Zum Inhalt springen

Kevin´s Patentanten wubu, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten


iwi1979

Empfohlene Beiträge

iwi das hat der Finni auch gemacht immer ganz fix wieder aufn rücken aber ich habe das auch gemacht und der doc war bei mir noch ganz begeistert wie schnell ich dies mache (mit 3 Monaten *lol*) mochte es auch nie aufn bauch liegen und Finni auch nicht und doch konnt er sich denn später drehen von rücken auf bauch und zurück der eine früher der andere Später alles halb so schlimm wenn er sich gar nciht bewegen würde das wäre schlimm *gg*

Nachti ihr zwei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Iwi!

Ja, Amy stellt sich neuerdings sogar im Wagen hin. Echt toll. Ich springe da nur noch um den Wagen hin und her und muss aufpassen, das sie nicht rausfällt. Alle anderen finden das ja ganz süss. ich bin nicht wirklich begeistert. aber mit dem anschnallen, das findet sie auch total blöd und schreit nur in einer Tour. Darum lass ich sie immer so drinnen sitzen. Ich habe ja die Sitzeinehit auch noch so drauf, das Amy mich anschaut.

Neuergings habe ich nun auch immer die Manduca mit. So ist das Tragen dann doch nochmal einfacher. Amy dreht sich nämlich immer auf dem Arm hin und her und will an die Schiebestange greifen. :rolleyes:

Na gut, schlaft schon!

Lg jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin da bin ich ja beruhigt das Finn da auch nicht so schnell war. Da kann ich ja noch Hoffnung haben. :)

Jessy ein Tragetuch geht nicht wegen meinem Rücken!

Ohne anschnallen ist das aber ganz schön gefährlich. Ich glaub da hätt ich keine ruhige Minute.

Im Buggy schnall ich Kevin an. Bisher lässt er sich es gefallen!

Bearbeitet von iwi1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Iwi!

Ich würd mich da auch nicht zu sehr unter Stress setzen. Später kräht kein Hahn danach, wann sie gelaufen sind, sich gedreht haben etc. Das ist doch meist nur für die anderen, die dann zeigen müssen,w ie toll ihre Kinder sind.

Also Kevin, nur weiter so! Du schaffst das auch ganz bald.

Knuddler von Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen kleiner Mausebr!

Wie hast du denn geschlafen? Hast du die Mami schön ausschlafen lassen?

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Spiel schön

Knuddler von Tante Jessy

Hey Iwi!

Naja, ich sehe sie ja die ganze Zeit, da sie ja noch zu mir gerichtet sitzt. Meistens lümmelt sie auch ganz friedlich im Wagen. Ich drücke ihr da immer mal was neues in die Hand (sie es ne verschlossene Wurstpackung im Kaufland etc.) und dann ist sie ganz lieb. Ich merke ihr das immer schon an. Sie fämgt dann an zu meckern und dann wird sich gedreht und sie steht oder kniet im Wagen. Dann nehme ich sie entweder raus, oder laufe direkt nabene dem Wagen und halte sie von hinten fest. Jaja, es sind sicher immer sehr witzig aus. Meine Mum findet das sehr lustig. Sie meint, das ich nun mal sehen kann, wie sie immer mit mir spazieren fahren musste. :rolleyes::D:eek:

Bei Amy ist es auch echt nicht so einfach, die Gurte sind immer noch etwas zu weit. Sie ist halt größenmäßig einfach etwas zu klein.

So, muss mich jetzt mal langsam fertig machen.

Lg Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

heute war mein Tag bissl besser als gestern. Hab bis 8 Uhr geschlafen und beim anziehen kam schon die Oma und wollte mit mir spazieren gehen. Hab dann noch meine Flasche bekommen und bissl Brot (das wollte ich ungedingt auch haben als ich gesehen hab das das die Mama auch isst und es hat mir geschmeckt).

