Zum Inhalt springen

mamamaus2005

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mamamaus2005

  1. Hallo, ja hatte beim ES eine SB 2 Tage gehabt. Ne die Blutung ist noch eher SB. Aber Tempi ging wieder ein stückchen hoch. Mhhh dann warte ich noch und wenn nix kommt dann war es wohl meine Mens. Meine Zyklen sind bis Dezember auf 28 Tage gewessen dann wahrscheinlich eine Abort gehabt und bis April war der Zyklus auf 26 Tage. Naja im April kam die Mens dann aber 8 Tage später. Aber so Zwischenblutungen oder ähnliches hatte ich noch nie oder vllt mal früher kann mich da nicht dran erinnern. LG Adrijana
  2. Hallöchen ihr Lieben, und zwar brauche ich euren Rat. Und zwar bekam ich vorgestern eine leichte SB und hatte auch denn Tempiabsacker,gestern ist die Tempi dann nochmal gefallen und es wurde mehr Blut und heute ist es fast weg und die Tempi stieg wieder. Kann ich noch hoffen oder eher nicht??? Hatte gestern auch ZS dabie was einbisschen rötlich war. Hier mal mein ZB: http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/3ac48664b7886cf4e4ab4aba7e6b6bc9.png Liebe Grüsse Adrijana
  3. Hallo, habe mal schnell die Werte eingebeben. Und nun direkt auch Fragen. Und zwar ist heute meine Tempi runter gefallen und ich habe leichte SB bekommen. Kannn ich noch hoffen oder eher nicht? Hier mal mein ZB: http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/3ac48664b7886cf4e4ab4aba7e6b6bc9.png LG Mamamaus2005
  4. Hallo zusammen, wollte mal Fragen was Ihr zu mein ZB sagt. Habe nur das von *****. Hier mein ZB: Link/URL entfernt Liebe Grüsse mamamaus2005
  5. Hallöchen zusammen, so mein MNT ist ja morgen. Und gestern habe ich dann auch einmal leichte Blutung bekommen und sehr hell auch ohne Schleimhaut. So dachte auch okay denn Zyklus kannst du vergessen. So nun ist mir seit heute so schwindelig,Übelkeit,müde (das bin ich schon eine woche davor gewessen) und es ist auch nicht viel Blut. Sonst wenn ich meine Mens habe ist das auch dunkler und stark. Soll ich doch noch warten oder denn Zyklus vergessen? Liebe Grüsse Adrijana
  6. Das ist ja sooo lieb. Bin zwar grad etwas traurig aber geht schon. Mein Kleiner hält mich auch rab. Hehehehe
  7. Hehehehe das wäre ich auch. Ich drücke Dir die Daumen. Liebe Grüsse Adrijana
  8. Also ich sollte ja am 10 meinen es haben aber am 8 dachte ich schon oh mein es ist da und sehe da grad auf WC die Tante Rosa zu besuch. Zwar noch ganz helles aber denke das hat sich mit diesen Zyklus getan. Sag bescheid wie es bei Dir ausgeht. Liebe Grüsse Adrijana
  9. Ja genau denn habe ich auch. Mhhhh ich kenne ich gar nicht. Ich warte auch bis dienstage ist die Mens dann HOFFENTLICH nicht da dann teste ich. Aber das warten macht ein kirre
  10. Huhu, hattest Du auch so ein weisslichen (ähnlich Spermafarbe) Ausfluss? Ich warte lieber noch mit testen obwohl ich schon nervös bin. Hehehehe und diesmla auch nicht der bauch so dick ist. Liebe Grüsse Adrijana
  11. Hallo zusammen, erstmal einen schönen Sonntag an Euch. So ich fang mal an. Und zwar hatte ich meinen ES am 10.2.2009 gehabt und seit dem auch weiterhin zs was ich sonst nicht habe. Dazu kommt ziepen hier mal da. Was mir besonders auffallen tut ist das es in der linke Leiste so ziehen tut immer mal wieder. Dann bemerkte ich heute michligen bzw so wie weisslichen Ausfluss was ich sons noch nie hatte. Was kann das denn sein weil ich ja auch vor es und danach immer wieder ZS habe. Bin auch dauermüde und meine Brustnippel tuen weh. Mein MNT ist am 24.02.2009. Liebe Grüsse Adrijana
  12. Huhu, das ich icht weiss ob ich SS war oder nicht das macht ein etwas unruhig. Alles echt traurig
