Zum Inhalt springen

Was ist das denn???

Dieses Thema bewerten


mamamaus2005

Empfohlene Beiträge

morgens, bevor du aufstehst thermometer in den Mund :)

und kurz vor dem ES müßte die tempi etwas fallen (ist aber nicht schlimm wenn sie es nicht tut)

aber nach dem ES steigt sei (bei mir ist sie immer um ca. 0.5°C hoch gegangen)

auf dem Level sollte sie auch die nächsten 14 tage bleiben.

am NMT fällt sie meist ab. kann aber auch vorkommen, dass die erst etwas später fällt.

hier bei Adeba gibt es auch eine Tempikurve.

da trägst du jeden tag deine temperatur ein und kannst dann den velauf beobachten.

sobald sie oben ist (minimum 0,3°C kannst du dir eigentlich sicher sein, dass du einen ES hattest)

Frauenärzte schlagen dass übrigens auch sehr gerne vor um zu sehen ob du einen ES hattest. bzw ob event. eine Gerlbkörperschwäche vorliegt. Wen dem so sein solte, dann fällt die temperatur voel früher ab.

mußt du mal in die suche eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Gloeckchen,

ich hatte wegen ovu test gefragt weil ich ja auch einen positiven ovutest hatte und das am 32. Zyklustag obwohl ich eigentlich dachte der 18 ZT waere mein ES gewesen. dann hatte ich aber AF gehabt und gedacht vielleicht verschob sich der ES aber im nachhinein weiss ich dass es wohl da schon geklappt hatte. viele schwangere haben ein paar tage vor und um NMT weissen AF. wenn also ein ovutest immer noch stark anschlagen wuerde bei dir dann muesste das doch was bedeuten. denn hattest du nicht vor 1 woche oder so einen positiven ovutest gemacht? aber ich will auch nicht dass du dein geld verplemperst. wenn du diese woche noch FA termin hast dann wird dir das auch weiterhelfen. ich kann dir noch eine sache sagen die mir auffiel und woran ich glaubte zu erkennen ss zu sein bevor endlich der positive test kam. und zwar hab ich viel ueber den mumu gelesen und anscheinend um NMT herum ist er normalerweise weich und offen fuer die mens aber wenn man schwanger ist kann man haeufig beobachten dass er ganz zurueckgezogen und hart und geschlossen ist.

weiterhin viel glueck!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gloeckchen,

ich hatte wegen ovu test gefragt weil ich ja auch einen positiven ovutest hatte und das am 32. Zyklustag obwohl ich eigentlich dachte der 18 ZT waere mein ES gewesen. dann hatte ich aber AF gehabt und gedacht vielleicht verschob sich der ES aber im nachhinein weiss ich dass es wohl da schon geklappt hatte. viele schwangere haben ein paar tage vor und um NMT weissen AF. wenn also ein ovutest immer noch stark anschlagen wuerde bei dir dann muesste das doch was bedeuten. denn hattest du nicht vor 1 woche oder so einen positiven ovutest gemacht? aber ich will auch nicht dass du dein geld verplemperst. wenn du diese woche noch FA termin hast dann wird dir das auch weiterhelfen. ich kann dir noch eine sache sagen die mir auffiel und woran ich glaubte zu erkennen ss zu sein bevor endlich der positive test kam. und zwar hab ich viel ueber den mumu gelesen und anscheinend um NMT herum ist er normalerweise weich und offen fuer die mens aber wenn man schwanger ist kann man haeufig beobachten dass er ganz zurueckgezogen und hart und geschlossen ist.

weiterhin viel glueck!!

also auf die ovus würd ich nicht so viel geben....ich hatte einen negativen ovu und war trotzdem schwanger...als ss test taugen die meiner erfahrung nach rein gar nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte am 8 n positiven Ovutest war ZT 20. Und um NMT herum hatte ich sehr viel Ausfluss. Auch von ausen gefühlt n harten Bauch und GM schien höher zu sein als sonst.

Abr ich habe die Hoffnung das es doch ncoh geklappt hat aufgegeben, habe jetzt so viele negative Tests gemacht morgens, abends mittags. Es hat nich geklappt ganz einfach!! Damit muss ich jetzt erst mal umgehen können. Werd mir am Freitag was verschreiben lassen das die Mens kommt. Und dann wird es bestimmt erst mal dauern bis es kalppt.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ich könnt grad schon wieder heulen. Ich bin so sch*** sentimental in letzter Zeit. Und bei dem Gedanken wirklich bald n positiven Test in den Händen zu halten und dann zu kugeln und ein wunderbares Baby im Arm zu halten macht mich glücklich, sehr glücklich. Aber der Gedanke das es noch dauert macht mich traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.