Zum Inhalt springen

Finns Paten sind iwi1979, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten

wubu

Empfohlene Beiträge

• Antworten 799
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohja das war echt schon hammer Jedesmal wenn ich im auto eingenickt bin hatte ich die bilder vor augen ich mein es ist ja nur gerollt aber so zwischen tor und dicken auto eingeklemmt zu werden ist warscheinlich nicht so doll Aber find ich cool Finni liegt im bett und Pennt und mein Papa aufn Sofa nur ich ich kann mal wieder nicht schlafen weil ich einfach nicht zur ruhe komme *lol*

Guten Morgen Finni!

Na, wie ist es wieder zu Hause zu sein? Hast du denn schön geschlafen? Hast dich bestimmt sehr gefreut den Papa wieder zu sehen!?

Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Spiel schön mit der Mama!

Knuddler von Tante Jessy

Hey Jasmin!

Mensch, da habt ihr ja gestern echt Glück gehabt. Wie ist es denn nun wieder zu Hause? Dein Mann wieder froh, das du da bist?

Dann schone dich aber zu Hause weiter. Mit so nenm Magengeschwür ist echt nicht zu spaßen.

Hihi, Amy soll euch ein Schaukeltier bekommen. Allerdings einen Hasen. Wir lieben Hasen einfach. Oder vielleicht die Biene Maja, je nach dem, wo sie länger was von hat, da der Hase sehr klein aussieht. Das bekommt sie von meinen Eltern. Von uns wird es wohl eine Puppe geben und dazu einen kleinen Puppenwagen. Klamotten hat sie ja immer soooo viel, da muss ich mal schauen. Bisher trägt sie ja immer noch Gr. 68. :eek::rolleyes: Und sebst da sind die Hosen am Bund oft zu weit.

Ok, dir einen schönen Tag!

Lg Jessy

Den Papa hat der Finni gestern gar nicht so wieder erkannt er wollt direkt wieder zu mir aber nachher ging das denn auch da hat er denn schon wieder faxen gemacht und papa durfte gleich mal schauen wie toll das ist dem kind hinterher zu laufen *gg*Die nacht war nicht so er war glaubich zwei drei mal wach einmal davon war ich drinne weil ich ihn denn gewickelt hatte und denn ist er auch wieder eingeschlafen heute früh hat er sich das babyphone gemopst und ausgesteckt viertel nach 8war das und meine station hat denn nur gepipt und sagt keine verbindung war denn mal Horchen aber war alles ruhig denn habe ich vorsichtig die türe aufgemacht da saß er im bett und Spielte mit dem babyphone *lol* habe ihm das denn entnommen und bin wieder raus war ja noch müde und Mausi war tasächlich noch ne stunde am spielen in seinem bettchen ohne das er gequackt hatte.

Wickeln ist mom echt ne qual er dreckt sich immer oder will sich hinsetzen und manchmal geht das wickelt nur mit großen geschrei gestern hatte er die Hose voll da habe ich ihm gleich dem Papa in die hand gedrückt soll er mal machen damit er nicht denkt das ich nun alles wieder alleine mache der hat das nicht hinbekommen und ich sage noch pass auf du saust glecih den boddy ein und was macht er legt die beine wieder hin so das Finni denn komplett eingesaut war am rücken man man ne da habe ich es lieber gleich gemacht und habe Finni in die Wanne gesetzt und ihn abgeduscht damit er sauber ist aber die blöden schieter Flecken bekommt man ja immer so schlecht raus schöner body voll eingesaut naja ich will mich nun auch noch mal etwas hin legen bin total alle hab euch lieb

Hey Jasmin!

Ja, dieses Wickel-Problem haben wir auch. Es hilft dann auch nichts, wenn ich laut Nein sage. Sie schreit dann wie verrückt und steigert sich total rein. Das kann sie sowie so sehr gut. Oft lasse ich sie dann ne Weile ohne Pampers laufen. :rolleyes:

Am besten geht es mit einer 2ten Person, die sie dann ablenkt. Denn Spielzeug in die Hand drücken bringt auch nichts.

Ich bekomme die Flecken immer ganz gut mit Vanish Oxi raus (diese Pinke als Pulver). Ich weice das dann immer im Waschbecken ein und wasche es dann nochmal durch.

Dann erholt euch noch von der Nacht.

Knuddler von Jessy

wir haben immer musik laufen aber manchmal will die cd nicht so wie sie soll und denn gibt es riesen theater *lol* Ja muss ich mal probieren mit dem vanish habe das ja auch hier *gg* Ja das wort NEIN ist hier zum heulen da sagt die Mama nein und der kleine fängt an zu Flennen

Finni versucht grade mit allen mitteln am Laptop ran zu kommen voll lustig *gg*seit dem er krabbeln kann und sich hochziehen gibt es kein halten mehr

Hallo ihr zwei.

