Zum Inhalt springen

Amy´s Patenecke für Tante Wubu und Iwi1979

Dieses Thema bewerten


Jessy1008

Empfohlene Beiträge

guten morgen jessy ah das ist toll das du zu deinen eltern fährst da wünsche ich euch viel Spass.ISt aber doof das es da diskussionen über die erziehung gibt das ist das tolle an meiner Mama die mischt sich danicht ein sie gibt tips aber mehr auch nicht *gg*

mit der oma ist aber schon doof das sie sich den namen nicht merken will

Finni erkentt die Oma schon auch wenn er sie eher selten sieht aber am telefon fragt er immer Oma? Ist immer voll süß

Ich wünsche euch denn ein paar tolle tage und nicht so viele diskussioenen

Hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey!

Wir sind wieder da! Aber nur bis morgen, denn am mittwoch fahren wir zu Oma Hamburg. Am Sonntag kommen wir wieder zurück. Und dann kommt nächsten Dienstag nochmal die Oma aus Magdeburg bis zum Donnerstag. Hihi, also nicht wundern, wenn wir erstmal nicht so schreiben.

Ja, also bei Oma war es ganz schön. Wir haben viel gespielt und waren auch viel unterwegs. Bei Ur-Oma waren wir auch gaaaanz oft. Das fand ich nicht so toll, da ich da immer nur auf dem Schoß sitzen musste, da der Hund Kinder nicht mag und Ur-Oma den nicht an die Leine machen wollte.

So, will jetzt erstmal spielen. Mama schreibt euch später nochmal!

knuddler von Amy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ja, uns geht gut.Amy liebt den garten. sie klettert die Rutsche (so ne kleinen) immer vorwärts rauf (also da wo man so runterrutscht). Echt verrückt dieses Kind. Und dann rennt sie ständig mit dem laufwagen rum.

Naja, das wetter ist leider net so schön, aber wir sind da hart im nehmen.

so, da sie schläft lese ich hier mal noch ein wenig.

Lg Jessy

Achja, und zunge rausstecken übt sie gerade. Das sieht sooo witzig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal ganz schneell reinspringen. besuche sind jetzt alle erledigt. Amy hat nun den 3ten Zahn bekommen (oben links). Der 4te ist auch schon fast da, scheint aber ihr mehr Schmerzen zu bereiten. Heute fiebert sie nun auch noch. Hoffe mal, das das nur vom Zahnen kommt. Versuche mal am Weekend wieder mehr zu schreiben!

Lg Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey liebe Tanten!

So, Mama ist zwar schon ganz müde, da ich gerade erst ins Bett gegangen bin, aber sie schreibt euch trotzdem mal kurz.

Mir geht es super. ich genieße gerade das super Wetter und bin immer gaaaaanz viel draußen. Das macht ganz viel Spass. Morgens gehen wir meißt einkaufen oder auf einen kleinen Spielplatz und nachmittags geht es dann zum großen Spielplatz. Da habe ich auch schon einige Freunde gefunden. Die meißten sind zwar älter als ich, aber das macht nichts. Die rutschen dann mit mir die Rutsche runter oder buddeln mit mir im Sand.

Am Wochenende waren wir jetzt immer mit Papa schwimmen. Das macht sooo viel Spass. Mama nennt mich immer Wasserratte. Heute war ich mit Mama im Freibad.

Sonst plapper ich den ganzen Tag vor mich hin und sage schon immer mehr Mama und Papa (sie verstehen es zu mindest).

Und ich laufe jetzt immer nur noch an einer Hand. Vor 2 Tagen habe ich auch meine ersten freien Schritte gemacht. So 3-4 Schritte bin ich zum Papa gelaufen. Da haben die beiden sich gaaaaanz doll gefreut. Mama war ganz aus dem Häuschen. Das versuche ich jetzt immer mal wieder und es klappt auch immer besser. Frei stehen kann ich mittlerweile auch schon etwas länger. Aber wenn ich sehe, das Mama mich beobachtet, dann plumpse ich immer auf den Po.

