = 5€

C5 = 5€

Das wären insgesamt 21,50€ + Versand 4€ = 25,50€.

Überweis mir doch bitte 24€.

Ich wasch dir die Sachen noch und dann gehen sie auf die Reise!

Geschrieben

Klar bekommst du morgen, hab bei dem kleidchen an 10 Euro gedacht, weil meine Maus es nur Weihnachten an hatte. Es hat die Größe 74/80, aber sie hatte es bei 80 an. Die Strickjacke habe ich noch so dazu gekauft, aber werden uns bestimmt einig, falls du es haben magst. Mache dir erstmal dann von beidem bilder :) .Das Kleidchen hat Organza Ärmelchen... aber das siehst du dann auf den genaueren Bildern auch besser.

Geschrieben
Also, dann rechnen wir mal:

A2 = 2,50€

B9 = 5€

C2 = 4€

C3 = 5€

C5 = 5€

Das wären insgesamt 21,50€ + Versand 4€ = 25,50€.

Überweis mir doch bitte 24€.

Ich wasch dir die Sachen noch und dann gehen sie auf die Reise!

feini, bitte Bankdaten dann per PN, komme heut aber nicht mehr zum Anweisen

äh, wie verschickst du denn eigentlich? Päckchen? oder Paket?

edit hier: lesen der 1. Seite hilft, Hermes also? das wäre prima

noch mal extra waschen brauchst du aber nicht, ist lieb, aber ich muss dann eh noch mal, da ich so allergisch bin und daher aus Vorsichtsgründen immer nur mit meinem einen Waschmittel gewaschene Klamotten anziehe

Geschrieben
Ich würde per Hermes schicken, wenn das ok ist!

ja, hatte es eben auf deiner ersten Seite noch erlesen schon, Hermes ist prima

Doch, doch, ich wasche alle nochmal - das gehört sich so ;)!

und na gut, wenn du meinst, nötig wäre es aber wirklich nicht

warte dann auf PN und sage gute Nacht

Geschrieben

so schau mal hier schonmal das kleidchen:

j7dqeui4.jpg

emdewsr3.jpg

7of5qnyo.jpg

Ich hatte meiner Maus wie man oben sieht, nen weißen Body drunter angezogen. Sorry das ich das bild erst heute rein gesetzt hatte, aber ging nicht vorher... da meine zwerge noch was kränkeln...

• 2 Wochen später...
Gast Kristallfeee
Geschrieben

focus schule? interessant! *interesse anmeld* (so als angehende lehrerin... :D )

Geschrieben (bearbeitet)

den link hätte ich auch gern! :D

Edit: Danke für den Link!

Smilla, ich hab die Krabbelpuschen für etwa den gleichen Preis bestellt...wenn du da auch den Link haben möchtest, sag bescheid! :DDie Krabbelpuschen halen jetzt nach einem Jahr noch super was aus!

Bearbeitet von Blackyxoxo
  • 4 Wochen später...