Jasmin, da hätte ich aber auch einen riesen Schreck bekommen:eek:

Finni, mach nur weiter so, und zeig dem Papa und der Mama, was du schon alles kannst. :D

Tristan hört auch überhaupt nichzt auf Nein und beim Wickeln helfen nur die Autoschlüssel. Habt ihr das schon probiert?:D

Hab euch lieb ihr zwei

Bussi

Hallo Finni,

da hast du dich ja schon wieder recht gut eingelebt. Hast ja jetzt auch ganz andere Möglichkeiten die Wohnung mit anderen Augen zu betrachten und viel schneller als vorher. ;)

Schlaf schön damit du fit bist für ein neuen Tag mit neuen Abenteuern.

Hab dich und die Mama lieb!

Deine Tante Iwi

Jasmin bei uns gehts noch halbwegs mit wickeln. Ich muss nur immer alles sicher stellen sonst klaut mir Kevin alles was in Reichweite ist.;) Da wird man dann ewig nicht fertig mit wickeln.

Jessy ich hab auch das Vanish oxy aber ich bekomme bestimmte Flecken wie Tomate damit auch schlecht raus. Die bleich ich bei Sonne immer draussen raus.

Euch allen noch ein schönen Abend!

LG Iwi

Hey kleiner Finni

Na, was hast du heute schönes angestellt? Dann schlaf mal schön und erhol dich gut.

Knuddler von Tante Jessy

Hey!

Ja, stimmt die Schlüssel sind hier auch hoch im Kurs. Aber zum Wickeln habe ich das noch nicht probiert. Werde ich mal machen. danke für den Tip.

So, war heute mit Amy shoppen und bin nun total fertig.

Lg Jessy

Hallo meine Lieben Tantchen

hmm meine nächte sind im mom nicht so besonders ich werde immer oft wach und möchte was trinnken oder den schnulli oder das mich einfach nur einer wieder hinlegt weil ich im schlaf aufgestanden bin *gg* Wir waren eben in der stadt weil Mama und Papa zum bahnhof musten um zugticket zu holen für August sonst werden die noch teurer sagt die Mama aber da freu ich mich schon drauf wieder zug zufahren das find ich schöner als bus und Auto da kann ich mich wegens frei bewegen *gg* Danach war ich so müde das ich noch nciht mal mittag wollte und nun im bettchen liege und schlafe

Hab euch lieb euer Finni

Hallt Tante iwi

Ja da fahren wir zur Oma und OPa wieder der Große bruder von der Mama will nun auch heiraten am 1.9. und am tag davor hat mama noch mal termin beim doctor wegen magenspiegelung das hat denn alles sehr gut gepasst wir fahren aber diesmal die lange strecke von köln - Hannover mit dem ice der hat ein viel schöneres Kinderabteil wie der ic sagt die mama und es geht denn fast ne std schneller *gg* Ja im stehen schlafen ist echt mal doof deswegen wein ich denn und denn kommt die mama und legt mich wieder hin Ja die habe ich schon gut erzogen das klappt wunderbar mit ihr nur der Papa versteht mich noch nicht und denn weine ich ganz viel oder werde bockig weil er nicht richtig zuhört gleich kommt noch meine Tante vorbei die Mama will sie fragen ob sie 2-3mal die woche auch mich aufpassen kann für 3-4 stunden wenn das klappt denn hat die mama vieleicht nen neuen Job *gg* und der ist ganz um die ecke das wäre toll wenn denn doch mal was ist mit mir kann ich ganz schnell bei der Mama sein das wäre besser als wenn die mama bei der alten arbeit arbeitet *gg* so ich schlaf noch ne runde damit ich inner stunde fit bin

Hab euch lieb

Hallo Finni!

na, was machst du heute schönes? Ärgerst du die Mama wieder? :D:rolleyes:

Hab noch einen schönen Tag mit der Mama!

Knuddler von tante Jessy

Hey Jasmin!

Und klappt das mit der Betreuung von Finni durch die Tante? Das wäre ja wirklich super. Und was wäre das dann für nen Job. Wovon du schonmal geschrieben hast!?

Sagt mal, habt ihr schon Kindergartenplätze für die kleinen? Wann geht ihr wieder Arbeiten?

Ich wollte ja auf jeden fall mit Amy 2 Jahre z Hause bleiben. Dann sollte sie schon in den Kindergarten. Finde das schon wichtig, das sie Kontakt zu Gleichaltrigen bekommt. Darum auch die Krabbelgruppe.

Naja, mal schauen ob das alles so klappt.

Wir wollten ja auch gerne ein Geschwisterchen für Amy. Am liebsten so, kurz bevor Amy 3 Jahre alt wird. Mal schauen ob das so klappt. Am liebsten wäre mir ja ein Sommerkind. Hm, irgendwie vermisse ich das Schwangersein schon. Hatte ja auch ne unkomplizierte Schwangerschaft.

