Zum Inhalt springen

Skorpi - wir sind so unendlich traurig


betty07

Empfohlene Beiträge

hallo meine liebe betty,

2010 das wird dein jahr .... nein euer jahr ... deins und flos ... ihr schafft das ... hauptsache die liebe stimmt ... das ist das wichtigste ... ohne dem geht nichts ...

LIEBE und geduld ... das ist die zauberformel ...

ich drück dich und wünsche dir alles gute ....:):):)

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rina,

viele liebe Grüße an Deine Familie und Dich sowie herzlichen Dank für Deine Worte. Eigentlich wollte ich offiziell gar nicht hier sein, da ein SS-Forum momentan vermutlich nicht ganz der richtige Ort für eine aktive Beteiligung meinerseits ist. Dennoch möchte ich Dir kurz mitteilen, dass es kein "Wir" mehr gibt bzw. geben wird. Schon kurz vor Weihnachten des Jahres 2009 stand dies fest. So hat das letzte Jahr einfach zuviele Vorkommnisse hervorgebracht, deren gemeinsame Bewältigung uns letztendlich nicht gelang.

Mittlerweile bin ich dabei, mein Leben neu zu strukturieren bzw. auch vollkommen neu und anders zu leben. Auch wenn das jetzt ggf. unverständlich klingen mag, fühle ich mich von Tag zu Tag ein Stück weit besser. Auch habe ich neuen Optimismus und Freude am Leben gewonnen.

Obwohl ich in der kommenden Zeit vermutlich eine eher passive Rolle hier einnehmen werde, verfolge ich Werdegänge einiger Personen, die mir gerade auch im letzten Jahr besonders ans Herz gewachsen sind mit Interesse. Dazu gehörst auch Du, liebe Rina.

Von Herzen alles Gute sowie lG,

Betty

Bearbeitet von betty07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe Katrin,

schön, Dich zu lesen. Momentan beabsichtige ich nicht, den Wohnort zu wechseln, da ich auch gerade dabei bin, mir ein komplett neues Leben inklusive eines neuen Mannes an meiner Seite aufzubauen. Ob mir das gelingt, steht zwar noch in den Sternen, doch hab ich mich schon lange nicht mehr so gut und frei gefühlt. Ich genieße somit jeden neuen Tag aufs Neue. Ich hoffe, es geht Dir/Euch ebenfalls gut?!

Meine lieben beiden Sternchen,

Mami trägt Euch tief in ihrem Herzen. Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, dass nun alles anders kommt, als ursprünglich geplant. Doch wie ihr tagtäglich sehen könnt, geht es der Mami sehr gut. So war sie gerade in der letzten Zeit sehr viel unterwegs und an den Wochenenden bis in den Morgengrauen tanzen. Seit Januar 2004 hat sie keine solchen Nächte mehr erlebt. Lange hat sie diesen ausschweifenden Lebensstil gemieden bzw. einer vergangenen Lebensphase zugeordnet und dabei vergessen, das pure Leben spüren. Die wiedergewonnene Lebensfreude gibt ihr nicht nur sehr viel Energie sondern verschafft ihr ebenso Zufriedenheit. So hat sich es auch endlich geschafft, ihren Frieden mit Euren beiden Abgängen zu machen und keinerlei Groll mehr darüber zu hegen.

Mami sendet Euch ganz viele Gute Nacht Knutscher und Umarmungen. Ich hab Euch unendlich lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katrin,

schön, Dich zu lesen. Momentan beabsichtige ich nicht, den Wohnort zu wechseln, da ich auch gerade dabei bin, mir ein komplett neues Leben inklusive eines neuen Mannes an meiner Seite aufzubauen. Ob mir das gelingt, steht zwar noch in den Sternen, doch hab ich mich schon lange nicht mehr so gut und frei gefühlt. Ich genieße somit jeden neuen Tag aufs Neue. Ich hoffe, es geht Dir/Euch ebenfalls gut?!

