Zum Inhalt springen

Amy´s Patenecke für Tante Wubu und Iwi1979

Dieses Thema bewerten


Jessy1008

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe Tanten!°

Mensch, das Wetter ist hier gar nicht schön. Das regnet immer wieder. Da kann ich nun gar nicht mehr so viel raus mit Mama. Naja, dafür habe ich ja da Indoorrutsche. Da komme ich auch immer ganz alleine rauf und rutsche immer ganz alleine. Das macht soooo viel Spass.

gestern waren wir ganz viel unterwegs. erst im Babymarkt. da haben mama und Papa einen neuen Autositz gekauft. Den Maxi Cosi Tobi. Mama wollte ja gerne den pinken, aber da hat Papa nicht mtigespielt. Darum bekomme ich nun einen dunkel/ hellblauen. Mir war das egal, ich fand es interessanter da rum zu rennen und überall hochzuklettern. :D Naja, in 8 wochen können wir den dann abholen.

Dann haben wir noch bei den Buggys geschaut. Aber da die neue Hartan Kollektion noch nicht da ist, müssen wir da noch warten. Die Verkäuferin wollte Mama zwar nen Maclaren Buggy aufschwatzen, aber den findet mama zu klapprig. :rolleyes:

Und eine Bettdecke hat Mama mir da noch gekauft. Die ist ganz kuschelig warm. Den Schlafsack habe ich ja schon lange nicht mehr gemocht.

Nachmittags waren wir dann noch bei Ikea. Da habe ich einen Hot Dog gefuttert. Naja eigentlich nur das Würstchen, aber es war trotzdem sehr lecker. genau wie meine Bärchenwurst am Morgen. Diese ganzen Breie schmecken mir nämlich überhaupt nicht.

Meine kleine verletzung scheint auch sehr gut zu heilen. Alle fragen Mama immer was da passiert sei. Uroma Tapsi hat gestern auch schon um 8 Uhr angerufen, da sie die ganze nacht nicht schlafen konnt, weil sie immer an mich denken musste. Aber mich stört das gar nicht mehr.

Hm, sonst freue ich mich schon auf meinen Burzeltag. Bin schon ganz gespannt, was ich bekomme. Mal schauen ob die ganzen uromas auch mitkommen, oder wieder rumzicken. :eek::rolleyes:

Achja, bald bekommen wir endlich unseren Balkon. Mama und ich fahren dann für eine Woche zu Oma (also Mamas Mama) und wenn wir wieder da sind, ist der Balkon auch da.

Hm, sonst habe ich leider erst am 13.11. (Freitag der 13te grusel) meine U6. Der Arzt macht die vor dem ersten geburtstag nicht. Warum auch immer. Mama ist schon gespannt, wie groß ich bin. Wiegen tu ich ja so 8,2 kg. Also nicht gerade sooo viel. Aber ich bin ja fit, also ist das schon ok. Mama sagt immer lieber etwas dünner, als wie sie etwas moppeliger. :D

LG JEssy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe Tanten!

Brrrr, das ist jetzt sooo kalt. Mama zieht mich jetzt immer gaaanz dick an. Das gefällt mir gar nicht. hach, wenn doch nur wieder Sommer wäre. :(:rolleyes:

Ich gehe jetzt auch immer schon viel früher ins Bettchen. So gegen 20 Uhr. Das finden Mama und Papa total supi. Gerade da ich trotzdem bis 8 oder 9 Uhr schlafe. Dafür lass ich immer das Nachmittagsschläfchen ausfallen und habe den Mittagsschlaf auf 1 Stunde gekürzt.

Hm, sonst haben wir heute Dekokram für meinen Geburtstagskuchen gekauft und so Teller und so von Winnie Pooh. :cool::D

So, Mama jammert, das ihre finger ganz kalt werden vom Tippen.

Knuddler von Amy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kleine Amy,

du bist ja auch schon richtig schnell beim Laufen und kannst ja schon eine ganze Menge. Da muss sich Kevin mal eine Scheibe abschneiden.

Kalt ist es hier auch schon wie in Sibirien :eek: Heute morgen waren nur 1,5 Grad und es wurde auch nicht viel mehr am Tage. Ich habe Kevin auch schon in seinen Winterschlafsack gesteckt. Er hat darin heute gleich 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht. :cool:

Wie gehts Euch sonst so? Würde mich mal wieder über paar Fotos freuen. ;)

Dicker knuddler von Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleine Maus na wie gehts dir das ist schön das du immer so toll schläfst ja hier ist auch kalt geworden Finni sah heute schon aus wie das Mechilin mänchen *lol*

Wünsche dir noch ne gute nacht Hab dich Lieb

Jessy du es kann sein das Amy ihr päkel vieleicht erst nach ihren geburtstag kommt da ich im mom bissel krank bin habe ich es noch nciht geschafft den rest zu besorgen ich hoffe ja noch das es rechtzeitig denn kommt nicht das ihr denn entteuscht seit

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten!

