Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten

heuschrecke

Empfohlene Beiträge

• Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

3856

• Finchen.s

2377

• simmy

1591

• Turtle09

1430

Top-Benutzer in diesem Thema

@Mary

Also ich werd meinen erst mitnehmen wenns richtig nach Baby aussieht bzw. über den Bauch geschallt wird.

Frag ihn doch einfach ob er mitkommen möchte aber erklär ihm am besten vorher was alles gemacht wird. Mein Mann war beispielsweise leicht schockiert als ich ihm erzählte das vaginal geschallt wird am Anfang. ;)

also mein mann ist von anfang an immer mitgekommen, er ist da viel zu neugierig, das vaginale schallen hat ihn dabei auch gar nicht abgeschrekct, hauptsache er konnte gucken.

ich hab alex auch schon geschrieben. jetz hab ich auch wieder totale angst, dass mir sowas auch passieren könnte... sie tut mir so leid :(

Hallo ihr lieben,

@Mari77: Also der Fa im Krankenhaus hat bei mir schon in der 11Woche übern bauch geschallt, und man konnte unseren kleinen Hüpfer schon ganz doll sehen. Hab heute ja noch mal nen Termin bei meinem FA und da bin ich mal gespannt was der sagt. Hoffentlich ist alles ok.

Ich finde das was Alex passiert ist auch ganz schrecklich. Ich hoffe das sie diese schwere Zeit gut übersteht. Es ist so schlimm, und man fühlt sich so verdammt hilflos dabei.

Ja, das mit Alex und Betty find ich so schrecklich!! Ich kann mich da heute auf gar nichts konzentrieren.. :( Ich finde sowas so schlimm und einfach nur ungerecht!

Ich könnte hier eigentlich auch nicht so rumheulen - ich hab rund um mir nur Fenster, und jetzt im Moment sind meine Arbeitskollegen bei einem Meeting und sehen die ganze Zeit zu mir rein.. Aber solche furchtbaren Nachrichten - ich kann nicht anders als heulen.. :( Ich hoffe, es redet mich niemand drauf an.

@ susanne - in der 11. schon?? Gut, viell. wird es ab da schon gemacht - ich war da einfach in meinen 5Wochen - Abschnitten und hatte meinen ersten Bauch-US erst in der 14. :o

Viel Spaß heute beim Baby-TV!!!

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich so ewig nicht gemeldet habe. Ich hatte in letzter wahnsinnig viel Stress.

Ich hoffe es geht euch alles gut.

Es tut mir so leid für Betty und Alex, da kommen so viele schreckliche Erinnerungen in mir hoch. :(

Ich hab heute meinen ersten FA-Termin und schreckliche Angst, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist. Ich werde noch verrückt. Die Zeit vergeht für mich fast gar nicht. Bei meinen letzten FA-Terminen hab ich mich immer riesig gefreut. Wie sich doch alles ändern kann.

Ganz liebe Grüße

Fromheaven

Heute ist es echt ein einziges Hin und Her hier... einerseits wunderschöne und dann wieder ganz furchtbare Neuigkeiten.

Zaubermaus, von dir wusste ich ja auch noch nichts - ich wünsche dir echt eine tolle Kugelzeit, natürlich ohne Beschwerden!! Es freut mich wirklich sehr für dich wie auch für alle anderen, die positiv getestet haben, auch wenn ich zugeben muss, dass gerade der Schock über Alex und betty überwiegt...

Ach ne, ne, ne... :traurig:...

@ fromheaven - ich glaube nach solchen Schlägen macht man sich einfach noch viel mehr Gedanken!! Wie man sieht, ist eine SS einfach alles andere als selbstverständlich!!

Die 4 Stunden vergehen hoffentlich schnell und ich drück dir sehr die Daumen,daß alles in Ordnung ist!!

Fromheaven, ich glaub dir das gern! Ich bin auch völlig am Boden und (noch) nicht schwanger. Aber du musst dir auch sagen, dass hier im Forum nur ein Bruchteil der Frauen sind, die schwanger werden wollen bzw. schwanger sind. Von den vielen, vielen, bei denen eine Schwangerschaft absolut unkompliziert verläuft, erfährt man gar nichts.

Inzwischen sind es sicher nur noch 3 Stunden, die du rumkriegen musst - ich schätze mal, du musst halb 4 schon losgehen oder? ;)

Ich werde nun auch was "Sinnvolles" tun und mich ablenken. Eigentlich haben wir heute Hochzeitstag und ehrlich gesagt wünschte ich, ich hätte noch einen Tag gewartet, bevor ich nach so langer Zeit wieder ins Forum geschaut hätte... na ja... :(

Was ich sagen wollte - mach dir keine Gedanken!!!!! Tu dir was Gutes!!!!! :)

Ich drück die Daumen für heut Nachmittag! Das wird alles gut! :)

Ich muss sogar schon 15 Uhr losfahren wegen dem Berufsverkehr. Ist von der Strecke zwar nicht weit, aber ich muss mitten die Nürnberger City und das ist nicht ganz leicht. :)

Ich hoffe du feierst heute trotzdem ein bisschen deinen Hochzeitstag.

Ich werde mich jetzt auch erstmal mit ein wenig Arbeit ablenken.

Bis bald

Fromheaven

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.