Zum Inhalt springen

Finns Paten sind iwi1979, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten


wubu

Empfohlene Beiträge

Hihi Finni das hast du ja immer ganz viel Spaß mit den Frauen auf der Post. :D

Das freut mich das dein Zahn jetzt durch ist und du wieder gut schlafen kannst.

Kevins Zahn wächst irgendwie mega langsam. Der schaut immer noch nur 1-2 mm raus.

Grüße die Mama von mir!

Hab dich lieb!

Deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 799
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Finni sein zahn ist auch nur ne mm spitze draußen aber sobalt die raus ist ist das ganze theater von vorher abrupt vorbei Hoffe jetzt das die nächsten tage der andere auch noch kommt denn haben wir erstmal ruhe

hallo meine Lieben Tanten ich wollte heute auch schon um 7 aufstehen habe die mama aber noch ne stunde schlafen lassen und habe gespielt aber denn wurd es doch langweilig und ich wollte frühstück denn hat die Mama bis um 11 noch mit mir duplo gespielt und denn war ich so müde das ich gleich im bett eingeschlafen bin aber nur für 1,5 std danach gab es denn auch schon mittag und dann hatte ich bissel schlechte laune und habe immer gemäckert und die mama gezwickt und gekratzt und gebiessen und in den haaren gezogen ohmann hat die Mama da aber geschiempft da habe ich denn ganz dolle geweint die Mama wollt mir den erklären warum ich das nicht soll aber ich versteh das nicht und lach denn immer nur wenn mama Nein sagt der papa macht das ja auch der lacht auch immer wenn die mama schimpft So ich schlaf denn mal weiter ich habe euch lieb euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine lieben tanten wie geht es euch denn mir ja ganz gut mal so mal so halt +gg* heute waren wir mit dem farrad unterwegs und das war ganz toll ich saß in meinem anhänger und konnte alles sehen Auf den rückweg habe ich denn mal eben mein trinken ausgetrunken und bin denn eingeschlafen habe denn ca ne halbe stunde geschlafen denn gab es auch abenbrot als wir zu hause waren genau rechtzeitig waren wir wieder da *gg* denn war ich noch duschen und nu liege ich im bett und hoffe das ich die nacht besser schlafe ich habe euch lieb euer finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der mama gehts Solla die ist müde und kaputt mich ahben die heute tatsächlich vergessen in die Pause zu schicken denn habe ich noch ne halbe std. früher angefangen so habe ich fast 7,5stunden durch geschafft ohne mal aufs klo zu gehen habe noch nicht mal nen halben liter getrunken nichts gegessen gar nichts ich war soooooooooooooooooo alle und es war die hölle los

Finni hat sich heute gut mit dem papa beschäftigt die waren eis essen Der papa hat dem Finni ein Eis gekauft ne vanille kugel und Hörnchen hat er gegessen jaja wenn das kind mit dem papa unterwegs ist denn gibt es nur süßes *lol*

Ich wünsche euch noch nen schönen abend geh bald ins bett nachti

hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Finnie, du hattest aber zwei schöne Tage. Der Fahrradausflug war bestimmt klasse, würd ich mit Tristan auch so gern machen, aber das loht sich leider nicht. Bin den ganzen Tag nur unterwegs:rolleyes:

Und das es bei Papa immer nur Süßes gibt, ist hier nicht anders leider. Aber so sind die Papas eben:D

Ich hoffe für deine Mama, dass sie morgen nicht wieder so malträtiert wird wie das letzte mal, das ist echt nicht schön!

Hab euch lieb

Bussi

Deine Tante Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen habe ich zum glück frei muss erst Donnerstag wieder Arbeiten heute hat es mir wieder gereicht aber da ich ja kein blatt vorm mund nehme ging es *lol+ ich hatte auf Hamburger gewartet habe schon drei mal in die Küche gerufen weil die gewartet hatten erste antowort war kommt zweite war die haben keine bestellung bekomm und die dritte dauert Boar war ich da sauer und denn hatte ich noch nen idioten an der Kasse der noch rum motze und sagte er steht da schon ne halbe stunde und blabla bla habe mich denn nur umgedreht und gesagt denn solle er doch woanders hingehen mensch wir sind auch nur menschen und keine Maschienen danach war aber auch ruhe Meine hamburger hatte ich aber bis dahin immr noch nicht hatte den den kinde gefragt ob er vieleicht den cheesebürger haben möchte hat er denn bejat habe ihn denn zwei mehr reingetan weil er so lange warten sollte und unser azubi (das ist mein häschen so nenn ich ihn immer ist ja nur peinlich für ihn) der hat mich heute mit dem pommes korb am arm verbrantt mal wieder danke aber auch und denn die hütte voll konnt man ja noch nicht mal kühlen aber ich hatte die muster schon öfters aufn arm *lol*

so nu geh ich aber langsam mal schlummern hab euch lieb Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hat mich auch schon gewundert als du von Hamburgern gesprochen hast.