Sonst esse ich nun auch die 8 Monatsgläschen, ohne gleich zu würgen. Ich esse jetzt auch immer mehr. Besonders Bärchen Streichwurst liebe ich. Und einfach alles, was Mama isst.

So, Mama würde noch gerne Bilder einstellen, aber sie muss die 1000 Bilder !!! der letzten Wochen erstmal aussortieren. Will sie aber Morgen machen.

Knuddler von Amy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten!

Ja, was mache ich den ganze Tag? LAUFEN! Mama muss jetzt immer mit mir laufen. Egal ob drinnen oder unterwegs. Im Kinderwagen zu sitzen ist auch langweilig und darum laufe ich immer an einer Hand. Mama sagt, das ich das schon super mache und schon sehr sicher darin bin.

Sonst probiere ich auch immer wieder ganz alleine zu laufen. meißt reicht es so zu einem bis zwei Meter und dann plumpse ich auf den Po. :rolleyes::D

Heute waren wir bei einer Info Veranstaltung von einer Krabbelgruppe. Da werde ich ab nächsten Freitag mit Mama immer hingehen. Da sind dann noch 7 andere Kinder. Ich bin da mit eine der ältesten. Mal schauen, wie das wird.

So, da wir erst vor kurzem Heim sind, liege ich nun im bett und schlummere sehlig vor mich hin.

Knuddler von Amy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na kleine Schnecke,

schaffst du die Mama immer mit Laufen? :D

Kevin will auch ständig laufen, aber ihm fehlt das Gleichgewicht meistens noch und das sieht dann immer ganz drollig aus.

Du kannst das sicher schon besser?

Was hast du denn sonst so schönes gemacht die letzten Tage?

Dann schlaf mal schön!:)

Deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hey!

Sorry, ja wir sind im Momenz einfach sooo viel unterwegs gewesen. Und nun ist die kleine Maus auch wieder krank. :( Ständig läuft ihr die Nase und dann bekommt sie beim schlafen auch wieder so schlecht luft und so sind wir alle ziemlich gerädert.

Schreibe später nochmal!

LG jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey!

Hach, im Moment ist es etwas stressig bei uns. Alle wollen, das wir sie besuchen kommen, dann sind wir alle 3 krank und stecken uns scheinbar immer wieder gegenseitg an. Amy war ja schon wieder gesund und scheint sich nun wieder bei uns angesteckt zu haben. Dann muss Chris, mein Mann, jetzt auch immer locker bis 22 Uhr und am Weekend arbeiten, weil dieses blöde Online Spiel, das sie programmieren auf den Markt sollte. Und da Amy dann abends auch nur super schlecht schläft bin ich einfach nur kaputt und müde. :( Sie schläft halt auch zur Zeit wieder sehr schlecht und schreit oft nachts. Will dann nachts fast dauergestillt werden, und das schlaucht doch schon sehr.

naja, wir hoffen da auf bessere Zeiten. Nächste Woche soll der Papa dann ja von Donnerstag bis Sonntag frei haben. Ich hoffe das echt soooo sehr. Amy vermisst ihren Papa ja auch. Sie ist immer ganz geknickt wenn er zur Arbeit geht und will am liebsten mit.

Gestern waren wir dann auch mal mit und das fand sie natürlich super. Gerade auch, da noch ein anderes Kind auch da war und sie jemanden zum hinterher rennen hatte. Sie wirkte gegen den 3 Jährigen wie so ein kleiner Zwerg. Bin ja mal gespannt, was sie zur U6 misst und wiegt. Ich glaube zunehmen tut sie eher wenig, aber da sie ja auch so viiiiiiel rumläuft ist das auch gar kein Wunder.

Sonst läuft Amy jetzt seit sie ca 10 Monate alt ist. Sie ist jetzt auch schon sehr sicher und liebt es einfach ständig und überall langzuflitzen. Einkaufen ist jetzt etwas anstrengend, da sie ständig in Regalen klettern will und in Kleiderständern verstecken spielt.