Und wie sieht es bei euch aus? Nochmal ein Mädchen hinterher? :)

Lg jessy

Ja finni seine Tante macht das da bin ich auch heil Froh Ja hatte schon mal geschrieben ist hier direkt um die ecke bei der Postfiliale das ist so ein kiosk tabakzeutungsladen mit Post *gg* hoffe das klappt denn nun auch wirklich da da habe ich es nicht so weit und wenn wirklich mal was ist mit dem kleinen bin icha uch nicht weit weg. Ich wart ja immer noch das ich nen Krippenplatz bekomme damit ich weiss das ich den kleinen in der selben stätte auch für den Kindergarten anmelden tu oder doch nen anderen nehm ist schon alles bescheiden Doof

Geschwisterchen ja eigentlich wollten wir noch gerne eines aber ich weiss nicht wirklich ob das so gut ist und ob das denn alles leichter macht mit meinem mann das steht noch in den sternen naja im mom muss erstmal Finni größer sein und vor seinem 3ten geburtsag wird das eh nicht will ja auch zeit haben für meinen Finnbär *gg*

Hallo Finni,

na bist du wieder fleissig durch die Wohnung gekrabbelt?

Mach der Mama nicht so viel Arbeit oder du räumst das wieder ein was du ausräumst ;)

Schlaf schön ich hab dich lieb!

Dein Tantchen

Huhu Jessy,

ein Geschwisterchen für Kevin hätten wir schon gerne aber wir wollen erstmal warten bis der erste Teil von unserem Kredit abgelöst ist. Jetzt ist es immer noch so das sie uns das Haus wieder wegnehmen können wenn wir die Rate nicht bezahlen können. Das wäre so in 2 Jahren dann wollen wir entscheiden obs ein zweites Kind gibt. Viel länger können wir dann auch gar nicht mehr warten ich bin ja auch nicht mehr die jüngste. :rolleyes:

Naja und meine SS war auch nicht die Beste wenn ich drüber nachdenke wie beschissen es mir die ersten 4 Monate ging und die Geburt verlief auch nicht so optimal wie erwartet. Aber das würde ich vielleicht für so eine kleine süße Maus noch mal in Kauf nehmen. Naja warten wir es ab. Nächsten Herbst/ Winter fällt dann die Entscheidung.

Liebe Grüße

Iwi

Gute Nacht kleiner Mausebär! Schlaf schön & Erhol dich gut!

Hab ein schönes Wochenende mit Mama und Papa!

Knuddler von Tante Jessy

Hey Ihr Zwei Mamis:D !

Dann drücken wir dir ganz fest die Daumen, das das mit dem Job und dem Krippenplatz klappt.

Läuft es denn jetzt besser mit deinem Mann? Was macht dein Magen?

Wegen der Krabbelgruppen, da schaue mal beim Onkle Google. Da habe ich auch einige gefunden.

Ich freu mich auch schon total auf Montag! Bin ja soooo gespannt, wie Amy auf die anderen Kids reagiert. Bisher habe ich so den Eindrcuk, das sie eher was mit älteren Kindern (ab 1Jahr aufwärts) was anfangen kann. Na mal schauen.

Und das mit dem Geschwisterchen ist verständlich. Ich würde ja am liebsten sofort nochmal :o:rolleyes: Ich liebe halt Kinder auch einfach überalles und wollte schon immer auf jeden Fall mindestens 2 Rabauken. Naja, wir wollen auch nächstes Jahr anfangen mit üben. Amy war ja nicht direkt geplant, darum hoffe ich mal, das es nicht allzu lange dauert.

Was würdet ihr denn gerne haben, dann nochmal einen Jungen oder ein Mädchen? Ich wollte ja eigentlich immer einen Jungen und ein Mädchen, aber irgendwie hätte ich gerne noch ein Mädchen- :D Mein armer Mann :eek::P

Na gut, euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht!

Lg Jessy

Hallo meine Lieben Tanten ich mag im mom nicht mehr so lange schlafen bin heute um 7 aufgestanden und gestern um halb 7 *gg* aber mama und papa haben fast ne stunde gebraucht um auch aufzustehen naja ich habe solange gewartet und gespielt und meine Spieluhr immer wieder aufgezogen *gg* Wir waren gestern aufn Flohmarkt da hat der Papa mir nen tollen Teppich gekauft für die Stube damit die Mama die puzzelmatten wegräumen kann die ich eh immer nur auseinander nehm jetzt liegt vorm Tv ein Teppich mit ner Giraffe drauf hihi ich find den toll Gestern nachmittag war noch ne Freundin von Mama da und wir sind zusammen noch mal in die stadt gefahren zum Bummeln da hat der Papa mir wieder gaaaaaaaaaaaanz viele tolle Klamotten gekauft weil die alles im Angebot hatten heute nachmittag wollten wir auch wieder auf den Flohmarkt gehen mama sucht noch nen Lauflern wagen für mich Das auto was ich nämlich habe ist viel zu schnell da würde ich denn immer hinfallen und das will die Mama aber nicht Nun mache ich ein bischen Heia hab euch lieb

Euer Finni

Bimili dich hab ich auch lieb *knutscha*

Hallo kleiner Finn,

das hast du ja wieder ganz tolle Sachen bekommen von der Mama und dem Papa.

Da kannst du ganz toll spielen jetzt auf dem Teppich und der kleine Popo wird nicht kalt. Naja du bleibst ja bestimmt nicht mehr lang sitzen so mobil wie du zur Zeit bist!

Hattest du noch einen schönen Resttag?

Hab dich lieb!

Dein Tantchen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.