  13. Huhu, war heute beim FA. Hatte kurz ein Ultraschall gemacht. Aber man sieht nicht´s mehr. Auch nicht mehr die hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Er sagte das sich vielleicht der ES verschoben hat. Aber denn spürte ich doch am 26.November. Dann sollte das wohl so sein. LG
  14. Ich lege mich jetzt auch erstmal auf der Couch. Danke für deine schnellen Antworten. LG
  15. Ja werde bescheid geben. Der Not FA sagte ja wenn es doller wird müsste ich ins KH zur Ausschabung. Aber das Blut ist nicht mehr so viel. Habe echt angst was das nun ist
  16. Ja ausruhen soll ich mich auch. Aber wie wenn unser Kleiner das nicht wirklich will. (unser Sohn meine ich) . Ich bin gespannt was morgen raus kommt beim FA.
  17. Huhu, das Blut ist hell. Wenn ich die Mens habe immer etwas dunkler. Ich wollte morgen zu meinen FA und das genauer abklären zulassen. Mir ist auch dauer übel,schlapp und müde. Finde auch das die Brustwarzen dunkler geworden sind. Aber man macht sich gedanken was los ist.
  18. Hallo, war gestern beim FA da aufeinmal die Blutung sau stark waren. Bekam Blutungen ab ES+9: Naja der Not FA sagte entweder war es ein Abgang oder eine geplatzte Zyste am Eierstock. Kann ich überhaupt noch hoffen das es vielleicht geklappt hat??? Normalerweise wäre mein NMT am 10.12 und die Gebärmutterschleimhaut ist auch hoch aufgebaut das sagte er gestern. Soll mich ausruhen und kühlen. Bin etwas hin und her gerissen. Da ich auch auf ES ein Bluttropfen im Slip hatte und nun das. Danke für antworten. LG
  19. Huhu Vren, ZB heisst Zyklusblatt. Weiss einfach nicht ob ich vielleicht nochmal testen soll oder bis nächste Woche warten soll. LG
  20. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Eine schöne Kugelzeit. Liebe Grüsse Adrijana und Schatz Andrew
  21. Ja habe ja getestet weil ja eigentlich meine Mens um denn 27.Oktober hätte kommen müssen. Aber da ein FA aus dem Inet mir gesagt hatte solle vom 11.Oktober weiterrechnen. Nunja weiss nicht ob ich nochmal ein Test kaufen soll. Führst Du ein ZB??? Oder misst Du Tempi und weiss wie hoch die sein muss bei einer SS??? LG und schönen Abend an Euch
  22. Huhu, dann bin ich ja nicht alleine. Also denn letzten Test habe ich am 31.Oktober gemacht also wohl zufrüh oder??? Weil ja dann eigentlich meine Mens am 8.November hätte kommen müssen. Habe nur eine leicht aufgebaute Schleinhaut. In meiner ersten Schwangerschaft war das anders. Da bin ich mit meiner Mama zum FA weil ich so starke Gebärmutterkrämpfe hatte und da war ich dann in der 6.ssw. LG
  23. Hallo, war ja gestern beim FA. Soll noch warten entweder Mens bis zu 10 Tage oder SS. Er sah nur eine leicht aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Meine letzte Mens hatte ich am 11.Oktober anstatt am 27.Oktober. Mir ist aber nun dauer übel,meine Mama gab mir schon ein BH von Ihr in der Grösse D anstatt C. Naja und essen könnte ich auch nur noch. Habe auch ZS. Messe keine Tempi habe aber die letzten 3 Tage mal gemessen und immer um die 37,1 crad. Was soll ich denn davon alles halten??? Das warten macht ja ein verrückt
  24. Hallöchen zusammen, und zwar habe ich ne (vielleicht ne doofe) Frage. Und zwar war meine letze Regel am 9.Juni pünktlich und wir haben danach auch schön unseren Spass gehabt und seit 2 Tagen habe ich so dolle Gebärmutterschmerzen (so wie in meiner ersten SS) dazu kommt noch Rückenschmerzen und seit gerade an der rechten Leiste auch noch schmerzen. Der ES war deutlich am 23. gewessen und ein Tag davor hatten wir auch . Habe eigentlich sowas nie und wenn meine Regel kommt erst so 1 Tag vorher Mens Anzeichen. Wer hatte auch sowas und kann mir rat geben. Danke schonmal an Euch
  25. D er Test am 7.April war negativ und davor auch. Am besten zum Fa. Grins. Kann denn der Wert durch ihre Blutdruck Tabletten weniger sein oder so???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.