Liebe Betty,

das klingt richtig schön, ich freu mich so für dich! Du "klingst" schon viel befreiter :)

Uns geht es sehr gut. So gut, dass wir nun bald für ein weiteres Geschwisterchen üben werden ;)

Ganz liebe Grüße

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ihr Lieben,

habt herzlichen Dank für Eure Zeilen. Ich sende Euch viele liebe Grüße,

Betty

Meine beiden süßen Sternchen,

in der letzten Zeit habt ihr Mamis Leben vollkommen neu geordnet und strukturiert. Habt vielen lieben Dank dafür. Nichtsdestotrotz braucht die Mami besonders in den kommenden zwei Wochen Eure Hilfe. So wäre es sehr lieb, wenn Ihr ihr den richtigen Weg weisen könntet.

Ab Mitte der kommenden Woche wird Mami für einige Tage wieder einmal in Berlin sein, um zahlreiche Termine wahrzunehmen und bestimmte Leute zu treffen. Gerade am Donnerstag und Freitag wäre sie Euch sehr dankbar, wenn Ihr sie begleiten und ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen könntet. Da diese beiden Tage ggf. die Zukunft für uns drei entscheidend beeinflussen könnten, möchte sich Mami ganz sicher und guten Mutes sein, die richtige Entscheidung zu treffen. Euch geht es sicher genauso. In diesem Sinne wird es eine spannende und ggf. aufschlußreiche Woche werden.

In Liebe und mit dem Herzen stets bei Euch,

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Meine beiden lieben Sternchen,

Mami sendet Euch ganz viele Umarmungen und Gedanken. Ich hoffe, bei Euch da oben stürmt es nicht auch so sehr wie es bei uns hier unten. Ansonsten habt ihr vielleicht Spaß an den Drachen, die Mami Euch heute abend mit dem nächsten Päckchen schickt.

Habt vielen lieben Dank, dass Ihr Mami tagtäglich zur Seite steht und ihr weitere Facetten des Lebens aufzeigt. So hätte sie vor einer Weile auch noch nicht gedacht, wie schön es sein kann, sich vollkommen neu zu öffnen, das Leben auf eine andere Weise zu genießen und somit mit sich im Reinen zu sein. Zudem hat sie auch kein Problem mehr damit, noch einige Jahre mit einer erneuten Hibbelei zu warten und erst einmal neue Grundlagen zu schaffen.

Meine beiden Süßen, zusammen haben wir es geschafft, die Traumata der Fehlgeburten zu überwinden und somit alle Trauer, Wut und Lethargie abzuschütteln bzw. hinter uns zu lassen. Durch diese innere Zufrieden- und Ausgeglichenheit ist es uns nun möglich, der Zunkunft ohne Angst aber mit voller Hoffnung und Zuversicht entgegenzugehen.

In ewiger Liebe,

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ihr Lieben,

ich sende Euch viele liebe Grüße und wünsche Euch ein schönes Wochenende :)

Meine beiden Süßen,

momentan gibt es nicht allzu viel Neues zu berichten, weswegen Mami Euch in größeren Abständen schreibt. Jedoch seid Ihr stets in ihrem Herzen präsent.

Aufgrund des herrlichen Sonnenscheins heute geht Mami davon aus, dass es Euch gut geht und Ihr einen schönen Tag erlebt. Geht Ihr eigentlich auch so gerne schwimmen, wie Mami? Ich werd Euch mit dem nächsten Päckchen ein paar Schwimmflügel und aufblasbare Gummikrokodile zukommen lassen - so beginnt ja auch bald die Outdoor-Badesaison.

Ansonsten kann sich Mami nicht beklagen. Dank Eures tagtäglichen Schutzes geht es Ihr sehr gut. So genießt sie diese neue Liebe in vollen Zügen und erkundet die Welt.

Habt vielen lieben Dank für das ausgeglichende Gemüt und die Wiedergewinnung der unbändigen Lebensfreude. Zwar fehlt Ihr mir manchmal sehr, doch ist es mittlerweile okay so wie es ist - sprich ein Sinn ist erkennbar.

In Gedanken, Liebe und voller Vorfreude auf den heutigen Sternenhimmel,

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Meine beiden lieben Sternchen,

Mami sendet Euch viele Gedanken und Umarmungen und freut sich sehr mit SaJe. Endlich ist das langersehnte Wunder nach einem kleinen Weihnachtsengel wahr geworden - freu.

Es wäre sehr lieb, wenn Ihr als Schutzengel fungieren könntet - das wäre schön.

