Zum Inhalt springen

Skorpi - wir sind so unendlich traurig

betty07

Empfohlene Beiträge

Meine beiden Engel,

ich danke Euch von ganzem Herzen für das gesandte Zeichen. Bitte beschützt den Papi und mich während unseres Weges aus der Dunkelheit hinein ins Licht. Wir lieben Euch über alles und werden immer eine Familie sein, auch wenn wir hier unten und ihr in den Sternen wohnt.

Mit unzähligen Umarmungen und Gedanken,

Eure Mami

*reinschleich* haben Du und dein freund euch wieder "zusammengerauft" ?

und ja ich denke, wenn man einen weg gefunden hat (ich denke DASS ist der schwere teil, sich irgendwo zu treffen) dann kann man sehr gut zusammen trauern, und auch wenns nur momente sind, wo man eine gemeinsame ebene gefunden hat.

schick euch ne grosse portion kraft, zuversicht und glaube rüber!

m.

Liebe miep.

ich denke, wir sind auf einem sehr guten Weg. Hab vielen lieben Dank für die Kraft. Ich werde mir große Mühe geben, sie sinnvoll zu nutzen.

LG Betty

na gott sei dank, als ich gelesen hab, dass ihr euch nach den fgs getrennt habt dacht ich nur "och nöö" weil es so oft passiert obschon man eigentlich das geschehene auch irgendwie zusammen schaffen kann.man hat sich ja gemeinsam für ein kind entschieden etc.

alles alles liebe und ganz viel glück für eure zukunft, darauf, dass ihr es irgendwie schaffen werdet, gemeinsam einen weg zu finden(und ich weiss wahrlich, dass es verdammt hart sein kann, da kann ich dir ein lied mit 1000000 strophen davon trällern)

lg, m.!

• 2 Wochen später...

Vielen Dank, Ihr Lieben.

Meine beiden Engel,

geht es Euch gut da oben in den Sternen? Entschuldigt bitte, dass Mami eine Zeit nicht hier war, doch momentan fällt es ihr nicht so ganz einfach sich mit dem Thema Schwangerschaft zu beschäftigen. Vermutlich wird es auch in naher Zukunft leider erstmal kein Geschwisterchen für Euch geben, was aber nicht heißt, dass wir Euch weniger lieb haben. So vergeht auch kein Tag, an dem wir nicht an Euch denken oder vergessen ein Päckchen zu senden.

Für immer in unseren Herzen,

Eure Eltern

Meine beiden Engel,

Ihr seid so lieb und unterstützt uns so sehr. Habt vielen lieben Dank. Mami und Papi lieben Euch von ganzem Herzen. Vielleicht mögt ihr uns in den kommenden Wochen noch ein wenig Sternenstaub schicken und somit ganz sicher bewirken, dass Mami noch dieses Jahr wieder nach Hause kann. Das wäre wunderbar. Die erste Hürde konnte Dank Eurer Kraft bereits genommen werden. Nun gilt es, auch die zweite zu nehmen und somit die Weichen für eine traumhafte und gesicherte Zukunft zu stellen.

Ein neues Päckchen ist bereits auf dem Weg zu Euch. Diesmal enthält es zusätzlich und für die kälteren Tage und Nächte gedacht, zwei neue Bilderbücher sowie heiße Schoki mit Marshmallows. Lasst es Euch gut gehen, Ihr Süßen.

Mit ganz vielen Küssen und Umarmungen,

Eure Mami und Euer Papi

Meine beiden Engel,

Mami sendet Euch ganz viele Knutscher und Umarmungen. Vielleicht mögt Ihr dem Papi heute Nacht auf dem Nachhauseweg zur Seite stehen, da er wieder bis 0 Uhr arbeitet und sich sicher freut, Euer Funkeln auf dem Nachhauseweg zu sehen.

Ansonsten geht es der Mami von Tag zu Tag besser. So fragt sie sich auch seit einigen Tagen nicht mehr, warum ihr gehen musstet, sondern nimmt das Schicksal ohne Groll an. Zwar wird die Trauer um Euer Ableben nie ganz verschwinden, doch hat sie gelernt damit zu leben und wieder optimistisch in die Zukunft zu schauen. Der Papi ist der Mami dabei auch eine große Stütze und zusammen werden sie alles meistern.

