Zum Inhalt springen

Heftige Nordwinde im Februar, vermelden fruchtbares Jahr

Dieses Thema bewerten

schollie

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde auch, dass wir hier eine sehr gute und harmonische Stimmung haben. Habe ja auch öfter mal überlegt ob ich wechseln soll zu den "jungen Müttern" und die die es werden sollen. Aber ich fühle mich da nicht wohl. Genauso wie ich mich bei den Icsi-Mädels einfach nicht so wohl fühle... Wenn ich an adeba denke dann denke ich an Euch alle, die hier schreiben (und natürlich immer an meine 4 Patenkrümel ;o) ) und an niemanden anderen.

Untersteh dich bloß! Hier wird nicht gewechselt! Sonst komm ich hinterher und schleif dich zurück! :D

ach mensch , ich wünsche euch doll allen ... gerade die sooo lange darauf warten, endlich schwanger zu werden ... ich weiß selber wie es ist ... diese schreckliche warterei ... und es gibt hier so einige mädels den ich es echt von ganzen herzen wünschen würde ... auch die die es irgendwann mal erfahren haben ein sternchen im herzen zu tragen ... hier sind so viele frauen die es sich so wünschen ... und andere die kriegen einfach so babys ohne es gewollt zu haben ... hier sind die besten mütter die es gibt ... liebe macht von oben bitte erfülle doch die träume dieser frauen ... sofort!

jaaaaaaaaaaa karinchen, das ist eine gute idee von der svenja ...

den mai? haben wir nich erst den februar aufgemacht? oh gott ich hab doch nich etwa nen monat verpennt?:D:D

erinnert mich noch mal wenns soweit is..............ICH HAB HIER NOCH NIE WAS NEU ERÖFFNET

aber wenn ihr das möchtet mach ich das natürlich und werd mir nen ordentlichen bienenblümchenfrühlingswandererüberraschungstheard überlegen *lol*

:D:D:D

so bin erst ma wieder weg............muss los

tschüssi knuddel knutscha

Okay Anett, ich bleibe ja schon hier bei Dir!!! Aber ich verspreche Dir, wenn ich irgendwann mal in ein Monatsforum wechseln sollte, dann werde ich Dich mitschleppen, falls Du dann noch nicht ss sein solltest!!! ;o)

Sofort trifft es gut, liebe Rina. Ich hatte gestern meinen ES... *stoßgebetanHimmelschick* Hör bitte auf Rina und erfüll Träume. Sofort!!! ;o)

Ach, ich bin gar nicht soooo die mega-große Partysau... Nur manchmal eben, da muss sie halt raus die sau!!! ;o)

Welches von den viiiiielen Bildern hast Du denn entdeckt? Ich habe glaube ich den ganzen Januar damit vollgebombt... *g* ich bin so rein gar nicht exibitionistisch... *fg*

Sagt mal ganz ehrlich... Ich bin ja noch sehr jung.. Stört Euch das manchmal, das so "junge Hüpfer" hier rum machen und mithibbeln? Also stören ist vielleicht zu viel gesagt aber mir fällt kein anderes Wort dazu ein. Ich habe jetzt zwar das Gefühl hier dazu zu gehören, aber ich würde trotzdem gerne mal Eure Meinung dazu wissen. Weil normalerweise wenn Leute hören wie jung ich bin krieg ich immer zu hören: Du hast doch noch soooo viel Zeit... Will wissen wie ihr dazu denkt...

Also ich hab´s glaub ich auch schon mal geschrieben, ich find auch nicht, daß man dir dein Alter "ankennt" Du bist viel reifer, als andere mit 25 Jahren!! :o Und ich hätte und habe am Anfang auch geschrieben, du hast ja sooo viel Zeit - aber wenn der Wunsch erstmal so groß ist, dann gibt es kein besserers Alter

Deine Meinung find ich gut Diana... Und hast recht, so jung bin ich ja auch nicht mehr. die kleine Svenja wird nämlich im April schon 22 Jahre alt. *ganzstolzbin* ;o) Aber ich fühle mich älter, bzw. reifer. Wenn ich andere Mädels in meinem Alter seh dann schlag ich die Hände vor den Kopf und denke mir: DIe und Kinder, oh mein Gott!!! Aber bei mir selbst sehe ich das ganz anders... Komisch irgendwie...