Ja, das ist total unbequem mit der dicken Jacke. :( Aber dafür ist es doch schön warm.

Mama fühlte sich auch nicht so gut, darum waren wir nur heute nachmittag draußen. Das war richtig schön. Außer das mich diese Omis immer einfach anfassen. Das mag ich überhaupt nicht. Mama hat da auch glich was gesagt. Das fand die Dame nicht so toll. Naja, was solls.

Dann war ich noch auf dem Spielplatz und habe meine 4 Freunde wieder getroffen. Sie haben sich ganz doll gefreut, das wir uns mal wieder gesehen haben. hihi, die wollten mich immer herumtragen. Dabei wollte ich lieber laufen. Aber ich habe trotzdem mitgemacht. Da es aber so kalt war, waren wir nicht so lange da.

Heute abend sind dann die Pflaster von meiner Wunde abgegangen. Darum durfte ich am abend dann in meiner kleinen Badewanne baden. Das hat soooo viel Spass gemacht. Mama hat total viel Schaum reingemacht. habe dann auch etwas davon probiert. Das hat nicht wirklich geschmeckt.

Ich liebe im Moment Fruchtzwerge. Davon könnte ich gaaaanz viele Essen. Aber nur die Erdbeer Banane. :D

So, ich schlafe nun schon und Mama will auch gleich schlafen gehen

Eure Amy

Ach ja Fotos lädt Mama gleich mal noch hoch, wenn ich nicht gleich wieder rummeckere und sie dann beim stillen mit einschläft :eek::rolleyes:

Hey ihr zwei!

Also Jasmin mach dir da mal keinen Stress. Wir warten dann ganz geduldig und Amy freut sich auch ein paar Tage späte noch über geschenke.

LG JEssy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe Tanten!

Hm Mama ist heute abend nicht so gut drauf gewesen. Papa ist erst wieder ziemlich spät von Arbeit gekommen. Das soll auch noch so ne Weile weitergehen. Sie sagte, das ich dann den Papa ja fast gar nicht mehr sehe :(:eek:

Naja und den Urlaub nächste Woche haben sie auch zru Hälfte gestrichen. Er hat also nur Donnerstag und Freitag frei. Echt doof. Dabei haben wir uns sooooo sehr auf die Woche gefreut. papa hatte doch noch gar keinen richtigen Urlaub dieses Jahr. Nur 2 Tage nach der Hochzeit.

Und nun soll er auch noch so ein blödes Firmenhandy bekommen, das wenn große Fehler auftreten er auch noch ständig erreichbar ist und da hin muss. Wir sind echt alles andere als begeistert.

Nun fangen sie an alles für den Balkonanbau vorzubereiten. Ein gerüst steht nun schon vor meinem Zimmerfenster. Mal schauen was dann als nächstes passiert. Und hoffentlich bekommt Papa diese beiden Tag dann für den Balkonanbau noch frei. Mama und ich wollten doch wegen dem Lärm und so nach Oma fahren. Die Firma von Papa war davon ja nicht begeister, da da im Spiel gerade so viel zu tun wäre. Sie wollten dann irgendwem aus der firma hier her schicken. Das will Mama aber überhaupt nicht zu lassen.

Sonst haben Mama und ich heute meine Einladungskarten zum Geburtstag fertig gebastelt und losgeschickt. Ich habe dann eine kleine Waschmaschiene von Ernstin gs Family bekommen. Ich liebe nämlich die große Waschmaschiene und mache da immer die Tür auf oder drücke die Knöpfe. Aber nun habe ich ja eine eigene.

So, ich bin heute wieder ganz geschafft und schlafe nun schon selig in meinem Bettchen

Knuddler von Amy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist aber nicht schön das der Papa so wenig Zeit mit dir verbringen kann. Ich weis wie das ist. Hier gab es leider auch schon Zeiten wo der Papa mehr auf Arbeit als daheim war.

Was genau macht denn der Papa für eine Arbeit?

Du findest Waschmaschinen toll? :D Kevin auch! Wir haben eine mit Bullauge und wenn die läuft dann will Kevin immer dahin und zuschauen wie die Maschine kreist. Der ist da kaum weg zu bekommen.

Dann schlaf mal schön lange und vielleicht hat der Papa ja doch noch etwas länger frei!

Hab dich lieb!

Deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Iwi!

Hihi, genau so eine Waschmaschiene haben wir auch. Amy liebt es sich da immer halb reinzuhängen oder die Wäsche wieder rauszuholen. :D

Ja, Chris ist Fachinformatiker, also Programmierer. Die programmieren da so ein Online- Fussballspiel. Das ist ja auch schon auf dem markt, aber es gibt immer wieder neue fahler, da der Chef das Spiel jetzt einfach nur schnell rausbringen wollte und halt Geld einspielt. Darum war zu wenig Zeit zum testen. Naja und das rächt sich nun. Und es sollen ja auch immer wieder neue Sachen da mit rein und darum ist das halt ziemlich komplex.

