Zum Inhalt springen

Was ist das denn???

Dieses Thema bewerten


mamamaus2005

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider negativ, ich verstehe das auch ncih. Bin so unendlich traurig, denn ich glaube jetzt nich mehr das es geklappt hat oder der Test zu früh war.

ohh du arme das tut mir aber leid ich kann mich auch noch nicht wirklich freuen denn der zweite balcken wahr ja schwach zur sehen bin sehr uns sicher habe jetzt ein termin beim meiner Fa gemacht muss freitag hin bin jetzt schon aufgeregt kann denn tag kaum abwarten

p.s viellleicht hat es ja doch bei dir geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider negativ, ich verstehe das auch ncih. Bin so unendlich traurig, denn ich glaube jetzt nich mehr das es geklappt hat oder der Test zu früh war.

Ach Gloeckchen, das ist ja schade. Aber gib hoffnung noch nicht auf. Weisst du, erst wenn mens kommt ist es 100%. ich hab 1 woche nach NMT noch negativen bluttest absolviert. Erst 10 tage nach NMT hab ich gaaaanz schwach positiv getestet auf'm 25ziger. Hast du gefuehl deine mens ist am kommen? wie fuehlst du dich denn? pms anzeichen? was ist mit dem AF? hast du noch n ovu stick?

Ich drueck dir trotzdem weiterhin die daumen.

LG,

Kassauprincess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr seit so lieb

Nein ich habe keine Anzeichen das die Mens kommt. Nur viel Ausfluss und immer noch n harten Bauch und ich ahbe das Gefühl das da unten etwas Wölbung is. Mehr nich. Dann is mir noch öfters mal schlecht ich kann manche Gerüche nich so vertagen wie das vom Fleisch anbraten. Ovutest habe ich nich mehr da, wieso??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glöckchen

Sei nicht traurig. Es kommt der Tag an dem sein Test positiv sein wird.

Und noch ist gar nichts sicher!!!

Mein erster test war auch negativ und ich war mir sicher das es nicht geklappt hat.

Dann war mein NMT und nichts ist passiert, da hat mein Schatz nen ganz billigen Test aus dem Kaufland geholt und der war dann positiv!!

Also gib die Hoffnung nicht auf.

*drückdichganzdoll*

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke klopfer für deine lieben Worte.

Wenn ich das lese "es wird der Tag kommen an dem dein Test positiv sein wird" könnt ich heulen, denn das wünsche ich mir so sehr.

Tja mein NMT war vor einer Woche und seit dem hab ich vier negative Tests gemacht aber keine Mens in Sicht.

Hatte aber am 8.2 n positiven Ovutest, also könnte sich der ES verschoben haben und es wäre erst gestern oder heute mein NMT gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glöckchen

nie aufgeben. Ich war in Tränen aufgelöst als ich den ersten negativen Test in der Hand hatte und hab immer gesagt ich werd nie schwanger. Das klappt nicht. Und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und da ich in ner Narrenzunft bin dachte ich so für mich Ok dann nehm ich doch dieses jahr Fasnet ordentlich mit und danach sieht man dann weiter und zack jetzt bin ich schwanger und die Fasnet war auch gelaufen.

Ich denke es war einfach nur dieses ständige "in Gedanken sein" das es geklappt hat oder es muß jetzt unbedingt passieren, hemmt alles.

Laß locker!! Dann klappts bestimmt!!

Abgesehen davon solang deine Mens nicht da ist, ist noch gar nichts negativ!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt die dollsten Geschichten. Na ja Freitag hab ich vorsorglich n Termin bei der FÄ.

Ich war diesen Zyklus auch in Gedanken, Ovus waren nur mal so zum testen. Na ja ich werds ja sehen. Hab jetzt grade wieder so Muskelkaterartige Schmerzen im Unterleib.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmh ist schwer das als Anzeichen zu deuten.

Ich habe die ganze Zeit ein ziehen im Unterleib und heut morgen wars so schlimm das ich

Angst hatte das es ne FG ist. Hatte aber keine Blutung nur dieses ziehen.

Hab dann Magnesium genommen dann wurde es besser!

Also kann dir im Notfall nur diesen Tip geben, Magnesium.