Dann sind wir in der Stadt gewesen bei Rewe und Schlecker. Da haben wir zufällig eine Mama getroffen die für ihre Tochter Gemüsegläschen gekauft hat und da hat die Mama gequasselt. Ich musste ganz schön lange warten aber dafür hab ich ein ganz tolles Badetuch mit Winnie Puh bekommen. Das ist toll. :)

Als wir zurück waren musste ich erst mal ins Bettchen ich war so müde.

Dann gabs Mittag und danach hab ich ganz lange mit der Oma gespielt bis ich wieder müde war und 2 Stunden geschlafen hab. In der Zeit kam schon der Papa nach Hause und ich hatte wieder jemanden zum spielen.

Dann noch unter die Dusche und mein Brei da hab ich wieder Theater gemacht und ab ins Bett wo ich weiter Theater gemacht habe. :rolleyes:

So hab Euch lieb und einen schönen Abend!

Dicker knuddler von Eurem Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kevin!

ich wollte dir noch schnell einen Gute Nacht Gruß da lassen! Schlaf schön und träum was schönes. Erhol dich gut, damit du wieder viel Power für den morgigen Tag sammelst. Und dann gaaaanz viel Spass in der Krabbelgruppe. Wann musst du denn da hin? Lass dich nicht von den anderen Kindern ärgern. :D

Knuddler von Tante Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

gestern und heute war hier ganz dolle durcheinander. Gestern kamen zwei Männer und haben ganz viele neue Möbel hier rein getragen. Da hab ich aber geguckt und gestaunt. Der eine hat mit mir geschäkert und erzählt das er auch 3 Kinder hat und der andere hat zwei. Die waren ganz lieb.

Die Oma war auch kurz da! Sie ist aber wieder gegangen weil sie ganz dolle Kopfaua hatte und gar nicht richtig mit mir spielen konnte.

Dafür hat der Papa aber mit mir gespielt.

Heute morgen hab ich bis 8 Uhr geschlafen und dann kam die Oma und hat mit mir gespielt und die Mama hat bisschen sauber gemacht. Nach meinem Mittagsschlaf bin ich in die Krabbelgruppe gegangen mit der Mama.

Ich konnte dort aber nicht viel mit den anderen Kindern anfangen weil ich der jüngste war die anderen sind alle ganz viel mehr älter als ich :rolleyes:

Ich hab aber die ganze Zeit geguckt was die anderen Kinder so gemacht haben.

Ich war dann nach einer Stunde ganz sehr müde und die Mama ist wieder mit mir nach Hause gegangen und ich bin in mein Bettchen wo ich erstmal eine Stunden geschlafen hab!

Hab Euch lieb Euer Kevin

Jessy, ich fand die Krabbelgruppe nicht so toll. Kevin war dort der kleinste und konnte noch nichts mit den anderen Kindern anfangen. Es waren insgesamt noch 5 andere Kinder und alles Mädchen. Das kleinste war 11 Monate und das älteste schon fast 3 Jahre.

Gemacht wurde da eigentlich nicht sehr viel! Es war mehr ein Austausch unter anderen Müttern. Das ist ja auch nicht schlecht.

Was gut ist das sich Kevin schon bissl an die Räumlichkeiten gewöhnt und an die Betreuerinnen. Die sind ganz lieb da! Wir wollen nächsten Monat wieder gehen.

Vielleicht ist das dann schon bissl besser für Kevin ;)

Lg Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

endlich hat die Mama wieder bissl Zeit zum schreiben! 3 Tage waren jetzt Oma und Opa von meinem Papa da und die haben das Carport mit Platten zu gemacht.

Da hat die Oma und der Opa zwei Nächte hier geschlafen. Die Mama musste immer essen machen und sich um alles andere kümmern weil niemand so richtig zeit für mich hatte. Das fand ich voll blöd :( Hab dann immer gemeckert und die Mama hat ja noch wenigstens immer mit mir gespielt.

Zur Zeit bin ich morgens immer schon recht zeitig munter. So um halb sieben war es heute morgen und der Papa ist da aber immer noch müde und will gar nicht aufstehen. Versteh ich gar nicht ich bin ausgeschlafen ;)

Am Tag schlafen hab ich seit zwei Tagen auch keine so richtige Lust nur mal eine halbe Stunde. Ich glaub ich bring die Mama damit in den Wahnsinn weil ich immer müde bin aber nicht schlafe und dann aber die ganze Zeit am meckern bin.

