Zum Inhalt springen

Amy´s Patenecke für Tante Wubu und Iwi1979

Dieses Thema bewerten

Jessy1008

Empfohlene Beiträge

• Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 3 Wochen später...

Huhu!

jaaa, wir leben noch. Aber ich schlage mich gerade m it hohem fieber rum. Und Mama und Papa haben zur Zeit auch sehr viel zu tun, da ich das große Schlafzimmer als Kinderzimmer bekommen soll und da muss nun alles ausgeräumt und aussortiert werden. Aber ich freue mich schon ganz doll auf das Zimmer. Dann habe ich gaaaanz viel Platz zum spielen. Mama plant schon die ganze Zeit, wie sie alles einrichten will. Eine Kuschelecke soll es geben und ein neues Regal und und und.

Sonst hat die Oma im Moment sehr oft angerufen und sooo lange mit Mama telefoniert, da es der Uroma nicht so gut geht. Die hatte sich anfan dezember die Kugel am Oberarm gebrochen und seit der Op hat sie eine leichte Dement. :( Darum war da gaaanz viel zu organiesieren, da sie jetzt ins Betreute Wohnen ziehen soll.

Knuddler von Amy

Hallo liebe Tanten

Mein Fieber ist zum Glück wieder weg und ich bin um einen Schneidezahn vorne reicher und ein Backenzahn schaut auch schon mit 2 Spitzen raus. Mann, warum muss das nur so weh tun und mir sooo ein doofes fieber bescheren. :yell:

Der Zimmertausch dauert leider immer noch an, da Papa am Samstag noch arbeiten musste und wir dadurch nicht so viel geschafft haben. Jetzt hat Papa die Türen vom großen Kleiderschrank abgebaut und nun muss der auseinander genommen werden ( ist so ein 3m Pax von ikea) und dann in mein altes Zimmer und mein Kleiderschrank in das alte Schlafzimmer. Hach, das ist gar nicht so einfach. gerade da Papa meist nicht vor 19Uhr zu Hause ist und ich ja schon um 19.30/ 20 Uhr ins Bett gehe. Und dann soll mein neues Zimmer auch noch ganz schön gestrichen werden . In rosa und gelb. da hat Mama sich jetzt durchgesetzt. :D Wenn es fertig ist, dann zeigt euch Mama auch mal bilder. Aber das kann wohl noch dauern :rolleyes:

Mama sagt, das ich jetzt ruhig mal mehr reden könnte. Am liebsten sage ich Papa und Da. Das reicht doch, oder? Immer wenn ich Abends nicht schlafen will, dann rufe ich immer papa papa papa.

So, ich will jetzt nicht mehr schlafen und Mama durfte genug im Internet surfen. :D

Knuddler von Amy

Hallo meine kleine Maus

Na das ist super das das fieber weg ist ja das mit den zähnen ist immer so ne sache Finni hatte ja auch immer total die probleme gehabt aber die 4 vorderen backenzähne kamen einfach so durch die waren einfach da

Dein zimmer wird bestimmt toll wenn die Mama und der papa sich so viel mühe geben damit

das mit dem reden das hat alles noch ein bischen zeit irgendwann kommt denn alles auf einmal du übst ja sicherlich auch immer da wirst du bald mama und papa überrschaen mit neuen worten

das wird schon alles

Wünsche euch noch einen schönen tag

hab euch lieb

• 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.