Kann ich ganz gut nachvollziehen

Untersteh dich bloß! Hier wird nicht gewechselt! Sonst komm ich hinterher und schleif dich zurück! :D

Und ich helfe dir dabei!!! :D

den mai? haben wir nich erst den februar aufgemacht? oh gott ich hab doch nich etwa nen monat verpennt?:D:D

erinnert mich noch mal wenns soweit is..............ICH HAB HIER NOCH NIE WAS NEU ERÖFFNET

aber wenn ihr das möchtet mach ich das natürlich und werd mir nen ordentlichen bienenblümchenfrühlingswandererüberraschungstheard überlegen *lol*

:D:D:D

so bin erst ma wieder weg............muss los

tschüssi knuddel knutscha

Dann wird es zeit karinchen ... wenn es früher klappt um so besser... aber der mai ist trotzdem DEIN monat ... ach karichen ... du bist einfach dran ... ich will das du kugelst ...

ich bin ein steinbock und was die wollen wollen die ... also süße ... ich drück dich ganz fest ... bitte bitte lass karinchen kugeln ... und natürlich die liebe kozma und svenja, zaubermaus, bekky, idefixx, kaddi auch ...

Okay Anett, ich bleibe ja schon hier bei Dir!!! Aber ich verspreche Dir, wenn ich irgendwann mal in ein Monatsforum wechseln sollte, dann werde ich Dich mitschleppen, falls Du dann noch nicht ss sein solltest!!! ;o)

Sofort trifft es gut, liebe Rina. Ich hatte gestern meinen ES... *stoßgebetanHimmelschick* Hör bitte auf Rina und erfüll Träume. Sofort!!! ;o)

Nagut, damit kann ich leben! :D

Dann steck ich mich vielleicht schneller an wenn ich direkt in nem SS-Forum rumhänge! *lach*

Dann wird es zeit karinchen ... wenn es früher klappt um so besser... aber der mai ist trotzdem DEIN monat ... ach karichen ... du bist einfach dran ... ich will das du kugelst ...

ich bin ein steinbock und was die wollen wollen die ... also süße ... ich drück dich ganz fest ... bitte bitte lass karinchen kugeln ... und natürlich die liebe kozma und svenja, zaubermaus, bekky, idefixx, kaddi auch ...

Rina du Liebe! *dichmalfestdrück*

vor neugier noch mal zurückgerannt komme.........

heyyyyyy was haben die mit der seite plözlich gemacht....

sonst konnte man normal schreiben und alles lesen jetzt passt nix mehr auf einen bildschirm und man muss beim lesen dauernd hin und herschieben ..........das is ja voll DOOF

is das bei euch auch jetz so?

oder hab ich jetz schon hallos:eek:

Hallo ihr süßen hier. Wollt nur mal kurz ein hallo hier lassen. Mir gehts seit gestern abend bescheiden, Husten, Heiserkeit, Nierenschmerzen. Klasse. Da Menne viel arbeiten muß kann ich mich nicht wirklich schonen, aber da muß ich nun mal durch. Also nicht wundern wenn ich mich die Tage hier ein wenig rar mache, komm grad so bei den Herbstmamas 2007 nach, da schaff ich es nicht noch hier mich auf dem Laufenden zu halten. Kommen auch wieder bessere Zeiten! Bis die Tage und liebe Grüße an euch Hühner!

Ja, ich hab mich auch gewundert was hier los ist! *hihi*

Aber hin und herschieben muß ich nix aber das kann auch an meinem 19"-er liegen! ;)

Aber irgendwie isses noch komisch mit dem Format, oder?

Hab rechts total viel weißen Rand und links klebts am Bildschirmrand. :confused:

Ja, das Baby is süß! :D

@Jessi

Gute Besserung!

Hm, hab auch nix gefunden... sehr komisch, sonst gibts doch immer Ankündigungen.

Ich werd ihm was kleines schenken, irgendwas niedliches, muß ich noch überlegen.

Aber eine Idee hab ich schon... das wollte er mir schonmal schenken und hats aber verbasselt. Die Idee find ich aber total süß und nun kriegt er das eben von mir. :D

ist zwar alles schön babyrosa und himmelblau aber wenn man dauernd den balken hin und herschieben muss das is sowas von nerfig....

da kann man ja gar nicht in ruhe lesen

bist du eigendlich schon zu hause?oder noch am arbeiten?

hex hex ich wünsch mir nen heissen tee...hab eishände und füße.....kann kaum tippseln hier

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.