Zum Inhalt springen

warum werde ich nicht schwanger???

Dieses Thema bewerten


eimer

Empfohlene Beiträge

Hey Danke für deine Antwort. Mmmmh, aber macht sich ja schon Gedanken, weil irgendwie werden in meinem Umkreis alle schwanger dir keine Kinder geplant haben, zumindest noch nicht jetzt. Beim Arzt war ich auch schon, ist aber alles ok. Und den Eisprung habe ich auch schon ein par mal ausgerechnet, aber es passiert nix

Daran siehst du es ja, paare kriegen Kinder die eigentlich noch nicht geplant waren. Weil es meist dann passiert wenn man garnicht daran denkt. Am besten viel erleben jetzt in der nächsten zeit, Kiwu Kiwu lassen und wenn es passiert, passiert es. Und nicht drüber nachdenken, habt einfach spass.

Ich hatte in dem Monat wo es passiert ist auch nicht daran gedacht, weil mein Mann zur ES zeit garnicht da war, ja das kind kommt jetzt im Oktober:rolleyes:.

Ausgerechnet oder getestet? (da ist ein kleiner unterschied)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franzi, mein bester Tip: Nicht unter Druck setzen und erst Recht nicht jedes Mal denken ob es nun geklappt hat :o Ist schwer, ich weiß das aber der Körper ist in der Hinsicht total empfindlich und ich finde immer, dass er blockiert, wenn man da so sehr drauf achtet.

Die Zeit rennt nicht weg, macht euch schöne Abende, ohne belastende Gedanken :)

Wird schon klappen, ganz gewiss, drücke heimlich die Däumchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ovutests, kann man billig im großen online auktionshaus bekommen, in drogerien kosten die glaube ich um die 10 € stehen auch meist bei den SS tests. Persona ist aber teuer da gebe ich dir recht.

Ich hab auch nie etwas davon benutzt, die ersten zwei waren praktisch ungeplant und beim jetztigen hatte ich meinen 25. geburtstag im Kopf den ich eigentlich feiern wollte (hab einen tag davor positiv getestet) ist damit ausgefallen.

Aber viele schwören auf die tests, aber am besten ist immernoch garnicht daran zu denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Eimer,

meine Antwort kommt vllt ein bisschen spät aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen.

Also als aller erstes um überhaupt mit deinem KIWU voran zukommen brauchst du mit deinem Partner ein Spermiogramm, dass wird dir jeder FA sagen. Dann habt ihr und dein FA schon mal die gewissheit das es nicht an deinem MAnn liegt und auch dann wird sie erst mit einer Behandlung bei dir anfangen.

Danach wird deine FA Blut abnehmen um dein Hormonstatus zu überprüfen, nach der Auswertung schlägt sie dir eine geeignete Therapie vor und dann hast du schon mal einen großen Schritt voran gemacht.

Ich zum Bespiel habe sehr lange gewarte um zum Fa zu gehen, jede Ärztin meinte das ich nie Kinder bekommen kann, letzt endlich bin ich an eine Spezialistin auf dem Gebiet überwiesen worden die mir dann PCO diagnostizierte und eine dementsprechende Behandlung anfing. So und vor ein paar Tagen hatte ich nun meinen ersten Eisprung,dank ihr im Leben und hoffe das ich am 8.4 einen positiven schwangerschftstest i n den Händen halte :-)

Wünsche dir viel Glück

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.