Ich dacht gleich an Mc Donalds hab mich aber nicht getraut zu fragen :o

Bei Mc Donalds das ist sicher immer Mega Stress. :(

Das ist ja dann die pure Erholung auf der Post, oder?

Dann erhol dich gut Süße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben ich zieh mich die nächste zeit bissel zurück seit mir nicht böse aber hier gibt es Grawierende Probleme und so wie es aussieht werd ich mich bald trennen von meinem Mann Ich hoffe ihr habt verständnis dafür das ich im mom nicht so viel schreibe ich werd immer bissel mit lesen und mal was schreiben aber kann halt auch vorkommen das ich einige tage nichts schreib seit nicht böse mit mir Ich hab euch lieb Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jasmin das ist aber nicht schön! :(

Ich hatte so gehofft das es wieder besser wird mit deinem Mann!

Ich habe natürlich Verständnis für deine Situation aber ich werde dich schrecklich vermissen! :(

Ich werde warscheinlich wenn ich arbeiten muss wieder im Oktober auch nicht mehr so viel schreiben können weils einfach die Zeit nicht zulässt.

Ich drück dich Süße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nathalie ich geh doch erst im Oktober wieder arbeiten! Leider geht das nicht anders :(

Ich werde leider Vollzeit arbeiten gehen müssen wie es aus schaut, sonst bin ich meinen Job los.

Ich bin aber nicht weg, sondern kann nur nicht jeden Tag schreiben!

Also alle jetzt Kopf hoch!:)

Niemand ist hier weg!

Hab Euch doch alle lieb und würde es gar nicht aushalten so ganz ohne Euch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nein ihr lieben Niemand ist hier weg ich bin immer da ich bin auch immer on nur nicht immer die zeit zu schreiben auch wegen Finni schon der beißt mich nämlich immer wenn ich an den Laptop will *gg* ich werd auch immer fleißig mitlesen bei euch und wenn was ist bin ich auch da für euch

Finni hat heute das erste mal selbst gestanden ohne abstütze und fest halten bestimmt 10 sec denn hat er sich hingehockt *lol* und aufs Bettchen ist er ganz alleine raufgeklettert jaja bald ist kein Halten mehr

ich habe euch lieb wünsche ne guet nacht BUssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haloo ihr lieben wie geht es euch mir gehts bescheiden hier geht alles schief erst die ganze streit sache mit meinem mann (was sich so langsam wohl wieder einrengt) dann bin ich gestern auf der arbeit gestürzt habe ne stauchung im handgelenk und nen reisen blauen felck am bein bis zum Po und dann ist heute nacht nochmein Onkel gestorben dabei dachte ich nein ich hoffte das er noch ein bischen aushält das ich mich noch verabschieden kann von ihm und grade hat mir meine mama erzählt das er die nacht friedlich eingeschlafen ist Ich fass es einfach nicht und bin unendlich traurig als kinder waren wir immer oft da haben gekrillt und gespielt und nu ist er nicht mehr da Ich weiss gar nicht wie ich damit umgehen soll morgen schicke ich meiner Tante noch ne karte und schicke ein Foto von mir und Finni mit was sie denn Mit ins Grab legen soll damit er so wegens noch ein Andenken von uns mitnimmt

Ich bin so unendlich traurig

hab euch lieb Hoffe euch gehts allen gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jasmin, du Arme.

Ich drück dich mal ganz doll. Mir hilft immer der Spruch, wenn du denkts es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein strahlendes Lichtlein her.

Du kannst dir vorstellen, dass dein Onkel dieses Licht ist und dich jetzt immer begleitet. Ich bin mir sicher, dass er auf dich und Finni aufpasst, auch wenn du dich nicht mehr verabschieden konntest.

Er wusste, dass du ihn lieb hast.

Mein tiefstes Beileid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jasmin bei dir geht ja wirklich alles schief zur Zeit. :(

Das mit deinem Onkel tut mir unendlich Leid!

Es kann jetzt aber nur noch besser werden! Versuch nach vorn zu schauen auch wenn es leicht gesagt ist und nur schwer umsetzbar.

Dein lieber Onkel wird immer auf Euch aufpassen auch wenn ihr ihn nicht mehr sehen könnt. Das mit Eurem Foto find ich eine ganz tolle Idee. So seit ihr immer bei ihn.

Ich drück dich ganz dolle Süße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.