Zum Inhalt springen

Clearblue Monitor - Der m-Knopf - Mein erstes Mal

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Emily, ich hoffe, ihr konntet das Eisprungzeichen noch richtig schön ausnutzen und es war nicht nur eine Pflichterfüllung :)

Ich finde es aber auch zunehmend merkwürdig, nach Zeitplan zu herzeln, manchmal ist es dann tatsächlich schon fast ein dazu-zwingen. Aber solange wir dann gelegentlich zu anderen Zeiten im Zyklus dann auch noch auf rein "freiwilliger" Basis herzeln ist es gefühlsmäßig noch ok. Ansonsten würde ich es auch ziemlich absurd finden. GSD kommt mein Süßer einigermassen gut damit klar, wenn ich ihm zu verstehen gebe, dass er "ranmuss". Er findet es dann zwar auch manchmal blöd, so auf Druck aber irgendwie freut er sich dann trotzdem und bisher hat es dann auch immer funktioniert. Komisches Thema aber wir sind halt auch alle nur Menschen mit Gefühlen und Empfindungen und keine Maschinen.

Bei mir ist heute ZT 12 und noch kein zweiter Balken in Sicht. Denke mal, dass der dann morgen oder spätestens übermorgen fällig ist.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 330
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

ja haben die beiden Eisprungtage je einmal geherzelt.Ich hoffe das reicht!!Jetzt heisst es nur noch warten.Bin heute bei ZT 22.

Meine Stimmung wurde allerdings etwas gedrückt,als meine bessere Hälfte mir sagte das er wieder Onkel wird.Seine Schwester ist in der 7. Woche.Meine Freundin ist auch schwanger.Ich muss ehrlich zugeben das ich neidisch bin.Alles um dich rum wird schwanger,nur man selbst wird von Monat zu Monat enttäuscht.

Aber wir geben nicht auf!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

bin heute ZT24 (aber das ist eh egal da wir am Eisprung mal wieder gar nichts gemacht haben)

und in den nächsten 3 tagen müßte die mens starten, hoffentlich dieses mal stärker sonst geh ich auf alle fälle zur FÄ.

Emily, ich kann dich verstehen. Als ich mein Kind verloren habe, war 2 wochen später die geburt meiner Nichte, und nun, ca. 1,5 jahre später, will meine *perfekte* schwägerin bald wieder schwanger werden....zu sagen dass ich sie etwas beneide und sie mir deswegen irgendwie auf die Nerven geht, ist fast untertrieben. Auch wenn ich das gar nicht will.

Meine Kollegin (nun in Mutterschutz) bekommt in 4 wochen ihr erstes Kind. Eine Freundin von mir hat vor 2 monaten ihren Sohn geboren. Also, irgendwie ist jeder in irgendeinerweise damit beschäftigt kinder in die welt zu setzen.

Aber sollen sie das doch machen, ich für meinen Teil habe mir nun erstmal zum ziel gesetzt,die 2 Kilo zuviel (Bauchspeck) abzutrainieren und mich mal wieder schön zu fühlen, gestern ist meine großbestellung von H&M gekommen und das ist alles soooo schön, jetzt muß ich einfach wieder ins fitness gehen und etwas für mich tun, ich fauler sack ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

bin heute bei ZT15 und warte auf den 3. Balken. Momentan kommt der offenbar immer zwischen 15 und 17. Hoffe also auf morgen, spätestens übermorgen.

Emily, bist du schon nervös? Wann soll der NMT sein?