Das findet sie nicht so gut.

Nachmittags esse ich auch schlecht im Moment und die Mama denkt das ich entweder doch nun Zähne bekomme oder ich einen Schub habe.

So liebe Tante ich schlafe seit etwa 19.30 Uhr!

Ich hab Euch lieb und wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner kevin!!

Ich hab gelesen, dass du alles probieren willst was die grossen essen, das ist aber schön! So langsam kannst du auch anfangen alles zu probieren!

Ich hoff Dir gehts gut!!!

Was macht das Krabbeln oder robben?

Hast Du ein Zähnchen bekommen?

Also iwi ich glaub, das kevin zähne bekommt, weil es jari genauso wie kevin geht-kann dir echt nachfühlen;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je kleiner Mann, deine Laune ist zur Zeit aber gar nicht gut. Da hältst du deine Mama ber gut auf Trab:D

Ich hoffe du machst morgen, wenn wieder Ruhe eingekehrt ist, ein schönes Mittagsschläfchen und isst dann gut gelaunt deinen Mittagsbrei, dann freut sich die Mama auch.

Hab dich lieb

Schlaf noch schön!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr lieben,

heute war ein wirklich toller Tag! Kevin hat mal wieder seit Tagen bis 8.30 Uhr geschlafen. Sonst war es jetzt immer nur bis halb sieben.

Das Beste aber heute war das er den ganzen Tag super gute Laune hatte. Das hat heute richtig Spaß gemacht mit ihm zu spielen ohne Gemäcker und Geheule.

Mittagsschlaf hat er auch 2 Stunden gemacht.

Solche Tage könnte es echt öfters geben oder am besten jeden Tag :D aber das ist wohl eine Illusion.

Mandy robben und krabbeln tut Kevin nicht. Da hat er anscheinend keine Lust drauf und im sitzen spielen ist ja auch toll. Da kann man auch viel erreichen und machen. :D

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Lg Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Jari sitzt immer noch nicht- im Hochstuhl oder Schaukelpferd (wir haben eins mit nem sitz wie ein hochstuhl) klappt das schon gut aber frei gar nicht! Wenn ich ihn hinsetz, dann kippt er sofort um! Er eifert glaub ich seinem grossen Bruder nach, denn Mikko konnte erst mit 10 Monaten sitzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

ich hab heute die Mama gestresst :D Ich hab heute den ganzen Tag fast nix geschlafen. Nur Vormittags bisschen und seit 11.45 Uhr bis heute Abend als es ins Bett ging hab ich gar nicht mehr geschlafen. Die Mama wollte mich so 14 Uhr ins Bett legen und ich habe aber gar nicht ans schlafen gedacht. Die Mama ist dann mit mir raus spazieren gehen und paar Wege erledigen. Als wir wieder daheim waren dachte die Mama das ich dann müde bin. Ich habe ja auch ganz viel gegähnt und mir die Augen gerieben. Aaaaber ich habe nicht schlafen wollen :eek: Die Mama hat dann die ganze Zeit mit mir gespielt bis der Papa nach Hause gekommen ist. Die letzte Stunde war dann echt ein Kampf.

Ach naja ich war doch nur ein bisschen nörgelig heute :D

Jetzt schlaf ich aber schon seit 19.30 Uhr.

Hab Euch lieb!

Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Mama wieder geärgert:D Das kommt davon, wenn man nichts verpassen will. Man ist müde, aber es könnte ja etwas Spannendes passieren, das einem entgeht. Das war bei Tristan auch immer. Jetzt weiß er, dass es nichts mehr Spannendes gibt bei Mama und Papa:D

Hoffentlich machst du morgen wieder deinen Mittagsschlaf, dann ist die Mama auch erholter.

Schlaf schön,

hab dich lieb

Deine Tante Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.