Zum Inhalt springen

Heftige Nordwinde im Februar, vermelden fruchtbares Jahr

Dieses Thema bewerten

schollie

Empfohlene Beiträge

also ganz ehrlich: Wechsel deinen FA... So´n bissl Blut abnehmen kann ja nun kein Problem sein, mensch... Ich hätte auch viel früher wechseln sollen, das is mir im Nachhinein klar... Wer weiß, vllt wär ich dann schon längst ss...

Außerdem ist die Infektion auch nicht förderlich... warst du mal beim Arzt? Ich würd vllt. mal Antibiotika nehmen, damit das ein für alle mal weg ist..

Das schwächt den Körper ja über so lange Zeit nur...

• Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr habt ja recht!!

Ich habe versucht, es hintenrum aufzuzäumen, da es hier einfach mal genau so lange dauern würde, bis ich einen Termin bei einem neuen FA bekomme. Außerdem mag ich nur ungern Ärzte wechseln.

Ich war bei meiner Hausärztin - mehrfach in letzter Zeit. Habe nun Medikamente und sie hat außerdem die Schilddrüse überprüft und mir eine Überweisung zum Endokrinologen gegeben. Der Termin ist dann am 24.02.09.

Bis zum nächsten FÄ-Termin ist es noch ein bisschen hin (Ende März).

Bis dahin hoffe ich, dass die Infektionen endlich rum sind und ich das Ergebnis vom Facharzt habe. Schätze mal, dass sie sich dann kaum noch weigern kann, einen Hormonstatus zu machen.

Bis jetzt lässt sich einfach zu viel auf die blöde Infektion schieben, als dass ich entschiedener bei der FÄ auftreten könnte... :o

Bearbeitet von Hibbeline

Hallo Mädels.. Ich bin auch wieder bei der Arbeit!! :o

Gestern war ein absoluter Chaos-Tag. Es hat nur geschneit 24 Stunden - ohne Unterbrechung und wir haben nun wirklich 2 Meter Schnee.. :) Hört sich viell. toll an, nur ist die Schneewand nun sooo riesig, vorm Haus, ich glaub ca. 3 Meter, man kann den Schnee gar nicht mehr raufschaufeln.. Und es reicht nun wirklich.. Ich glaub, wir haben im Juni noch Schnee.. :(

@ Anett - uii, da drück ich natürlich gaaaanz feste die Daumen für morgen!!

@ all - ich kann leider auch nicht alles nachlesen - was hab ich denn so verpasst??

Hallo Mädels.. Ich bin auch wieder bei der Arbeit!! :o

Gestern war ein absoluter Chaos-Tag. Es hat nur geschneit 24 Stunden - ohne Unterbrechung und wir haben nun wirklich 2 Meter Schnee.. :) Hört sich viell. toll an, nur ist die Schneewand nun sooo riesig, vorm Haus, ich glaub ca. 3 Meter, man kann den Schnee gar nicht mehr raufschaufeln.. Und es reicht nun wirklich.. Ich glaub, wir haben im Juni noch Schnee.. :(

@ Anett - uii, da drück ich natürlich gaaaanz feste die Daumen für morgen!!

@ all - ich kann leider auch nicht alles nachlesen - was hab ich denn so verpasst??

hi Mary,

tja ich versteh das mit dem Schnee...ich kann ihn auch nicht mehr sehen... Weiß gar nicht, ob ich schonmal so sehr genervt von Schnee war *g*

Wann warst du denn das letzte mal hier? Wir hatten mal wieder ein paar posiitve Tests...

Ansonsten ist nicht viel passiert glaub ich...

Hallo Mari... so viel Schnee!! Das erinnert mich an Kindertage... :D

@ Finchen:

Ich war mit ihr während meiner ersten SS sehr zufrieden und ich wechsle wirklich äußerst ungern den Arzt - abgesehen davon, dass man kaum einen Termin bei einem neuen FA bekommt. Außerdem bin ich selbst nicht sicher, ob das Chaos nicht durch mein Dahinkränkeln verursacht wird. Ist schon blöde. Frist ist aber der Termin Ende März!! Dann ist Frühling und ich will Resultate sehen!! :D

Oh Zaubermausi, kann mir vorstellen dass Du schon ganz aufgeregt bist wegen dem Termin morgen. Wenn man die Probe abgibt kommt man sich immer vor wie ein Detektiv oder Spion. Man guckt sich in alle Richtungen um und schaut, dass bloß niemand sieht, dass man zum Urologe rein geht. *g*

Hallo Marilein, woooow, so viel Schnee bei Euch. Wahnsinn!!!!! Kann mir aber vorstellen dass das langsam nervt. Mich nervt hier das bisschen Schnee was die Woche lag ja schon... Ich will dass langsam wieder Farbe an die Bäume und Blumen kommt...

Gast selinasmama

Hallo ihr lieben!

Bin nur kurz da...

Hab heute mein blut abgegeben beim FA, bin schon gespannt was raus kommt.

Hab am Fr, 27.2. den nächsten termin da guckt der Doc noch mal per Ultraschall was die Eichen so machen...

Denke mal das Ergebniss wird bis dahin auch da sein;)

Schönen Tag noch!

@ Sandra - auch von mir die herzlichsten Glückünsche zu deinem Geburtstag!!

Gesundheit, Glück und Zufriedenheit mögen dein Begleiter sein!!! Und das sich der EINE Wunsch gaaanz schnell erfüllt!!

@ Svenja - ja, ich hab damals auch in alle Richtungen geguckt,bevor ich zum Urologen abgebogen bin.. :D *hihi*

@ Kozma und Rina - wie gehts euch???

Rina, du könntest dich ruhig öfter melden bei den Juni´s... Ich denk mir immer, es geht dir immer noch so schlecht.. :o

Das will ich doch auch hoffen :)

Hab im übrigen getestet...

Weder in diesem Kontrollfenster noch irgendwo anders war n Strich...

test war wohl kaputt oder so...total doof....!

Seitdem hab ich nichts unternommen!

Fühl mich auch grad ganz oki so, so unhibbelig :)

Warte immernoch sehnsüchtig auf meine mens...

gehts dir gut?

Das will ich doch auch hoffen :)

Hab im übrigen getestet...

Weder in diesem Kontrollfenster noch irgendwo anders war n Strich...

test war wohl kaputt oder so...total doof....!

Seitdem hab ich nichts unternommen!

Fühl mich auch grad ganz oki so, so unhibbelig :)

Warte immernoch sehnsüchtig auf meine mens...

gehts dir gut?

schön, dass Du ganz unhibbelig bist :) Natürlich doof, dass der Test kaputt war, ist ja auch immer eine Kostenfrage... :rolleyes:

Sagemal, wie intensiv wird denn in Stuttgart Weiberfastnacht gefeiert? Muss mein Chef morgen um seine Krawatte fürchten?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.