Zum Inhalt springen

Heftige Nordwinde im Februar, vermelden fruchtbares Jahr

Dieses Thema bewerten

schollie

Empfohlene Beiträge

Hallo mädels, ich bin schwach gewurden un dhab vorhin nen Clearblue Test gemacht- da stand dann nicht schwanger. Mhh sind ja noch 2 Tage bis NMT und es war kein Morgenpip-aber ich habs nicht mehr ausgehalten.

Soll ich morgen früh nochmal testen oder lieber noch ein bissel warten. Wär doch so gern schwanger :(

• Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Julia, wer von uns wäre nicht gerne schwanger??? ;o)

Ich würde an Deiner Stelle morgen keinen Test machen. Du bist ja wie Du selbst sagt noch vor NMT und da ist die Gefahr vor nem negativen Test einfach zu groß... Schütz Dich selbst vor negativen Ergebnissen! Ich weiß wovon ich rede!!! ;o)

Rina.............. *knuddels*

Schön das es euch gut geht... *freu* Pass gut auf mein Patenkrümel und auf dich auf... ;-)

Julia.... Hm noch ist nichts verloren ls... Ich drück die Daumen ls.

Lg. Diana

das mach ich ... und vergiß nicht jede stunde ein löffelchen vieren ... drück dich ...

Heuschrecke....

Bei dir gehts ja auch bald los.... freu....

Man, ja so viele alte Namen *schnief* Da wird einem mal wieder klar, wielang man eigendlich schon hier ist........................

Aber immer wieder schön zu hören was aus wem wird:) Vorallem wenn man sieht wie viele süße kleine Geschöpfe schon entstanden sind ;-)

Lg. Diana

Bearbeitet von Kozma82
Buchstabenverdrehmonster grrrrrrrr

Mir ist auch aufgefallen, dass hier heute "Oldies-Tag" ist. Schön, dass ihr alle immer wieder den Weg hier her findet!!!!!!!!!!!!!!!

das waren tollle zeiten ... ich konnte mich auf der arbeit auf nichts anderes mehr konzentrieren ... wenn ich morgens aufgewacht bin war mein erster gedanke ... adeba ... ich muss aufstehen ... wer hat positiv getestet ...

Ach, ich bin gar nicht soooo die mega-große Partysau... Nur manchmal eben, da muss sie halt raus die sau!!! ;o)

Welches von den viiiiielen Bildern hast Du denn entdeckt? Ich habe glaube ich den ganzen Januar damit vollgebombt... *g* ich bin so rein gar nicht exibitionistisch... *fg*

Sagt mal ganz ehrlich... Ich bin ja noch sehr jung.. Stört Euch das manchmal, das so "junge Hüpfer" hier rum machen und mithibbeln? Also stören ist vielleicht zu viel gesagt aber mir fällt kein anderes Wort dazu ein. Ich habe jetzt zwar das Gefühl hier dazu zu gehören, aber ich würde trotzdem gerne mal Eure Meinung dazu wissen. Weil normalerweise wenn Leute hören wie jung ich bin krieg ich immer zu hören: Du hast doch noch soooo viel Zeit... Will wissen wie ihr dazu denkt...

Binki, karinchen, kosma ... wie in alten zeiten ... schön euch zu lesen .... drück auch ganz doll ...

rinalein meine kleene "dicke":Ddrück dich

jaaa wie in alten zeiten da hast du recht........freu mich das es dir schon besser geht und so langsam deine ss genießen kannst:D

Hallo mädels, ich bin schwach gewurden un dhab vorhin nen Clearblue Test gemacht- da stand dann nicht schwanger. Mhh sind ja noch 2 Tage bis NMT und es war kein Morgenpip-aber ich habs nicht mehr ausgehalten.

Soll ich morgen früh nochmal testen oder lieber noch ein bissel warten. Wär doch so gern schwanger :(

julchen......wart lieber noch die z wei tage......wir halten dich hier bei laune:Ddrück dir ganz doll die daumen .........ich denke es war noch viel zu früh.....

und am ende hat sich dein ES sogarn noch um einen tag verschoben .......kommt ja öfters vor als man denkt....

