Zum Inhalt springen

franzi85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über franzi85

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von franzi85

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hey, also meiner Meinung nach ist es für euch noch absolut nicht der richtige Zeitpunkt, sorry aber ihr müsst eurem Kind auch was bieten können. Und ohnen ne richtigen Job ist das kaum möglich. Auserdem seid ihr beide auch noch ziemlich jung. Ihr habt doch noch genug Zeit. Steht erstmal mit beiden Beinen im Leben, bevor ihr euch Gedanken um ein Baby macht. LG
  2. Oh man hab heute meine Mens. bekommen, es hat sich also erstmal ausgehibbelt:(( Naja, auf ein Neues
  3. Hallo ihr Lieben, Nehme seit Oktober keine Pille mehr aber bis jetzt hat es mit dem schwanger werden noch nicht geklappt. Müsste jetzt so um den 27. rum meine Regel bekommen, hoffe natürlich dass es diesmmal endlich soweit ist. Hippel also auch ganz doll. Würd mich freuen auch in eurer Liste aufgenommen zu werden. LG:)
  4. Hey guten Morgen. Eigentlich sind die fruchtbaren Tage in der ersten Woche nach deiner letzten Regel, da du aber vor kurzem erst die Pille abgesetzt hast, kann es natürlich sein, dass dein Zyklus erstaml durcheinander ist und sich erstmal wieder richtig einstellen muss. War bei mir auch so. Ich nehme seit Oktober keine Pille mehr und mein Zyklus hat sich noch immer nicht richtig eingestellt. LG:)
  5. Ja aber das ist garnicht so einfach. Zwei meiner Freundinnen sind jetzt schwanger und man wird immer daram erinnert, und umso enttäuschter bin ich dann wenn es mal wieder nicht geklappt hat:)
  6. Ja wahrscheinlich hast du recht, aber das mit dem darüber nachdenken ist immer so einfach gesagt:(( Ne nur ausgerechnet, diese Tests sind doch total teuer oder?LG
  7. Hey Danke für deine Antwort. Mmmmh, aber macht sich ja schon Gedanken, weil irgendwie werden in meinem Umkreis alle schwanger dir keine Kinder geplant haben, zumindest noch nicht jetzt. Beim Arzt war ich auch schon, ist aber alles ok. Und den Eisprung habe ich auch schon ein par mal ausgerechnet, aber es passiert nix
  8. Hey guten Morgen Sonja, ich hab gelesne dass du hier für fast jeden nen guten Ratschlag hast, vielleicht haste auch einen für mich:)) Nehme seit Oktober nicht mehr die Pille, aber das mit dem schwanger werden will irgendwie nicht klappen. Nehme auch schon Folsäure, aber es klappt nicht. Bin echt schon total verzweifelt. LG
  9. Hey guten Morgen ihr Lieben, ich bin nei hier. Habe seit Oktober die Pille abgestetzt und nix passiert. Ich versteh das nicht!!! Die leute die keinen Kinder wollen werden sofort schwanger und die die sich sehnlichst eins wünschen die werden es nicht. Warum nur? Ich bin echt schon total verzweifelt. Jedes mal wenn ich meine Regel bekomme könnte ich heulen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.