Auch wenn zukünftig Geschwisterchen geplant sind, müsst Ihr nie fürchten, dass wir Euch vergessen oder weniger lieb haben. So werdet Ihr immer unsere ersten Kinder sein, Päckchen voller Liebe und Knutscher sowie Gedanken über das Funkeln der Sterne am Himmel erhalten.

In Liebe und schlaft später schön,

Eure Mami

Meine beiden Süßen,

Mami wünscht Euch einen wunderschönen Tag und sendet Euch viele Knutscher und Umarmungen. Hoffentlich habt Ihr besseres Wetter. Hier unten ist es mehr als bescheiden. So hatte der Papi heute morgen auch nur sechs Grad - brrr. Für den Fall, dass es bei Euch ebenso ungemütlich ist, findet Ihr im heutigen Päckchen Fleecejäckchen, die hoffentlich ihrem Namen und dem Material nach, alle Ehre machen.

In Liebe,

Eure Mami

Meine beiden Engel,

Ihr seid so klein und doch so weise. Vielleicht wisst Ihr ja wie alles werden wird. So frag ich mich, ob der Kreislauf der Natur stets nach dem gleichen Muster verfährt. Wenn ja, müsste nach Sonnenschein ein Regen kommen, der jedoch auch nicht ewig währt, sondern alsbald von erneuten Sonnenstrahlen überlagert wird. Die Frage wäre dann nur, wie lange dieser Regen anhält, welche Stärke er mit sich bringt und ob diese Stärke der Natur in irgendeiner Art und Weise Veränderungen zuführt. Wenn man diese Überlegungen auf Empfindungen der Menschen projeziert, müsste nach Friede, Freude, Eierkuchen eine Art Schmerz, Trauer und Verzweiflung kommen, bevor ein bestimmter Auslöser dazu beiträgt, dass es wieder, wenn jedoch in anderer Form, ein Stück weit nach vorne bzw. oben geht. Nur was ist, wenn es ewig braucht, bis dieser Auslöser gefunden ist? Befindet man sich bis dato in einer Art Schwebe, die außer Stillstand nichts weiter beinhaltet? Wenn ja, scheint man machtlos und der Warterei ausgeliefert. Welche Rolle spielt das Schicksal dabei? Bestimmt es den Zeitpunkt sämtlicher Empfindungen und enscheidet es darüber, wer wieviel von allem ertragen kann bzw. soll? Wenn dies tatsächlich so ist, bleibt nur zu hoffen, dass neben aller Lehre und Erfahrungen, die Gerechtigkeit auch ein klein bißchen ins Gewicht fällt.

In Liebe,

Eure Mami

Liebe Betty,

bei deinem ersten Beitrag heute hab ich mir Sorgen gemacht, wie es dir wohl gehen mag. Du klingst immer so stark und zuversichtlich, wenn wir miteinander sprechen/schreiben. Aber irgendwann ist es eben auch einmal genug, man kann nicht alles ertragen. Um so schöner ist es, deinen zweiten Beitrag von heute zu lesen.

Flo und dich verbindet so viel und Ihr habt eine glückliche Zukunft verdient. Ich hoffe, Ihr kämpf immer weiter, dass Ihr sie auch gewiss gemeinsam verbringen werdet. Frankfurt hat dir kein Glück gebracht, um so mehr wünsche ich dir, dass du dein Glück in Berlin wiederfindest! Bin in Gedanken bei dir! Liebe Grüße!

Liebe Jeanni,

ich danke Dir von Herzen für Deine lieben Worten. Heute morgen hatte ich wirkliche Angst alles Schöne der letzten Tage, Wochen, wieder hergeben zu müssen - sah es doch verdammt danach aus. Doch dann hat sich alles noch zum Positiven gewandt und somit kann es jetzt nur noch weiter aufwärts gehen.

LG und Knutschi

Betty

Meine beiden Engel,

hattet Ihr einen schönen Tag?

