Zum Inhalt springen

Maleena

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Maleena

  1. Meine Kleine, Mama und Papa denken an dich und haben dich unendlich lieb! Heute sind wir sehr traurig und schauen zu den Sternen hoch! Wir sind uns sicher, dass auch du auf uns runter schaust... Wir lieben dich!
  2. Ich frage mich, na Allem was ich durchmachen musste, wie und wann ich mich entscheiden werde es wieder zu versuchen... Einerseits verspüre ich den unbeschreiblichen Wunsch wieder ein Krümmelchen in mir zu spüren, andererseits habe ich grosse Angst davor... Ich habe Angst mein Baby wieder zu verlieren!
  3. Liebe Betty, ich verfolge und lese deine Beiträge regelmäßig! Es tut mir unendlich leid, was alles du durchmachen musstest! Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld!
  4. Danke! Am 26.07.2010. wäre der ET. Bin in diesen Tagen sehr traurig und sehr nachdenklich...
  5. Glück ist etwas, dem man erst Namen gibt, wenn man es nicht mehr finden kann... Schattenkind P.F. Thomése
  6. Mein Beileid! Meine kleine TochterAjsa am 26.07.2010
  7. http://www.youtube.com/watch?v=CucxvWqm7Uk
  8. Hi! Bin wieder da. Mir geht es soweit gut. Ich arbeite wieder, verbringe viel Zeit mit meinem Mann, mit Freunden... Gruss an Alle und danke für Beistand!
  9. Hallöschen! Heute war ich beim FA zur Kontrolle. Die Erholung verläuft bestens. Mir geht es ziemlich gut. Morgen gehe ich wieder arbeiten. Jetzt fängt der Alltag wieder an und es ist gut so. Ich ferue mich sehr wieder arbeiten zu können. Liebe Grüsse an Alle!
  10. Ich bedanke mich herzlichst für das Mitempfinden! Es geht so. Wir haben eine tolle Familie und Freunde, die uns in diesen Tagen beistehen. Es hilft wenn sie da sind und wenn man darüber redet. Es wird schon! Ich werde erst einmal viel Kraft sammeln müssen und in etwa sechs Monaten versuchen wir es wieder mit dem Baby. Hoffentlich verläuft dann alles gut.
  11. Hallo! Na ja, es geht so. Wir versuchen darüber zu reden und es hat uns noch fester zusammen geschweißt. Bald gehe ich wieder arbeiten und hoffe wieder auf die Beine zu kommen. Es war eben unsere erste Schwangerschaft. Manchmal habe ich das Gefühl versagt zu haben und ich frage mich immer wieder ob man es hätte verhindern können. Ich warte auf die Ergebnise, denn ich möchte herausfinden was die Ursache war. Ich danke euch für all die lieben Worte!
  12. Am 28. April hatte ich eine Routineuntersuchung beim FA. Ich war in der 27 ssw und hatte mich so sehr gefreut meine kleine Tochter wiederzusehen... Jetzt, wenn ich zurückblicke, war dieser Tag der schlimmste in meinem Leben, denn das Herz meiner kleinen war leider nicht zu hören. Am nächsten Tag musste ich ins Krankenhaus, musste meine kleine Tochter zur Welt bringen und von ihr Abschied nehmen... Es ist immer noch so schwer darüber zu reden und zu schreiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.