Amina, wenn irgendwas nicht "normal" ist und das nicht nur in einem Zyklus sondern häufiger, dann solltest du damit wirklich besser zum Arzt. Ist ja echt blöd, wenn man ewig drauf wartet, dass sich was von alleine tut und irgendwann stellt sich dann raus, dass man lange warten könnte, weil irgendein Hormon rumzickt oder so... ;-)

Ich hab auch das Gefühl, überall hört und sieht man nur Babies. Meine Kollegen (bzw. deren Frauen) z.B. sind hochfruchtbar und vermehren sich grade wie die Karnickel... Leider ist das daher auch bei der Arbeit ständig ein Thema. Und man lächelt schön und möchte am liebsten weinen und ist insgeheim neidisch, obwohl man es natürlich eigentlich auch jeder gönnt. Aber es tut halt trotzdem weh und man hat Versager-Gefühle *schnief*

Am liebsten würde ich für Herbst nen Urlaub buchen (einfach irgendwohin in den Süden fliegen) aber weil man ja nicht weiss, ob man dann nicht evtl. doch endlich mal schwanger ist, lässt man es lieber sicherheitshalber bleiben. Alles doof.

Naja, heute abend gehen wir erstmal tanzen und am WE hab ich Fr + Mo wegen Kurzarbeit frei und es ist ja schönes Wetter angekündigt. Wenigstens ein paar Sachen zum drüber freuen.

Liebe Grüße,

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

ja klar bin ich nervös.Die rote Flut müsste wenn sie kommt am 1.Juli einsetzen.Also heute in einer Woche.

Im moment ist man wirklich nur noch von schwangeren umgeben.Wie die das wohl alle machen?Am schlimmsten find ich im moment jene,die einmal nicht aufpassen,und schwupp sind sie schwanger.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bettina,

na, wars Tanzen gehen und das Wochenende genießen schön?

Ist der Balken brav erschienen und wurde genutzt?:D

Buch euch doch einen schönen Urlaub, muß ja keine Fernreise sein, denn um das "vielleicht" herum zu planen ist doch auch doof, und selbst wenn du im Herbst ss bist, könnt ihr doch schön urlaub machen, oder, im Notfall dann halt mit dem Zug oder Auto fahren?

Also meine mens ist da, bin ZT2, und sie ist normal,nicht mehr so schwach, juhu, mein körper scheint sich eingependelt zu haben. Das tut gut.(hätte nie gedacht, dass man sich über die mens so freuen kann!)Außerdem benutze ich dieses mal zum ersten mal binden, und keine OBs, da hat man einen besseren Überblick was sache

Und seit ich Morgends gut frühstücke und abends möglichst nach 20 Uhr nix mehr esse, fühle ich mich auch besser. Ab morgen geht es ab ins fitness, juhu!

Und dann in den Urlaub, und alles andere ist mir erstmal egal :cool:

Kann ich euch nur empfehlen!:D

Emily, wie läufts bei dir, erste ss-anzeichen???

Wie gehts eigentlich Tamina?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Emily, hast du schon was rotes gesehen oder ist noch alles ruhig? Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass nichts kommt!!! Wär doch mal wieder Zeit, dass jemand mit Computerunterstützung schwanger wird :)

Hallo Amina, ja es ist echt krass, dass man sich - wenn alles so völlig durcheinandergeraten ist - auch mal über das Eintreffen der Mens freuen kann. Zumindest weiss man dann, woran man ist auch wenn es einem natürlich lieber wäre, wenn sie gar nicht mehr kommt... so langsam rückt dann die Herzelphase auch schon wieder näher.

Jetzt fangen ja bei uns die Sommerferien an aber wir wollen auf jeden Fall danach wieder regelmäßig tanzen. Wenn man schon einen Partner hat, der nicht über seine eigenen Füße stolpert, dann muss man das auch ausnutzen :D

Wir haben jetzt erstmal für den Herbst zwei Wochen Urlaub eingetragen und werden dann Lastminute buchen. Da bin ich mittlerweile sowieso schon Experte drin und dann können wir halt kurzfristig entscheiden ob es in den Süden geht oder ob wir "nur" mit dem Auto irgendwo hin fahren. Es wäre halt nur schön, wenn man sich schon vorher mal nach günstigen Angeboten umschauen könnte aber damit warte ich dann doch lieber bis wenige Tage vorher. Ich hab Angst, dann evtl. schwanger und fern von meinem FA und einem guten KH zu sein. Wenn ich mir vorstelle, dass ich irgendwo in der Pampa eine FG hätte und dann kann man sich noch nichtmals mit den Ärzten verständigen... nee danke, das hier in vertrauten Gefilden war schon übel genug, da könnte ich meinen Urlaub dann mit Sicherheit nicht richtig geniessen.

