Zum Inhalt springen

Skorpi - wir sind so unendlich traurig


betty07

Empfohlene Beiträge

Ach betty wie schön gleich zwei supi Nachrichten von dir zu lesen. Ich freue mich so für dich das ihr heiraten wollt, wünsche euch alles Liebe und Gute. Hach wie erleichtert ich bin das alles okay ist mit Unvehofft kommt oft, wirst sehen bei nächsten Termin hat es Arme, Beine und Füsse. Das geht so schnell und man sieht ein richtig kleines Baby aufm Bildschirm......*inerrinerungenschwelg*

Ganz herzliche Grüße *glöckchen*

Bearbeitet von DeLaLi
Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ich sitz grad hier und kann es gar nicht fassen. So hat mir das zurückliegende Jahr gleich mehrere traumhafte Ereignisse beschert. Ich bin so unglaublich dankbar für alles. Dazu gehören auch Eure Anwesenheit, die zahlreichen Bestärkungen und lieben Worte. Ich danke Euch von ganzem Herzen und freue mich auf die weitere Zeit mit Euch und sämtlichen stillen Mitlesern.

LG Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank honey und das denk ich auch - sind auch schon fleißig am planen.

Meine beiden süßen Sternchen,

Mami braucht wieder mal Eure Hilfe. Vielleicht wäre es Euch möglich, nicht ganz so viel Schnee vom Himmel rieseln zu lassen, da doch die Mami am Donnerstag nach Berlin fährt und somit ein Chaos vorprogrammiert wäre. Nach dem es die ganze letzte Nacht wieder geschneit hat und momentan Schneeregen vorherrscht, käme ihr Tauwetter mehr als gelegen.

Ansonsten haben zwei Rentiere gestern abend Eure Weihnachtsgeschenke abgeholt. Mami hatte sie zuvor auf den Balkon neben frisches Heu zur Stärkung der Boten, gestellt. Ich hoffe, Ihr freut Euch drüber und wünsche Euch ganz tolle Weihnachten im Kreise all der anderen Sternchen. Vielleicht klart der Himmel ja an Heiligabend auf und Mami kann Euch Grüße und Umarmungen direkt zukommen lassen. Ansonsten schickt sie welche, mit der Bitte um Weiterleitung bei besserem Wetter, in die Wolken.

Ich hab Euch sehr lieb, meine beiden Großen und bin stets mit dem Herzen bei Euch. Habt auch vielen lieben Dank für den Schutz unseres kleinen Unverhofft-kommt-oft. So kommen wir Donnerstag auch schon in die neunte Woche. Wer hätte das jemals gedacht.

@ all

ich wünsche Euch allen besinnliche und schöne Weihnachtsfeiertage. Lasst es Euch gut gehen.

LG Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine beiden Kleinen,

ich hoffe, Ihr hattet ein genauso schönes Weihnachtsfest im Kreise der anderen Sternchen wie Mami hier unten auf Erden.

Habt vielen herzlichen Dank, dass Ihr so gut auf unseren Unverhofft-kommt-oft acht gebt und uns auch die Reise ohne Probleme ermöglicht habt. Wenngleich es Mami jedoch schlecht geht und sie den gestrigen Abend nach der Oper nur gewürgt hat, ist sie zuversichtlich, dass es dem Baby gut geht. So kommen wir morgen auch schon in die zehnte Woche. Entschuldigt vielmals, dass die Mami momentan sehr viel fordert, doch wäre es Euch ggf. möglich, die Übelkeit langsam abklingen zu lassen. Das wäre sehr lieb. So fühlt sich Mami momentan stets so fremd bestimmt. Des Weiteren wäre es sehr lieb, wenn Unverhofft-kommt-oft ein wenig weiter nach oben rutschen und nicht genau am Gebärmutterhals liegen würde, so dass Mami auch mal einen Spaziergang wagen kann, ohne anschließenden rosa Schleim verbunden mit Sorgen und Ängsten, vorfinden zu müssen. Mami weiss ja, dass die Sorgen laut Ärztin unbegründet sind, doch träumt sie des Öfteren nachts schlecht, wacht anschließend auf und rennt auf die Toi, um sich zu versichern, dass auch ja kein Blut vorhanden ist und es nur ein böser Traum war. Manchmal hat sie regelrecht das Gefühl, bald wahnsinnig zu werden. Ihre Umgebung hat für die Ängste leider wenig Verständnis, doch wie sollten sie auch - kennen sie ja keine Fehlgeburten.

Jedenfalls hoffe ich, dass Ihr der Mami ihre momentane Vermessenheit hinsichtlich der vielen Wünsche nachseht und ein schönes Silvester 2010 sowie einen guten Start in das Jahr 2011 erlebt. Feiert schön und lasst es Euch gut gehen.

