Zum Inhalt springen

bläuliche Schamlippen ??

Dieses Thema bewerten

Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama

Hallo, ist ein etwas peinliches Thema...aber ich frag trotzdem:D;)

Gestern Abend nach der Dusche und der üblichen "untenrum" Rasur hab ich mich

richtig erschrocken!

Die ganze Scheide war Dunkelblau!:eek:

Heute sind nur noch die Schamlippenspitzen dunkelblau.

Ich habe heute den 4 Tag die Mens, allerdings gestern schon und heute nur sehr wenig.

Also eigentlich nur 1 1/2 Tage (da sie am ersten Tag erst Spätnachmittag begann) richtige Blutung.

Hat das schon mal jemand während der Mens beobachtet?

Ich weis daß bläuliche Schamlippen auch ein SS Anzeichen sein können aber das glaub ich eher nicht...

Habe auch so ein komisches ziehen, aber nicht UL Gegend, eher von der Scheide ausgehend zu den Beinen hin:confused:

Sport hab ich schon zwei Wochen nicht mehr gemacht also ist ein Muskelkater auch auszuschließen...

Komisch, komisch...man entdeckt doch immer wieder was neues an seinem Körper:rolleyes::D

Hab zwar eh bald einen FA Termin aber bin zu neugierig...

Gast selinasmama

Hilfe!! Hat das keiner außer mir?

Oder traut sich keiner schreiben?;)

Muss ich mir Sorgen machen?? Nicht daß mir die Dinger noch absterben! :o Sind echt heftig dunkelblau....

Bin mir auch nicht sicher ob das von einer besseren oder schlechteren Durchblutung kommt.

Hab schon gegoogelt und nur gefunden daß es Leute mit Krampfadern haben!

Ich hab aber (noch) keine Krampfadern...

Gast selinasmama

Na das wäre natürlich super....und der Beweis daß man auch mit dem Clearblue Monitor ohne 3 Balken schwanger werden kann!:D

Die hatte ich nämlich letzten Zyklus gar nicht.

Mens kam ein, zwei Tage früher als sonst und eben nicht so heftig.

Soll es ja auch geben daß man trotz SS noch Blutung hat...

Ich hab (leider) keinen Test daheim und wenn morgen noch Schneechaos ist wie heute fahr ich auch ungern mit dem Auto.

Also ich hätte schon nen Test (Clearblue Digital) aber hab mir geschworen den nur

zu machen wenn ich mir 100%ig sicher bin.:rolleyes:

Hach herrje...nun Hibbel ich ja doch wieder!

Habe auch so ein komisches ziehen, aber nicht UL Gegend, eher von der Scheide ausgehend zu den Beinen hin:confused:

zu den schamlippen kann ich nichts sagen, aber den ziehenden schmerz

bis ins bein rein, den hatte ich bei meiner ersten ss auch, und nun in diesem

zyclus auch:D bin selber gespannt was das bedeutet:D

drücke dir also die daumen:D

Gast selinasmama

Leute ich sitze hier und mir läufts heiß und kalt den Rücken runter....

Danke allen fürs Daumen drücken, kikra für dich drück ich auch ganz besonders;)

Hmmm was mach ich denn nun....ich glaub ich fahr morgen doch Einkaufen:rolleyes:

Bearbeitet von selinasmama

Gast selinasmama
wie sahen sie denn sonst aus? so mitten im zyklus und ende?in meinen beiden letzten ist mir aufgefallen, dass sie kurz vor der mens definitiv dunkler waren - also nicht nur "rosig". allerdings meine ich, dass sie zu beginn der ss auch nochmal einen tick dunkler waren.

Gute Frage, ich weis es nicht:o

Also ich kann mich nicht erinnern sie schon mal so blau gesehen zu haben (außer wärend meiner SS damals)

Aber ich guck auch nicht gezielt...

Ovu hatte heute eine schwache 2. linie, ich denk mal es ist mal wieder absolutes Wunschdenken daß es ein SS Anzeichen sein könnte....

Am 10. Februar hab ich eh FA Termin und bis dahin muss ich mich gedulden:rolleyes:

Wie hältst du das nur aus... nen CB Test zu hause zu haben und dann nur aufgrund eines Schwurs nicht zu testen. Du hattest in dem Moment des Schwurs doch bestimmt irgendwas gekreuzt, so dass der Schwur eigentlich gar nicht 100% gültig war :rarrow: also könntest du ihn doch bestimmt rein theoretisch auch nehmen...

Ich passe meine Daumen farblich deinem blau an, drücke wie blöd :biggthumbup:

Gast selinasmama

Hihi, ich kanns selber nicht glauben aber ich trau mich nicht zu testen!

Ich hatte heute weiterhin Blutung aber wieder nur leicht...

Hab einfach zu viel Angst daß es doch wieder negativ ist...

Normalerweise war ich immer sehr schnell im testen, hab auch gern schon mal

bei ES + 11 nen Test gemacht:rolleyes:

Aber diesmal bin ich echt Schisser...

Gast selinasmama

Eileiterschwangerschaft hat man Höllenschmerzen, hatte eine Freundin von mir,

das würd ich sicher merken,

FG:eek: na hoffe nicht...hatte ich aber auch schon unbemerkt.

Ich kanns mir einfach nicht Vorstellen schwanger zu sein.

Das ist so blöd, 10 Monate lang hibbelte ich und bildete mir manchmal ein Schwanger zu sein und nun glaub ich nicht mehr daran es je wieder zu werden....

Morgen ist ZT 6 und das letzte Mal hat der CB schon Stäbchen an ZT 6 angefordert.

Mal sehen ob er morgen auch wieder eins will:rolleyes:

Gast selinasmama

Guten morgen!

Wie vermutet hat der CB heute den ersten Test angefordert und ich hab einen Balken.

Wenn ich schwanger wäre müsste er doch sicherlich zwei oder drei Balken anzeigen, wie beim Ovurakel....

Nee da is sicher nix....:(

@ Sandra

also ich kenn dieses Ziehen auch - bei mir kam es allerdings vor und während der Mens. Es fing in der Mitte der zweiten ZH an -also sprich so ab ZT 10 nach ES. Das bläuliche hab ich auch des Öfteren. Schwanger bin ich bis her aber nie gewesen.

Die schwächere Mens wird dadurch kommen, da Dir der CB im letzten Zyklus auch keinen ES angezeigt hatte und somit Deine SH auch nicht weit genug aufgebaut war, um ordentlich abbluten zu können.

Bearbeitet von betty07

Gast selinasmama

Gut erklärt betty, so wirds wohl sein.:)

Danke dir, man meint hald immer...vielleicht....oder doch nicht....

Aber ich bin mir mittlerweile sicher daß es alles keine SS Anzeichen sind (diesmal zumindest)

Gast selinasmama
ach schade Sandra, hätte mich so für dich gefreut...

Schöne Sig. haste da übrigens...;)Woher haste denn das Herzchen? Gibts das hier?

Das Herzchen genauso wie den Stern hab ich einer Freundin aus einem anderen Forum geklaut:D

Einfach markieren und kopieren, dann einfügen wo ihr es haben wollt;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.