Ansonsten... diesen Monat ist mal wieder alles konfus. Während ich in den letzten Monaten meistens um den 15./16. Tag den ES hatte, musste ich dieses Mal bis zum ZT 19 warten. Hatte schon voll die Panik, dass es diesen Monat gar keinen gibt und meine Laune war entsprechend. Bin jetzt an ES+3 also muss ich noch ein paar Tage länger warten und hibbeln.

Daumengedrückte Grüße,

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

bis jetzt ist noch nix rotes in Sicht.Sollte ja heute komen,aber ich warte mal ab.Mein Optimismuss ist in den letzten anderhalb Jahren auf der strecke geblieben.

Oh Urlaub.Ich will auch.Aber das gibt unser Budjet im moment nicht her.Aber dafür können wir heute pünktlich zum Ferienanfang unseren Pool einweihen.:dance2::stern::fish:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,bei dem Wetter ist so ein Pool schon was tolles.Hier sind es 32 Grad!!

Ne,Tempi hab ich nicht gemessen.Aber im moment kann ich auch nicht zuordnen ob ich Hitzewallungen hab,oder ob mir nur heiss ist.

Die Tochter von meiner Freundin hat gestern Abend entbunden,nächsten Monat ist meine Freundin dran.

Die Cousine und die Schwester von meinem Männe ist auch schwanger.Da muss doch irgendwie noch ein plätzchen für mich dabei sein!!Wär das schön!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Emily, immer noch nichts??? So langsam wird es echt spannend :)

Bei mir ist heute ES+5. Gestern abend hatte ich voll den dicken Blähbauch und hab mich fürchterlich unwohl gefühlt obwohl ich gar nicht viel gegessen hatte. Heute morgen dann auf einmal ein richtig heftiger Schmerz in der Eierstockregion, nur kurz aber so, dass ich mich schon fast zusammengekrümmt habe. Seitdem ist wieder Ruhe. Naja, sowas kann ja immer alles oder nichts heissen. NMT müsste dann nächste Woche Mi sein. Oder falls das Möpf endlich mal wirkt, vielleicht auch erst Do oder Fr. Hach, ist das wieder alles aufregend :-)

Ich finde, wir wären beide definitiv dran!!! Drücke uns die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee,bis jetzt ist noch nichts.Hin und wieder mal ein wenig Bauchweh,aber das könnte auch von der Blase kommen.Ich bin nämlich nur noch am Pipi machen.Und dann jedesmal die Angst wenn man aufs Klo geht!!Schlimm!!

Aber ich denke auch das wir zwei es so langsam mal verdient haben.Alle anderen natürlich auch,aber da wir ja schon was älter sind machen wir ns natürlich mehr sorgen!

Vieleicht hat sich bei deinen kurzen Schmerzen ja was festgebissen!Ich drück dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCH... !!!

Darf man hier fluchen?

Emily, das tut mir echt unheimlich leid. Ich weiss ja leider auch nur zu gut, wie tieftraurig und enttäuscht man jedes Mal wieder ist und kann mir gut vorstellen, wie deine Stimmung grade ist.

Jedes Mal legt man wieder von vorne los, nach ein paar Tagen überwiegt dann wieder die Hoffnung, man herzelt nach Plan, misst Tempi oder pinkelt irgendwelche Stäbchen an, beobachtet akribisch jedes noch so kleine Zipperlein und hofft und bangt... und dann immer wieder aufs Neue die totale Enttäuschung. Und die Angst, ob es überhaupt noch mal klappt.

Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen und den Rücken gestreichelt.

Hoffentlich folgst du mir dann nächsten Monat falls es bei mir geklappt haben wollte (fühlt sich aber eigentlich nicht anders an als die letzten Monate, von daher hab ich auch keine großen Hoffnungen)...

Alles Liebe, Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir.

Ich wusste eben nicht ob ich wütend oder traurig sein sollte.Ich hätte am liebsten wo rein getreten!!

Und wenn du dann ständig von irgendwelchen Weibern hörst die Einmal nicht aufgepasst haben,oder trotz Pille schwanger wurden,weil sie mal Durchfall hatten,dann versteh ich die Welt nicht mehr.Ganz zu schweigen von den Müttern die ein Kind nach dem anderen kriegen,um es dann in der Gefriertruhe enden zu lassen.Man hörte ja nix anderes mehr im Fernsehen.

Jetzt muss ich Schatzi wieder enttäuschen,der hatte auch schon Hoffnung.

Wenn so ein Monat ja nicht so verdammt lang wäre.!!Ich warte jetzt noch den Zyklus ab,und wenns dann nicht klappt,wechsel ich die Ärztin.Sonst brauch ich bald auch noch nen Psychiater!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war's das vermutlich auch wieder. ES+6 und ich hatte heute morgen ne leichte Schmierblutung. Also eigentlich genau das gleiche wie die letzten Monate auch. Offenbar wirkt das Möpf also bisher noch nicht. Ich hatte vorher noch so bei mir gedacht, dass es doch so langsam Zeit für die SB wäre und promt war es dann auch leicht rosa auf dem Toi-Papier :-( Ich hab in dem Moment schon vor Enttäuschung fast aufgelacht weil es so voraussagbar war und ich grade 5 Sekunden vorher schon mit mir selber "gewettet" hatte.

Kennst du das, dass du dann total traurig bist und so ein Schnaufen produziert, eine Mischung zwischen Lachen und Weinen? Klingt komisch aber genauso ging es mir in dem Augenblick heute morgen. Echt bekloppt, man lacht sarkastisch auf obwohl man total traurig ist. Die Mens wird dann vermutlich Mitte kommender Woche richtig eintreffen, wäre ja schon fast froh wenn sie erst Donnerstag kommt, dann wäre es ES+11 und ich hätte dann wenigstens einen Tag mehr in der 2. ZH geschafft. Aber bei meinem Glück mit dem Möpf kommt sie dann bestimmt schon an ES+9.

Ich meine, ich hab ja auch schon gelesen, dass man dem Zeug 3-4 Monate geben soll bis es wirklich was bewirkt aber ich nehme es jetzt schon 1,5 Monate und dann wäre es doch schön, wenn man wenigstens ein kleines bischen Verbesserung zu den Vormonaten sehen würde, wenn man schon nicht schwanger wird. Aber nein, es verlängert sich die 1. ZH von 15/16 Tagen auf 19 (was ich ja gar nicht wollte!) und bei der 2. ZH (die wir ja aufpimpen wollen) kriege ich genauso SB wie sonst auch. AAAAAARGH.

Klar könnten jetzt wieder alle sagen, dass ich doch erstmal abwarten soll ob die Mens wirklich kommt und so aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es das war für diesen Monat und ich jetzt wieder eeeeeewig warten muss, bis der nächste Monat wieder soweit rum ist *schnief*.

Und dann noch dieser Mega-Blähbauch obwohl ich die letzten Tage gar nicht viel gegessen habe, Blähungen, plötzliche heftige Stiche in der Eierstockregion, schwere Beine... naja, vielleicht kann ich ja froh sein, dass ich Schmierblutungen habe sonst würde ich bestimmt gleich wieder auf Schwangerschaftsanzeichen tippen...