In Gedanken und Liebe,

Eure Mami

@ all

einen guten Rutsch und einen schönen Start ins kommende Jahr. Mögen sämtliche noch vorhandenen Wünsche in Erfüllung gehen und jeder sein ganz persönliches Glück finden bzw. es festhalten.

LG Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine beiden Süßen.

mit einer schönen und ruhigen Party sind wir samt Freunden gut ins neue Jahr gerutscht. Ich hoffe, Ihr hattet eben so viel Spaß in den Wolken wie wir hier unten auf Erden.

Unverhofft-kommt-oft scheint es recht gut zu gehen, da der Mami immer noch ordentlich schlecht ist. So war es gestern kein allzu guter Tag, da ständig ein Würgereiz bestand. Obwohl es manchmal echt nervig ist, beruhigt es die Mami auf der anderen Seite enorm. So sind vier Wochen während der US-Termine schon ganz schön lang. Morgen allerdings ist es wieder so weit und das erste Screening steht an. Wir befinden uns dann bei 10+6 und es müsste schon ordentlich was zu sehen geben. Aus diesem Grund wäre es sehr lieb, wenn Ihr uns morgen wieder fest die Daumen halten könntet.

Mami wünscht Euch einen schönen Tag und sendet Euch viele Knutscher und Umarmungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

ich danke Euch herzlich für Eure Unterstützung, die Gedanken und Daumen. Es ist alles super entwickelt. Näheres hab ich bei den Sommermüttern geschrieben.

Meine beiden Süßen,

auch Euch dankt Mami von ganzem Herzen. Ihr macht einen so tollen Job und habt so super auf unseren Unverhofft-kommt-oft aufgepasst. Ich bin so stolz auf Euch.

In Liebe,

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine beiden Süßen,

habt herzlichen Dank, dass Ihr so schön auf unseren Unverhofft-kommt-oft aufpasst und es auch jeden Stress, den Mami gerade hinsichtlich des neuen Jobs hat, mitmachen lasst. Mami weiss, dass es nicht selbstverständlich ist und dass es auch hätte anders kommen können. Ihr seid einfach wunderbar und Mami hat Euch schrecklich lieb.

Ganz viele Knuddler und Knutscher

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Meine beiden Kleinen,

Mami möchte sich ganz herzlich bei Euch bedanken. Soeben kommen wir wieder vom US und haben vermutlich Euer kleines Schwesterchen auf und ab hüpfen sehen. Sie ist zeitgerecht entwickelt und schon stolze 121 Gramm schwer. Mami ist mal gespannt, wann sie sie das erste Mal spüren kann, hat sie doch eine Vorderwandplazenta. Jedenfalls macht Ihr einen so tollen Job und beschützt die Kleine - habt herzlichen Dank dafür. Der Magen Eures kleines Schwesterchens war auch schon gut gefüllt und die Ärztin meinte, auf den ersten Blick sehen die Organe auch alle top aus. Näheres dazu gibt es dann beim nächsten US.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend, meine beiden Süßen und ganz viel Spaß mit den anderen Sternchen!!!

In Liebe und inniger Umarmung

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo betty,

ich freue mich sehr für dich, dass alles gut läuft ... schöne nachrichten ... weiterhin alles gute für dich und deine kleine maus ... ich hatte das bei Johanna auch mit der vorderwandplazenta ... hat sehr lange gedauert bis ich etwas gemerkt habe ... und schwups war sie ja auch schon da ... also mach dir keine sorgen, wenn dich keiner tritt ;-)

ich freu mich sooo sehr für dich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönen guten Morgen zusammen

@ Rina

das beruhigt mich ungemein, zumal die Übelkeit langsam besser wird, dennoch kein wirklicher Bauch zum Vorschein kommt. Ich vermute mal, dass ich es nicht nach vorne, sondern zur Seite tragen werde. Obwohl es noch drei Wochen bis zum zweiten Sceening sind, gehts der Kleinen bestimmt gut. Irgendwie bin ich aber immer so verunsichert - schon seit Beginn der Ss, auch wenn es dafür eigentlich keinen ernstzunehmenden Grund gibt. Zudem wach ich manchmal morgens auf und denke, dass ich gar nicht schwanger sein kann oder das Baby bestimmt tot ist, wir noch gar nicht so weit sein können oder es nicht bis zum ET schaffen. Irgendwie schon crass, welchen Streich einem die Psyche spielen kann. So fühlt sich alles noch so unwirklich und wie im Traum an.

Wie gehts Euch denn? Ich hab grad gesehen, dass ich Deine letzte PN gar nicht beantwortet habe. Das tut mir leid - irgendwie scheint es in Vergessenheit geraten zu sein.

LG Betty

Bearbeitet von aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.