Hab den Tip aus nem anderen Thread. Wenn ich diese Mädels nicht hätte würde ich verzweifeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es war einfach nur dieses ständige "in Gedanken sein" das es geklappt hat oder es muß jetzt unbedingt passieren, hemmt alles.

Laß locker!! Dann klappts bestimmt!!

tut mir leid, aber diese Ansicht habe ich überhaupt nicht.

1. kann man es nicht "verdrängen" dran zu denken und

2. ist das doch ehrlich gesagt totaler "Blödsinn". Warum sollte es denn nicht klappen nur weil man daran denkt?

hier sind auch schon so viele ss geworden die den ganzen tag an nichts anderes gedacht haben, als ans ss werden.

Wenn man sich erstmal dazu entschlossen hat ss zu werden und auch noch ständig in solchen Foren wie hier abhängt, denkt man doch dran, man schreibt auf, wann NMT ist etc.

Glöckchen, ich drück dir die Daumen, dass sich dein ES einfach nur verschoben hat und selbst wenn nicht. Du bist erst im 2.ÜZ, mach dich nicht verrückt. Das wird schon, kopf hoch und nicht dran verzweifeln

Ich bin im 17. ÜZ und auch noch nicht verzweifelt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lady81

ich meine damit nicht so verkrampft sein.

Ich weiß halt wie es bei mir war nach jedem hibbeln hab ich es kaum abwarten können bis ich testen konnte und war beim negativen Test jedes mal am heulen.

Bei mir hats geklappt als ich von der Fasnet kam und einiges getrunken weil ich mir sicher war es wird sowieso nichts so schnell.

Ich spreche auch nur von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke lady, ja der Kinderwunsch wird einfach zu einem Teil des Lebens. Und wenn einem etwas sooo wichtig is kann man es wirklich nich verdrängen und mit ner scheis egal Stimmung daran gehen. Aber man darf halt nich zu sehr verkrampfen, denn dann verkrampft auch der Körper und es klappt nich.

Ich hoffe auch so sehr das sich mein ES verschoben hat und es alles viiiel zu früh war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich sag mal so (sprech mal aus meiner Erfahrung)

am Anfang, klar, denkt man, alles locker flockig, ist gant einfach ss zu werden

im 2. ÜZ denkt man, hmm es jetzt muss es aber klappen. (mein 2.ÜZ war bis jetzt der furchtbarste ÜZ überhaupt)

man hört ja auch immer wieder, "ich habe wirklich, ganz ehrlich, 100%ig meine Pille genommen und bin trotzdem ss geworden! ja nee is klar, sorry aber die wahrscheinlichkeit ist ja doch eher verschwindend gering da man mit Pille ss wird.

Ich hab über 10 Jahre meine Pille genommen und bin noch niemals in meinem Leben ss gewesen.

Also ich bin ganz ehrlich, verkrampft war ich eigentlich nur, wenn es um den Sex während der fruchtbaren Tage ging. Da hab ich die ersten 6 Monate eigentlich sehr gut aufgepasst das es auch passt. aber sonst, hmm, ich weiß nicht.

was soll man denn machen. Beeinflussen kann man es eh nicht, deswegen fällt für mich in dem Zeitraum zwischen ES und NMT das verkrampft sein flach (aber das war jedenfalls bei mir von anfang an so)

Klopfer, wie lange habt ihr denn geübt? hab gerade gesehen, dass Ihr auch länger gewartet habt.

Glöckchen, falls es so sein sllte, dass du jetzt nicht ss sein solltest, mach doch einfach eine Temperaturkurve - die kostet nichts, und man lernt auch gut seinen Körper kennen.

Vor allem kannst du dann auch sehr gut deinen NMT eingrenzen und hast nicht so ein Problem wie jetzt. das ist ja schrecklich. ich fand meine 2 Tage über NMT wirklich absolut ätzend.

WEnnd u die Tempikurve führst, siehst du ja ungefaähr wann du einen ES hattest und muß dannur 12-16 Tage drauf rechnen und weißt deinen NMT.

Aber halt diese Aussage "Denkt nicht dran" kann ich leider nicht mehr hören - die kam in den letzten Monaten zu oft, und leider meistens von denen die kurz vorher positiv getestet haben und meist waren es diejenigen die am meisten gehibbelt haben. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.