Aber ich geb dir auch absolut Recht, so gerne ich hier alle Mädels mag und natürlich freue ich mich auch für diejenigen, die sich ganz aufgeregt hier anmelden und verkünden, dass sie jetzt auch die Pille abgesetzt haben, im 1. ÜZ sind und auch mithibbeln wollen... und flupp, 2 Wochen später sind sie auch schon schwanger. Waaaaaaah. Da könnt ich manchmal echt durchdrehen. Also nicht, weil ich es ihnen nicht gönne. Aber ich finde, die könnten sich doch auch erstmal 2-3 Monate hier hinten in der Schlange anstellen und vorher sind wir Langzeit-Problemfälle erstmal dran. Und wenn wir Restposten dann alle in einem Rutsch versorgt sind, dann können sie gerne auch alle ganz schnell... Es ist echt hart hier manchmal, so sehr ich auch froh bin über Adeba :-(

Sorry, dass ich soviel geschrieben habe, manchmal quillt es einfach so aus mir raus und ich hätte noch ne Seite weiterschreiben können weil ich so frustriert bin. Schatz ist auch nicht da und bei meinen Mädels kann ich sowas auch nicht loswerden. Das versteht ja nur jemand, dem es ähnlich geht.

Drück dich mal ganz lieb,

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch gut wenn du viel schreibst,dafür ist das Forum doch da.Um sich den ganzen Kram von der Seele zu reden.

Ich versteh dich.Ich wusste auch nicht ob ich lachen ,oder heulen,oder wütend sein sollte.Am liebsten hätte ich irgendswas kaputt getreten.Ich glaub wenn mir einer was falsches gesagt hätte,den hätte ich verdroschen.

Wenn man ja wenigstens den ganzen Monat über schwanger werden könnte!Aber nein,wir haben nur ein-zwei Tage.Aber dafür müssen wir jedesmal nen Monat warten um wieder enttäuscht zu werden.

Aber uns bleibt nur mal leider nix anderes übrig.Irgendswie ne verkehrte Welt.

Drück dich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehts dir denn inzwischen, bist du schon wieder hoffnungsvoll für den neuen Zyklus oder doch eher noch ein bischen depri?

Ich glaube, ein Mann oder auch Frauen, die nie in der gleichen Situation waren, können sich überhaupt nicht vorstellen, was es bedeutet, tagelang in seinen Körper reinzuhorchen und jedes noch so kleine ziehen und drücken zu interpretieren. Zu hoffen, dass sich der sehnlichste Herzenswunsch erfüllt, dann bei jedem Toilettengang voller Angst zu sein... und dann die riesengroße Enttäuschung mit nem fetten Kloß im Hals wenn man was rotes sieht. Und das Monat für Monat aufs Neue. Es ist einfach nur grausam :-(

Bin heute an ES+10, das war in den letzten Monaten immer der Tag, wo die SB so langsam stärker wurde und in die richtige Mens überging. Hatte ja schon geschrieben, dass es mal wieder traditionell an ES+6 mit SB anfing (nur superwenig aber trotzdem nicht wegzuignorieren). +7 und +8 dann gar nichts. Vermutlich sollte ich das schonmal als Verbesserung zu den Vormonaten sehen *seufz*

Gestern abend an +9 fing es dann wieder an, ein einziges Mal eine kleine rote Schliere auf dem Papier. Heute morgen an ES+10 dann auch wieder. Nicht viel aber schon ein bischen mehr als gestern abend. Wenn die Mens also nicht heute noch durchkommt, dann garantiert morgen. Hab leider wenig Hoffnung, dass es geklappt haben könnte und bin entsprechend resigniert. Hatte doch wieder so "schöne schmerzende" Bauchgefühle tagelang und übel war mir gestern auch den ganzen Tag :-(

So langsam kriege ich glaube ich echt ein Trauma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dich auch mal ganz dolle!Weiss wie sch.... du dich jetzt fühlst!:mad:

Ich bin jetzt bei ZT 8.Hab jetzt beschlossen mal so für ein oder zwei Monate das Wort Baby gar nicht in den Mund zu nehmen.Einfach nur morgens den Compi bedienen,wenn der sagt es ist Zeit zum herzeln,das dann auch tun.Mehr aber auch nicht!