Sonst bin ich echt erschrocken, wie schnell das Jahr vergangen ist. Bald ist sie 1Jahr alt. Wo ist nur mein Baby hin *schnief*

Freitags gehen wir jetzt immer zu einer Krabbelgruppe von der Kirche. Das ist solala. Amy ist da halt die einzige die läuft und sonst sind viele einfach kleiner und liegen noch oder versuchen erst zu krabbeln. Naja und dann gibt es da fast nur Babyspielzeug und das interessiert sie ja nicht mehr wirklich. Letztens hatte jemand eine Spielküche ausgegraben. Das fand sie total toll.

So, da Lottchen mal wieder wach ist und schreit mache ich hier erstmal Schluss.

LG Jessy

Achja, wegen dem geburtstagsgeschenk. ich weiß ja nicht, ob ihr schon was habt. Also Klamotten haben wir schon seeeeeeeeehr viele. Wenn dann auch nicht größer als 74/80. Und spielzeug. Hmm, sie liebt Bücher, Liederkasetten, Autos die geräusche machen.

Nicht sehr hilfreich, oder? Sorry, werde nochmal überlegen.

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe Tanten

Mensch, ich bin heute vormittag gaaaaanz doll hingefallen. genau gegen einen Metallgriff an der Schrankwand. Nun habe ich gaaanz dolle AUA über dem Auge. Das hat auch ganz doll geblutet. Mama hat dann gleich den Papa angerufen, damit der uns zum Onkel Doktor fährt. Da haben sie das dann sauber gemacht und dann so klitzekleine Pflaster drauf gemacht. Jetzt sehe ich aus wie eine Piratin. :D:cool:

So, jetzt schlafe ich erstmal ne kleine Runde. Und werde mal sehen ob ich dieses doofe pflaster nicht abbekomme. ;):P

Knuddler von Amy

Hey ihr zwei!

Oh man, das war vielleicht ein Schreck., da geht man kurz auf Toilette und dann schreit sie auf einmal wie am Spieß. Bin echt froh, das nicht mehr passiert ist. Nun müssen wir nur aufpassen, das sie die Pflaster drauf lässt. :rolleyes:

Adresse schicke ich euch gleich nochmal.

LG JEssy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohe du arme maus das ist aber nicht so schön das du aua gemacht hast hoffe das es schnell wieder weg ist und nicht mehr weh tut

hab dich lieb

Jessy ich nehm finni immer mit auf die toilette *lol* naja ich sag denn immer kommste mit und denn krabbelt er denn hinterher sonst klettert er immer aufs sofa wenn ich ihn alleine lassen würde und immer ins bettchen packen find ich denn auch doof und schrankgriffe habe ich alle nach innen geschraubt bei uns sieht es aus wie im hochsicherheitstrack über all alles verricgelt und geschutzt *gg*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

ja, sonst rennt sie mir auch immer gleich nach. Heute nun nicht. Sie tat mir auch so sehr leid. Oh man, sie hat soo sehr geschrien, da hätte ich am liebsten mitgeweint. meine arme tapfere Maus. Sie geht zum glück nicht ans Pflaster. Das beruhigt mich nun schon mal.

Naja, sonst sollte ja der Papa heute und morgen frei haben, aber leider musste er heute doch arbeiten und dann wieder bis 21.30 Uhr. Da hat Amy immer kaum noch was von. Aber wir hoffen mal auf bessere Zeiten.

Morgen geht es dann mal nach nem Autositz schauen und wegen einem Buggy. Brauchen wir zwar alles erst nächstes Jahr, aber da jetzt bei den meißten ja ein Kollektionswechsel ist, senken sie ja die alte Kollektion und darum wollen wir lieber jetzt schon zuschlagen. Hoffe mal, das das mit dem Kindersitz klappt, da wir ja schon mit dem Maxi Cosi so Probleme hatten wegen dem Anschnallen und diese Easy Base dazu kaufen mussten.

Sonst macht Amy immer viel Quatsch am Tag, brabbelt fröhlich vor sich hin, bringt die Hasen zur Verzweiflung und liebt ihre Rutsche total.

Es ist immer so süss zu sehen, wenn sie versucht zur Musik zu tanzen oder bei den Liedern "mitsingt". Sie dreht sich dann immer im Kreis und wirbelt mit den Armen umher. :D:cool:

So, springe jetzt auch mal bald ins Bett.

LG JEssy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.