Zum Inhalt springen

ladycharming

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ladycharming

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Lesen, Kino, Playstation, Kochen....

Rund um die Familie

  • Biografie
    bin eine spontane, lustige Person mit der man Pferde stehlen kann
  • Beruf
    Sachbearbeiterin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    12.11.2009
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Lünen
  • PLZ
    44536
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Leistungen von ladycharming

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Das ist es ja -- leider nimmt keiner meiner Freundinnen diese Pille... sonst teste ich sie wirklich mal als blumendünger
  2. Hallo, bin seit langer Zeit mal wieder hier.. hat jemand ne Ahnung was man noch mit der Pille anfangen kann, habe mir die Spirale einsetzen lassen und habe festgestellt das ich noch 3 Pillenpackungen übrig hab... verkaufen darf man sie ja nicht .. hat jemand ideen???
  3. ladycharming

    Hi

    huhu... hat dein Frauenarzt denn schon einen Hormontest gemacht?? Gerade weil deine Periode sehr unregelmäßig kommt, habe damals damit auch sehr viele Probleme gehabt, bei mir war der Prolaktinwert zu hoch, wurde dann mit Medikamenten eingestellt. Lg Angela
  4. Super... das werde ich auch mal ausprobieren.... danke für den Tipp...
  5. Hallo zusammen, mein Name ist Angela und ich bin auch eine Frühchenmami..unser Kleiner mußte in der 31 ssw mit einem Geburtsgewicht von 1230gr. geholt werden. Mittlerweile ist Nick 11 Wochen alt und hat sich prächtig entwickelt.. er wiegt nun 3300 gr. und ist echt ein Sonnenschein.... mach Dir keine Sorgen . die Ärzte sind heute schon auf einen guten medizinischen Stand.. in der Klinik wo Nick lag haben sie ein frühchen durchgebracht mit 450gr... drücke Dir die Daumen das Du ihn vielleicht noch ein wenig in deinem Bauch lassen kannst..... Lg an alle Angela
  6. huhu... bin auch neu hier.... wollt mal an euch alle ein ganz lieben gruß dalassen...aber vielleicht sollte ich mich mal vorstellen... mein name ist angela und ich bin 29 jahre alt..im november mußte mein kleiner nick in der 31 ssw gehoöt werden... aber mittlerweile geht es ihm richtig prächtig. suche hier einfach nette leute mit denen man über alles reden kann.... Lg angela
  7. es tut mir wirklich so leid für Dich...fühl dich gedrückt
  8. Hallo Blackmina... bin auch neu hier... mach dir wegen der zyste keine sorgen... bei mir war es genauso... hab ne 7,5 cm große zyste gehabt... gut mußte leider operiert werden ..und war dann zwei monate später schwanger... also drück dir die daumen lg angela
  9. Vielen lieben Dank... werd es heute abend mal versuchen wenn unser Würmchen im Bett ist...
  10. Brötchen sollen nun wohl 6 points haben, genauso wie kartoffeln... besucht denn jemand von euch ein kurs, oder macht ihr es allein zuhaus?
  11. huhu... bin neu hier und habe im November entbunden... nun müssen auch bei mir einige Pfunde weg... mache seit gestern wieder WW ( ist auch nicht das erste mal )... und ich muß sagen, finde es wirklich klasse... man darf alles essen muß nur auf die Points achten .. und schon purzeln die pfunde.... hat den jemand von euch schon von den neuen Points gehört?? LG #angela
  12. Vielen lieben dank... muß nun schreiben was das Zeug hält
  13. Hallo ich bin auch neu... mein Kleiner ist November geboren, zwar 9 Wochen zu früh, hat sich aber bis jetzt kräftig entwickelt... wie findest Du Dich denn zurecht Lg Angela
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.