Zum Inhalt springen

Pandora, biagi, Imppac, trollbeads etc ... zeigt eure Armbänder!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

jajajaaaa - ich habs! :D

naja - FAST *grummel

Die Elemente sind wunderschön, die Kette auch, doch leider isse zu groß, zudem auch das Falsche, ich hab nicht aufgepasst, es gab welche mit und ohne Gewinde, ich hab eins ohne bestellt :evil: - naja, ICH hab ja gesagt welche Größe und welches *eigeneBlödheitdenk

Ausgerechnet meine Größe gibt es natürlich momentan jetzt nicht nachzubestellen, - Stef sagte deshalb, macht er nicht mit, ich werd nun nicht wochenlang warten auf das Armband - wir fahren wohl nachher dann in die Stadt und kaufen eins von Pandora, falls die uns nachher am Telefon keine Zusage machen, das es nächste Woche spätestens hier ist.

Bin schon sehr traurig, aber das typisch für mich - vor allem die Qualität ist wirklich topp!!! Wäre schade, wenn es meine Größe nicht gäbe... alles eben typisch chaotisch bei mir :D

Ich mach mal Foddo! Der Koala ist soooooo süß! *verliebtbin - die Kette ist schon versandfertig verpackt, die kann ich nicht zeigen... nehm sie nachher mit auf die Arbeit zum Verschicken - qualitätsmäßig haben sie mich voll überzeugt.

3_IMG_12101_1.jpg

3_IMG_12111_1.jpg

mal sehen was heute noch passiert *lach

Ich werde berichten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sooo - viel passiert heute noch :D

Das Armband hab ich auch jetzt - natürlich ist es untereinander kompatibel, das war ja meine Bedingung bei der Suche ;) - jetzt hab ich ein original Pandora - was ich ja nicht wollte eigentlich *lachweg

Muss dazu allerdings sagen, ich finde mein leider zu Großes besser - es ist hochwertiger, man mag es kaum glauben. :o

Schade, das es das nicht in meiner Größe gab momentan...

Das "biagi" ist 2 g schwerer und der Verschluss eindeutig massiver. Das Pandora ist doch sehr leicht und der Verschluss von innen nichtmal versilbert, geschweige denn poliert. Das sie sowas dann als 925er Silber verkaufen dürfen wundert mich...

Preislich liegen zwischen beiden immerhin 14€ - es waren bis vor Weihnachten noch 34€ Unterschied. Man spürt scheinbar deutlich die Konkurrenz, finde den doppelten Preis nach wie vor auch nicht gerechtfertigt, wie gesagt, halte das "Imitat" (was ja eigentlich keins ist, denn Pandora ist vll bekannter, aber genau so ein "Imitat") für hochwertiger.

Hier mal ein Bild...

-bibbi--4515-albums-allerlei-picture1297-img-1222-1.jpg

Die beads sind jetzt nicht original Pandora, können aber absolut mithalten!

Ich bin total verliebt... hört man gelle *lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem Armband :D

Gerade am Freitag habe ich erfahren, dass die Armbänder werden durch das gewicht der Anhänger länger werden- bis zu 2 cm :eek:

das nur mal zur Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem Armband

Gerade am Freitag habe ich erfahren, dass die Armbänder werden durch das gewicht der Anhänger länger werden- bis zu 2 cm

das nur mal zur Info.

Ich habe gehört das man es schon nicht zu weit nehmen sollte - darum find ich mein eigentliches ja auch zu groß ;)

Ui, schön schön! :xyxthumbs:

Hattest Du nicht auch mal was von Glasperlen erzählt? Kommen die noch?

jepp, die kommen noch - hab am 25.03. mein Frühstück hier - bzw. geh mit den Mädels am Do essen :D

Tres chick. :xyxthumbs:

danke, ich finde es auch sehr schön - Koalas mag ich einfach, im Duisburger Zoo muss man mich wegzerren von ihnen, Fische ist mein Sternzeichen und den Würfel fand mein Mann schick, hat er sich gut gemerkt alles :lol:

Wow... Bis wann willst du es komplett haben?

das hat Zeit, und es sieht auch nicht voll richtig gut aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beads - also der Koala zB - hat innen ein Gewinde, und das Armband an den Enden und in der Mitte ebenso 2.

Hat den Sinn, das die beads nicht über das ganze Armband rutschen sondern nur innerhalb des eingedrehten Gewindebereiches...

Dies kann man aber noch zusätzlich eingrenzen - es gibt beads, die haben innen kein Gewinde sondern Gummi, die sind dann fest am Armband.

Mesen würd ich sagen - Wolle nehmen, um den Arm und dann nachmessen.

Sollte locker sein, bei mir passen jetzt 2 Finger noch mit durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beads - also der Koala zB - hat innen ein Gewinde, und das Armband an den Enden und in der Mitte ebenso 2.

Hat den Sinn, das die beads nicht über das ganze Armband rutschen sondern nur innerhalb des eingedrehten Gewindebereiches...

ah, ok, so "Mittelbremsen" also und dass es nicht runterpurzelt, wenn man es aufmacht

wieder was gelernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beads - also der Koala zB - hat innen ein Gewinde, und das Armband an den Enden und in der Mitte ebenso 2.

Hat den Sinn, das die beads nicht über das ganze Armband rutschen sondern nur innerhalb des eingedrehten Gewindebereiches...

Dies kann man aber noch zusätzlich eingrenzen - es gibt beads, die haben innen kein Gewinde sondern Gummi, die sind dann fest am Armband.

Mesen würd ich sagen - Wolle nehmen, um den Arm und dann nachmessen.

Sollte locker sein, bei mir passen jetzt 2 Finger noch mit durch...

ich widerspreche mal eben :D

die Beads rutschen auch trotz Gewinde von rechts nach links.

Während des Tragens drehen die sich dann über das Gewinde rüber und baumeln dann irgendwo, nur nicht da wo sie sollen :D

Und die Stopperteile, die man auf das Gewinde vom Armband macht, sind jedenfalls bei Pandora, so eine Art Clip.

Die Öffnet man und packt sie genau über das gewinde und dann rutscht nüscht mehr.

Mich hat es am Anfang total genervt, weil ich nur einen Stopper hatte und die anderen Teile dan eben in die andere Richtung verschwunden sind, deswegen habe ich mir nach 2 Tage gleich einen 2. Stopper gekauft und jetzt ist alles supi.

Bei der Länge des Armbandes sollte ca. 1 Finger durchpassen. dann ist es Lang genug, und wird auch nicht durch das Gewicht der Beads zu lang (das Armband weitet sich noch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Habe mal eine Frage bezüglich dieser Armbänder von imppac, an die die dort eins bestellt haben, bezieht sich die Länge des Armbandes incl. Anhänger oder ohne ? Ich bräuchte das in 18 cm, weiss aber nicht ob der Verschluß dann schon dabei ist ? *ganzverwirrtbin*

Wäre liebe wenn mir jemand helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte gern ein Foto sehen wenn du es hast :D

.. ich bekomme heute abend meine Glasbeads *freuwieblöd

meine Freundin hat sich gestern verplappert *ggg

*flüster*

ausserdem wollte ich mir das Geld für das zurückgeschickte Armband auszaheln lassen, jetzt habe ich dafür 2 Stopper bestellt :o

dieses doofe Osterspiel bei biagi ist schuld - da hab ich 5€ gewonnen (die jeder gewinnt *lachweg) - somit kam es genau hin!

Der Mist macht echt süchtig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.