Heute mittag war die Mens endlich verschwunden. Doch leider scheint es diesen Monat seit langem mal wieder einen kürzeren Zyklus zu geben. Zumindest fühlt es sich so an (CB zeigte letzten Zyklus auch keinen ES an - somit scheint es nicht wirklich überraschend). Da jedoch der Papi erst kommende Woche Freitag kommen kann, möchte ich Euch um Sternenstaub für die Herauszögerung des tatsächlichen Sprungs bitten. Das wäre sehr lieb und würde mich sehr freuen - vielen Dank

Riesen Knutsch und schlaft schön

Eure Mami

Bearbeitet von betty07

Meine beiden Engel,

Mami liebt Euch über alles. Nichtsdestotrotz muss sie für eine lange Zeit das Forum verlassen. Zu schmerzlich wäre sonst die Tatsache, dass sie in den kommenden Jahren nie mit den anderen mithibbeln, sondern einzig zusehen kann. Auf Dauer packt sie das leider nicht. Da jedoch kein Tag vergeht, an dem sie nicht an Euch denkt, wird auch weiterhin eine Kommunikation mit Euch über die Sterne erfolgen. Des Weiteren werdet Ihr auch jeden Tag ein Päckchen voller Liebe und Zuwendungen erhalten.

Für immer im Herzen und mit den Gedanken ganz fest bei Euch,

Eure Mami

@ all

Habt Dank für die schöne Zeit. Jeder einzelnen von Euch, besonders der Distelarmee, allen alt Bekannten sowie sämtlichen Sternchenmamas, wünsche ich, dass Ihr schnell schwanger werdet, die Schwangerschaft(en) gut verläuft/verlaufen, Ihr Freude mit Euren Mäusen habt und Euer persönliches Glück, sofern Ihr es noch nicht gefunden habt, findet.

Ich werde Euch vermissen, doch hoffentlich eines Tages zurückkehren können.

Alles Liebe und Gute,

Betty

liebe betty,

es ist schade, dass du dich verabschiedest, weil du uns bestimmt genauso fehlen wirst wie wir dir. aber ich kann das gut verstehen.

ich wünsch dir alles gute und vielleicht packts dich ja irgendwann und du kommst doch schneller zurück als geplant. ich würd mich freuen.

Meine lieben Sternchen,

es wäre sehr lieb, wenn Ihr Mondscheintarifs Sternchen nachher am Sternentor abholen und es in Eure Gruppe integrieren würdet. Leider musste es seine Eltern hier unten verlassen, so dass es gerade in der ersten Zeit eine Menge Wärme, Zuspruch, Geborgenheit und Trost benötigen wird. Ich weiss, dass Ihr das ganz super machen werdet. Habt vielen lieben Dank. Mami und Papi haben Euch sehr lieb und senden Euch ganz viele Knutscher

Meine Lieben,

habt vielen Dank für Euren lieben Worte. Eigentlich wollte ich auch gar nicht hier sein, doch irgendwie zieht mich diese Plattform immer wieder wie eine Art Magnet an :o. In den letzten 36 Stunden hat sich mein Leben auch komplett gedreht. So sind Flo und ich uns nach einem langen und sehr offenen Gespräch so nah wie noch nie in unserem Leben - freuuu. Des Weiteren scheint es auch mit einer gemeinsamen Zukunft zu Hause ganz gut auszusehen - ganz fest hoff und die Sternchen um Sternenstaub dafür bitt. Aufgrund dieser positiven Perspektive macht es mir auch nichts aus, die drei Balken morgen verstreichen zu lassen, da die "richtige Zeit" momentan einfach noch nicht da ist, diese aber irgendwann kommen wird. Letzte Nacht habe ich auch wiederholt davon geträumt, 2012 Mutter zu werden. Komischerweise hatte ich diesen Traum schon des Öfteren. Obwohl es bis dahin noch drei Jahre sind, bin ich guter Dinge und nicht weiter ungeduldig. Vielmehr freue ich mich darauf, bis dato pefekte Grundlagen zu schaffen.

LG Betty

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.