Keine Babysachen schauen beim einkaufen,keinen schwangeren Frauen neidische Blicke zuwerfen,und nicht mehr jammern das ich auch ein Baby will.

Wird bestimmt nicht klappen,aber vielleicht krieg t man so den Kopf ein bisschen frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute morgen vielleicht nen blöden Traum!

Hab geträumt das ich im Krankenhaus bin weil ich nicht schwanger werde.Meinen Compi hatte ich auch mit,und der wollte sein erstes Teststäbchen haben.Ich also ein Teststäbchen aus der Packung genommen und auf Toilette.Mach die Verpackung ab,und merk das ich statt des Teststäbchens nen Schwangerschaftstest genommen habe.Hab dann gedacht jetzt haste das Ding schon mal ausgepackt ,nun kannste es auch benutzen.Ich also drauf pipi gemacht,hingelegt,mich wieder angezogen.Und was zeigt das Ding an?Schwanger!2-3 Wochen!

Hey,ich bin schweissgebadet aufgewacht.Total nervös und durch den Wind!Ich war drauf und dran nen Test zu machen.Aber anstatt wieder enttäuscht zu werden,geb ich mich jetzt halt damit ab das es nur ein Traum war.

Zu allem übel krieg ich jetzt auch noch die Grippe,aber in real!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Emily, wahrscheinlich war es wohl wirklich nur ein Traum. Leider. Oder hast du irgendwelche Anzeichen, dass du trotz der Mens schwanger sein könntest? Ganz unmöglich wäre das ja auch nicht, gibt ja gar nicht mal so völlig selten Frauen, die mehr oder weniger "ganz normal" ihre Mens hatten und dann trotzdem schwanger waren.

Würde mich auch mal interessieren, bei wieviel % der Frauen sowas eigentlich passiert, ob das wohl nur im Promillebereich liegt oder häufiger vorkommt als man denkt??? Bei meiner § war es ja auch so, dass ich da nicht mit gerechnet hatte weil ich eine Mens hatte. Naja nicht so ne richtige aber halt mehrere Tage eine SB, die schon etwas stärker war als ne "normale" SB. Irgendwo zwischen SB und Mens halt. Daher war ich da erst mit keinem Gedanken von ausgegangen, dass es geklappt haben könnte. Erst als ich dann ne Blasenentzündung kriegte und abends drüber nachgedacht hatte, am nächsten Morgen mal zum Arzt zu gehen, da kam mir irgendwie in den Sinn, dass ich vielleicht einfach mal sicherheitshalber nen Test machen sollte weil es ja auch nicht 100%ig auszuschließen war und ich dann keine Antibiotika nehmen sollte/wollte. Also ich hatte nicht wirklich damit gerechnet schwanger zu sein, hatte auch noch keine Anzeichen bemerkt (damals hab ich aber auch noch nicht so genau drauf geachtet wie ich es mittlerweile tue) aber der Gedanke ließ mir auf der anderen Seite auch wieder keine Ruhe...

Hoffentlich kommt deine Grippe dann wenigstens nicht durch sondern verzieht sich wieder, ist ja auch blöd wenn man pünktlich zum Wochenbeginn krank wird.

Gute Besserung,

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grippe hält sich zum Glück in grenzen.

Das mit der Periode und trotzdem schwanger sein hab ich auch schon oft gehört.Bei meiner Freundin war das auch so.Hat auch bis zum sechsten Monat ihre Tage normal bekommen.Aber so ein Glück ha ich nicht.

Aber morgen muss ich zur Frauenärztin.Mal sehen was die sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.