Jump to content

mamamaus2005

Mitglied
  • Posts

    29
  • Joined

  • Last visited

About mamamaus2005

Profile Information

  • Interessen
    Mein Sohn,Tiere,Forum

Adresse

  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Mama
  • Kinder
    1 Kind
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

mamamaus2005's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Hallo, ja hatte beim ES eine SB 2 Tage gehabt. Ne die Blutung ist noch eher SB. Aber Tempi ging wieder ein stückchen hoch. Mhhh dann warte ich noch und wenn nix kommt dann war es wohl meine Mens. Meine Zyklen sind bis Dezember auf 28 Tage gewessen dann wahrscheinlich eine Abort gehabt und bis April war der Zyklus auf 26 Tage. Naja im April kam die Mens dann aber 8 Tage später. Aber so Zwischenblutungen oder ähnliches hatte ich noch nie oder vllt mal früher kann mich da nicht dran erinnern. LG Adrijana
  2. Hallöchen ihr Lieben, und zwar brauche ich euren Rat. Und zwar bekam ich vorgestern eine leichte SB und hatte auch denn Tempiabsacker,gestern ist die Tempi dann nochmal gefallen und es wurde mehr Blut und heute ist es fast weg und die Tempi stieg wieder. Kann ich noch hoffen oder eher nicht??? Hatte gestern auch ZS dabie was einbisschen rötlich war. Hier mal mein ZB: http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/3ac48664b7886cf4e4ab4aba7e6b6bc9.png Liebe Grüsse Adrijana
  3. Hallo, habe mal schnell die Werte eingebeben. Und nun direkt auch Fragen. Und zwar ist heute meine Tempi runter gefallen und ich habe leichte SB bekommen. Kannn ich noch hoffen oder eher nicht? Hier mal mein ZB: http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/3ac48664b7886cf4e4ab4aba7e6b6bc9.png LG Mamamaus2005
  4. Hallo zusammen, wollte mal Fragen was Ihr zu mein ZB sagt. Habe nur das von *****. Hier mein ZB: Link/URL entfernt Liebe Grüsse mamamaus2005
  5. Hallöchen zusammen, so mein MNT ist ja morgen. Und gestern habe ich dann auch einmal leichte Blutung bekommen und sehr hell auch ohne Schleimhaut. So dachte auch okay denn Zyklus kannst du vergessen. So nun ist mir seit heute so schwindelig,Übelkeit,müde (das bin ich schon eine woche davor gewessen) und es ist auch nicht viel Blut. Sonst wenn ich meine Mens habe ist das auch dunkler und stark. Soll ich doch noch warten oder denn Zyklus vergessen? Liebe Grüsse Adrijana
  6. Das ist ja sooo lieb. Bin zwar grad etwas traurig aber geht schon. Mein Kleiner hält mich auch rab. Hehehehe
  7. Hehehehe das wäre ich auch. Ich drücke Dir die Daumen. Liebe Grüsse Adrijana
  8. Also ich sollte ja am 10 meinen es haben aber am 8 dachte ich schon oh mein es ist da und sehe da grad auf WC die Tante Rosa zu besuch. Zwar noch ganz helles aber denke das hat sich mit diesen Zyklus getan. Sag bescheid wie es bei Dir ausgeht. Liebe Grüsse Adrijana
  9. Ja genau denn habe ich auch. Mhhhh ich kenne ich gar nicht. Ich warte auch bis dienstage ist die Mens dann HOFFENTLICH nicht da dann teste ich. Aber das warten macht ein kirre
  10. Huhu, hattest Du auch so ein weisslichen (ähnlich Spermafarbe) Ausfluss? Ich warte lieber noch mit testen obwohl ich schon nervös bin. Hehehehe und diesmla auch nicht der bauch so dick ist. Liebe Grüsse Adrijana
  11. Hallo zusammen, erstmal einen schönen Sonntag an Euch. So ich fang mal an. Und zwar hatte ich meinen ES am 10.2.2009 gehabt und seit dem auch weiterhin zs was ich sonst nicht habe. Dazu kommt ziepen hier mal da. Was mir besonders auffallen tut ist das es in der linke Leiste so ziehen tut immer mal wieder. Dann bemerkte ich heute michligen bzw so wie weisslichen Ausfluss was ich sons noch nie hatte. Was kann das denn sein weil ich ja auch vor es und danach immer wieder ZS habe. Bin auch dauermüde und meine Brustnippel tuen weh. Mein MNT ist am 24.02.2009. Liebe Grüsse Adrijana
  12. Huhu, das ich icht weiss ob ich SS war oder nicht das macht ein etwas unruhig. Alles echt traurig
  13. Huhu, war heute beim FA. Hatte kurz ein Ultraschall gemacht. Aber man sieht nicht´s mehr. Auch nicht mehr die hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Er sagte das sich vielleicht der ES verschoben hat. Aber denn spürte ich doch am 26.November. Dann sollte das wohl so sein. LG
  14. Ich lege mich jetzt auch erstmal auf der Couch. Danke für deine schnellen Antworten. LG
  15. Ja werde bescheid geben. Der Not FA sagte ja wenn es doller wird müsste ich ins KH zur Ausschabung. Aber das Blut ist nicht mehr so viel. Habe echt angst was das nun ist
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.