Zum Inhalt springen

Was ist das denn???

Dieses Thema bewerten


mamamaus2005

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

erstmal einen schönen Sonntag an Euch.

So ich fang mal an.

Und zwar hatte ich meinen ES am 10.2.2009 gehabt und seit dem auch weiterhin zs was ich sonst nicht habe.

Dazu kommt ziepen hier mal da.

Was mir besonders auffallen tut ist das es in der linke Leiste so ziehen tut immer mal wieder.

Dann bemerkte ich heute michligen bzw so wie weisslichen Ausfluss was ich sons noch nie hatte.

Was kann das denn sein weil ich ja auch vor es und danach immer wieder ZS habe.

Bin auch dauermüde und meine Brustnippel tuen weh.

Mein MNT ist am 24.02.2009.

Liebe Grüsse Adrijana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh da gehts dir ja ähnlich wie mir. Ich hatte eigentlich am 3.2 meinen ES, der hat sich aber laut Ovutest verschoben so auf den 9.2.. Und seit einer woche hab ich auch sehr viel Ausfluss, mal Ziehen hier und da.

Uns bleibt nix anderes übrig als die Tage abzuwarten und sehen was bei raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mädels dann bin ich ja nicht alleine dann geht es euch ebenfalls wie mir

hatte mein ES 8-10 seit dem habe ich auch so einziehen mal da mal hier meine brust ist auch so angespannt meine Mens müssen am 24.02 kommen

habe auch schon ein ss test gemacht da wahr der zweite balke schwach zu sehen hoffe so sehr das es geklappt hatt muss mich noch 2 tage gedulden um mache dann erneuten ss test hoffe das der balcken stärker zusehen ist:o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lida! Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!!! Bisschen ss gibt es wirklich nicht! War bei mir auch so:ES+12 und 13 war der zweite Strich gaaaanz leicht bzw. leicht (habe 2 versch. Marken SSTs benutzt), war dann aber klar, dass das schwanger bedeutet und an ES+17 hab ich noch einen gemacht, nur zur Sicherheit, und der zweite Strich war dann megafett, perfekter Test um ins Babybuch zu kleben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mädels dann bin ich ja nicht alleine dann geht es euch ebenfalls wie mir

hatte mein ES 8-10 seit dem habe ich auch so einziehen mal da mal hier meine brust ist auch so angespannt meine Mens müssen am 24.02 kommen

habe auch schon ein ss test gemacht da wahr der zweite balke schwach zu sehen hoffe so sehr das es geklappt hatt muss mich noch 2 tage gedulden um mache dann erneuten ss test hoffe das der balcken stärker zusehen ist:o:o

Huhu,

hattest Du auch so ein weisslichen (ähnlich Spermafarbe) Ausfluss?

Ich warte lieber noch mit testen obwohl ich schon nervös bin.

Hehehehe und diesmla auch nicht der bauch so dick ist.

Liebe Grüsse Adrijana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

hattest Du auch so ein weisslichen (ähnlich Spermafarbe) Ausfluss?

ja so einen leichten bischen nur?!!!!!!

ich bin auch schon so sehr nervös mann sagt ja das mann die test morgens machen soll des wegen mache ich meinen erst übermorgen weil morgen ich es mir erst einen hohel oder was mein iht kann ich ihn auch so gegen 10 uhr auch machen?????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.