Sagt mal ganz ehrlich... Ich bin ja noch sehr jung.. Stört Euch das manchmal, das so "junge Hüpfer" hier rum machen und mithibbeln? Also stören ist vielleicht zu viel gesagt aber mir fällt kein anderes Wort dazu ein. Ich habe jetzt zwar das Gefühl hier dazu zu gehören, aber ich würde trotzdem gerne mal Eure Meinung dazu wissen. Weil normalerweise wenn Leute hören wie jung ich bin krieg ich immer zu hören: Du hast doch noch soooo viel Zeit... Will wissen wie ihr dazu denkt...

oh gottt du mein kleener hüpfer.......hihi

bis vor ner minute hab ich nicht mal danach geguckt wie alt du bist:D

is ja eigendlich wurscht find ich

kommen doch alle bestens miteinander aus oder```??

aber stell dir vor es gibt auch foren da bin ich der junge hüpfer*feix*

ich finds schön wenn alles so gemischt ist......so kann man ja auch lebenserfahrung mit den "jüngeren" austauschen.......

21 wie niedlich.......bist knapp 2 jahre älter wie mein baby

Ach, ich bin gar nicht soooo die mega-große Partysau... Nur manchmal eben, da muss sie halt raus die sau!!! ;o)

Welches von den viiiiielen Bildern hast Du denn entdeckt? Ich habe glaube ich den ganzen Januar damit vollgebombt... *g* ich bin so rein gar nicht exibitionistisch... *fg*

... ich habe das bild mit dem gärtner gefunden :P

alter ist relativ, meine schwägerin hat auch mit 20 ihren leon bekommen und ist eine vorbildliche mami... mal ist der wunsch früher da mal später. wenn ich den richtigen partner in der zeit gefunden hätte, wäre es mir sicher auch viel eher in den sinn gekommen eine familie zu gründen ... ich habe jetzt meinen prinzen gefunden... nicht mit 20 sondern mit ende 30 ... jedes alter hat seine vorteile ... UND du liebe svenja du bist mit 21 soweit ... also ... es spricht nichts dagegen ... du wirst bestimmt auch eine wundervolle mami ...

Hi Hina!

Kein Problem mit dem Clowni, wollt nur mal horchen! :)

Sind am Freitag quasi bei dir vorbeigefahren! :D

Ich schick dir mal den Link von "unserem" Veranstaltungskalender!

oh ja cool

das werde ich dann in der stadtinfo mit anpreisen weil da kommt ja immer mal jemand und holt infos ein

bissel wittichenaureklame kann ja nich schaden........wird am ende noch totaaal berühmt :D

hallo karinchen, du hast die hoffnung auch GsD noch nicht aufgegeben ... aber mein ganz inneres gefühl (hat mich selten getrübt) sagt mir ... dein monat ist der mai ... hab ich vor einigen tagen geträumt ... der letzte mai gehörte auch dir bzw. uns ... ich drück dich mal ganz doll ...

Deine Meinung find ich gut Diana... Und hast recht, so jung bin ich ja auch nicht mehr. die kleine Svenja wird nämlich im April schon 22 Jahre alt. *ganzstolzbin* ;o) Aber ich fühle mich älter, bzw. reifer. Wenn ich andere Mädels in meinem Alter seh dann schlag ich die Hände vor den Kopf und denke mir: DIe und Kinder, oh mein Gott!!! Aber bei mir selbst sehe ich das ganz anders... Komisch irgendwie...

oh gottt du mein kleener hüpfer.......hihi

bis vor ner minute hab ich nicht mal danach geguckt wie alt du bist:D

is ja eigendlich wurscht find ich

kommen doch alle bestens miteinander aus oder```??

aber stell dir vor es gibt auch foren da bin ich der junge hüpfer*feix*

ich finds schön wenn alles so gemischt ist......so kann man ja auch lebenserfahrung mit den "jüngeren" austauschen.......

21 wie niedlich.......bist knapp 2 jahre älter wie mein baby

Ich bin zwar auch noch nicht so alt aber ich stimm Karinchen da voll zu!

Ich finde das man dir deine Jugend nicht anmerkt und so reif wie du hier auf mich wirkst, da kann ich auch nix finden was auch nur annähernd gegen euren kiwu sprechen würde. :)

Es ist doch toll das sich die "alten" :D mit den jungen Hühnchen so gut verstehen!

Ich finde auch, dass wir hier eine sehr gute und harmonische Stimmung haben. Habe ja auch öfter mal überlegt ob ich wechseln soll zu den "jungen Müttern" und die die es werden sollen. Aber ich fühle mich da nicht wohl. Genauso wie ich mich bei den Icsi-Mädels einfach nicht so wohl fühle... Wenn ich an adeba denke dann denke ich an Euch alle, die hier schreiben (und natürlich immer an meine 4 Patenkrümel ;o) ) und an niemanden anderen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.