Jump to content

lida-05

Mitglied
  • Posts

    49
  • Joined

  • Last visited

About lida-05

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    59348
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kindergeburtstag
    19.08.2005
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

lida-05's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Hallo atlantis habe eine frage was ist das für eine salbe "engelwurz-balsam" mfg lida-05
  2. Hallo alle zusammen will auch mein Senft dazu geben habe auch angeblich SS-Diabetis habe einen test gemacht alle werte wahren inordnung nur eine wert wahr bischen zu hoch. Meine Diabetelogin und Frauenärztin machen mich voll wirre...:confused: Jetzt muss ich jeden tag einmal Blutzucker messen 1 Std. nach dem Fruhstück. Und bis jetzt sind die werte immer 1A das höchste wahr 116. Das Baby wiegt jetzt in der 33 SSW 2,5kg so wie das aussieht glaube ich nicht das, dass Baby über 4 kg wird. P.S das ist meine 2 SS bei meiner erste hatte ich so was alles nicht. und meine Tochter kamm mit 3990 kg zur welt. und jetzt habe ich noch bischen zur viel Fruchtwasse aber es ist noch im grenz bereich und das Baby ist für seine 33 SSW 2 Woche in vorrraus. Mache mich voll bekloppt hier kurz vor der schwangerschaft was sagt ihr zur meinen Blutergebnisse und so Ich warte auf euere Antwortennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
  3. Hallo mein krümmel hoffe bei dir ist alles in ordnung hatte heute viel um die ohren musste beim umzug mithelfen musste immer aufpassen was ich tragen darf und jetzt liege ich in bett und ruhe mich aus bin voll k.o und bischen schmerzen habe ich auch noch:-((( wie gesagt wir freun uns alles soooooooooooooooo sehr auf dich in 2 tagen habe ich dann die gewiesheit ob du wirklich in meinen bauch auch schon wohnst...... kuss ich melde mich morgen wieder
  4. Also kurz zu mir ich heisse Lidia bin 23 Jahre alt und bin mit zweiten Kind Schwanger also bin ich´mir zu 80% sicher. Habe am Freitag den 27.02.09 ein Termin beim meiner FA hoffe sie gibt mir die 100% sicherheit bin schon so sehr nervös was sie mir berichtet.:confused: Hallo mein neuer bewohner in meinen Bauch hoffe es geht dir gut. Wir freuen uns sehr schon auf dich...... Ich melde mich morgen wieder gute nacht kusssssssss
  5. ohh du arme das tut mir aber leid ich kann mich auch noch nicht wirklich freuen denn der zweite balcken wahr ja schwach zur sehen bin sehr uns sicher habe jetzt ein termin beim meiner Fa gemacht muss freitag hin bin jetzt schon aufgeregt kann denn tag kaum abwarten p.s viellleicht hat es ja doch bei dir geklappt
  6. *glöckchen* und hast du heute morgen schon getestet und was ist da raus gekommen???
  7. jupp gabe getestet und ist zwar positivvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
  8. danke habe es gerade versucht geht aber nicht wie macht ihr das mit den hintergrundbilde und so weiter die ganze smileys?????
  9. danke schön habe noch eine frage könnest du mir vielleicht sagen wie das unter schreiben kann wie viele haben z.b ohh wir freuen uns auf dich und so...... wenn mann ein text schreibt das es drunter steht:confused::confused:
  10. jjuppp da hats du recht weis aber heute schon was mit meinen körper los ist er bereitet sich für die 9 monate vorrrrrrrrrrrrrrr;)
  11. sorry *glöckchen* konnte bis dienstag nicht warten habe heute schon getestet und der balcken ist stärker zu sehen aber noch nicht so stark gehe davon aus das es positiv ist bin so happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy:)
  12. das ist ja schön das dich jemand ablehnkt:D:D
  13. danke schön ich drücke dir aber auch die daumen das es bei dir bald klappttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt:D
  14. klar auf jedenfall sage ich bescheid wie es aus geht:D bin schon ganz hibelich
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.