Habt vielen lieben Dank.

Mami liebt Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Meine beiden Engel,

wieder hat das Schicksal mit purer Grausamkeit und Härte zugeschlagen und wieder ist man machtlos, wütend, traurig und fragt nach der Gerechtigkeit. Das "Warum" kreist einem wie ein unsichtbares Pendel, dessen ungewollte Nähe man förmlich fühlen kann, über dem Kopf. Es gibt nicht viel, was man sagen kann. Allein die Zeit kann vermutlich als die Bezwingerin der momentanen Gefühlslage fungieren.

Ich bitte Euch, nehmt SaJe's Zwillinge wohlbehütet in Eure Runde auf und seid Ihnen ebenso gute Freunde wie den anderen Sternchen auch. Gerade in der Zeit der Eingewöhnung brauchen sie sicher sehr viel Zuwendung und somit gute Freunde, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

In Gedanken und Liebe,

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine beiden Sternchen,

Mami geht es heute nicht so gut, da sie eine bittere Erfahrung machen musste. Kennt Ihr das, von jemandem verraten zu werden, von dem Ihr es niemals angenommen hättet? Wenn ja, tut es mir unendlich leid. Wenn nein, ist Mami froh darüber, da sie diese Erfahrung, so sehr sie einen auch prägen kann, eigentlich keinem wünscht. Entschuldigt diese heutige Lethargie. Normalerweise versucht sich Mami zusammen zu nehmen, doch irgendwie ist momentan der Wurm drin. So jagt ein Schicksalsschlag den nächsten. Hoffentlich verzieht sich der Regen bald wieder und bringt erneuten Sonnenschein hervor. Mitte Juni sieht Mami auch ihre Lieben in der Heimat wieder, wenngleich der Anlass des Besuchs eigentlich ein sehr trauriger ist.

Ich hoffe, es geht Euch gut da oben in den Sternen! Habt herzlichen Dank, dass Ihr Euch so lieb um SaJe's kleine Engel kümmert. Ihr seid zwei ganz tolle Sternchen, auf die ich sehr stolz bin.

In Liebe,

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Meine beiden Süßen,

Mami denkt in letzter Zeit ziemlich oft an Euch. Wie gerne würde sie mit Euch bei den momentanen Tempis den Sommer und das Wasser genießen. Leider geht das nicht, doch seid Ihr bei jedem Schwimmbadbesuch und sonstigen Ausflügen in ihrem Herzen präsent.

Mami ist ansonsten sehr glücklich. So hat sie nun seit mittlerweile einem halben Jahr einen wunderbaren neuen Mann an ihrer Seite. Wie schnell nur die Zeit vergeht. Manchmal scheint sie regelrecht zu rasen.

Wie es dem Papi geht, weiss ich leider nicht. So lehnt er kategorisch jeglichen Kontakt zur Mami ab. Auf der einen Seite ist es ziemlich schade, da Mami nach der langen gemeinsamen Zeit freundschaftliche Gefühle hegt und ihn gerne wieder glücklich sehen würde. Auf der anderen Seite scheint er die Trennung und alles damit Zusammenhängende, vor allem die Mami selber, als negative und schmerzliche Erfahrungen zu betrachten, deren Existenz ausgeblendet wird. Doch auch wenn die Mami nie wieder was von ihm hören wird, habt Ihr sicher einen guten Blick auf ihn. Zudem ist ihm sicher Eure Unterstützung in schwierigen Situationen gewiss. Diese Gedanken stimmen die Mami zufrieden, da er Euch sicher genau so lieb hat wie ich und tief in seinem Herzen trägt.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend meine Süßen und morgen viel Spaß beim Wolkenplanschen

Ich liebe Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Meine beiden Engel,

obwohl Mami momentan nicht ganz fit ist und von zahlreichen Schnupfenvieren geplagt ist, hat sie im entscheidenen Moment die Zähne zusammen beissen können. Habt vielen lieben Dank für Eure Unterstützung. Endlich ist die Zeit der ewig befristeten Verträge vorbei und ein unbefristeter Vertrag ist da. Ich kann Euch gar nicht sagen, welche Freude und Erleichterung ich empfinde. Es ist einfach nur wunderbar.

In Liebe und Gedanken

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.