Ich hoffe einfach mal auf bessere Zeiten. Ich bin ja auch total froh, das er Arbeit hat und ich auch dadurch mit Amy zu Hause bleiben kann, aber das artet momentan schon ganz schön aus mit den Arbeitszeiten. Sonst war er ja immer gegen 17:30/ 18:30 zu Hause und nun oft erst 20-22 Uhr (von 8 Uhr morgens an), das ist dann doch schon heftig.

Ich will ja dann meine Wut und enttäuschung auch nicht an Ihm auslassen, er steht da halt auch zwischen zwei Stühlen. :rolleyes::(

Naja, wir werden das schon schaffen.

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch viel Kraft das ihr das durch steht. Leider reicht ja bei uns ein Gehalt nicht aus um alles zu bezahlen und noch bisschen zu Leben, deshalb muss ich ja auch arbeiten gehen, obwohl ich es mir manchmal auch anders wünsche. Jetzt ist ja eigentlich die schönste Zeit und die muss Kevin nun im Kindergarten verbringen. :( Ich bin da schon manchmal traurig drüber.

Ich hatte ja immer noch bisschen gehofft das er noch anfängt mit Laufen bzw. wenigstens krabbelt damit er sich bisschen gegen die anderen Kinder wehren kann. Aber leider ist dem nicht so!

Im Kindergarten hatte ich manchmal das Gefühl der er gerne auch das machen würde was die anderen Kinder machen und mitlaufen würde. Er aber irgendwie nicht weis wie er das anstellen soll.

Kevin ist immer ein Beobachter und braucht für alle Sachen ziemlich lange bis er es macht, dann aber gleich sicher.

Haltet die Ohren steif Jessy, ihr schafft das!

Dickes Bussi

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hey meine lieben Tanten

Hier mal wieder ein kurze Nachricht von uns. Im Moment ist wieder gaaaaanz viel zu tun bei Papa. Darum sehe ich ihn immer nur gaaaanz kurz morgens, wenn er sich für die Arbeit fertig macht. Abends kommt er immer so spät, das ich schon schlafe. Das ist sooooo gemein. Mama und ich sind deswegen schon etwas traurig. Heute ist er auch noch nicht zu Hause und morgen muss er wohl auch wieder arbeiten. Dafür kommt mich aber morgen meine Oma besuchen. Das findet Mama auch ganz toll.

Heute waren wir zur Nikolausfeier bei Papa auf Arbeit. Ich habe eine Baby Born Puppe bekommen. Da habe ich mich gaaanz doll drüber gefreut. Mama fand das witzig, da ich nun Zwillinge habe. Die gleiche Puppe habe ich ja schon zum geburtstag bekommen. Vorm Nikolaus hatte ich schon ein wenig angst und habe ihn nur angeschrien. Was denkt der sich denn auch, will ein gedicht oder lied hören. Ich bin froh, das ich immer mehr worte so einigermaßen nachsprechen kann.

So, jetzt will ich nicht mehhr alleine schlafen und rufe mal Mama zu mir!

Knuddler von Amy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Lieber Tanten!

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest! Lasst euch reich beschenken und ein paar erholsame Feiertage mit Euren Lieben

:schlitten:

:christbaum5:

:schlitten:

Vielen lieben Dank auch für die tollen Geschenke. Die hat mir der Weihnachtsmann nämlich schon vor dem Mittagsschlaf gebracht. Hat wohl hier ne Pause eingelegt und will später nochmal wieder kommen. :P:D

Das T-Shirt von Tante Jasmin efällt uns super. Mama und ich lieben ja Hello Kitty und dann auch noch in Rosa und mit meinem Namen. Hach, da waren wir total begeistert. Und das Buch habe ich mir auch gleich mal angeschaut. Ich bin nämlich eine Bücherratte sagt mama.

Und das Playmobil von Tante Iwi ist auch total toll. Mama muss immer die Blume drauf machen und ich jage die Katze mit den Hund durch die Gegend. *lol*

Fotos folgen später. ich muss nun erstmal ein wenig schlafen. ich bin nämlich wieder krank seit Montag (Schnupfen, Husten) und dann kommt auch noch ein neuer Zahn oder sogar gleich mehrere. mama hat gesagt, das da alles gaaaaanz dick im Mund ist und an der einen stelle sieht sie auch schon den Zahn, da ist es so durchsichtig. Ich will sie nur nicht so gerne schauen lassen. Sind ja meine Zähne. Ihre darf ich ja auch nur anfassen und nicht rausreißen. Sie schreit dann immer rum, das die doch fest sind und das nicht geht :rant:

Knuddler von Amy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleine Amy,

das freut mich das du ein tolles Weihnachtsfest hattest und dir die Geschenke so gut gefallen.

Ja mit den Zähnen das ist auch so eine Sache.

Ich würde mir die auch nicht aus dem Mund mausen lassen. :D

Hab dich lieb und geniesse noch die Feiertage mit Mama und Papa.

Deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.