Zum Inhalt springen

Welchen Buggy ???

Dieses Thema bewerten


Jana82

Empfohlene Beiträge

Ich finde Peg Perego P3 ist der beste

Den hatte ich heut auch mal kurz angeschaut, mir gefiel er auch am besten, nur leider auch ganz schön teuer. :o

Naja, ich möchte meinen Hartan dann ja eh verkaufen, dafür bekomme ich ja bestimmt auch noch einiges.

Gibt es dafür auch einen Adapter fürn Maxi Cosi :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen uns den auch zu legen, jetzt hab ich aber immer nur im Netz geschaut und wurde net richtig schlau.

Aaaaalsooooo:

Das fand ich an uneserm Kiwa komisch, der Gurt der zwischen den Beinen hochkommt ist so ewig weit unten, also der Platz zwischen Kind und dem Gurt sind noch gut 15cm. Bei diesem Hartan Buggy auch. Ist das bei dem Peg Perego auch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hatte ich heut auch mal kurz angeschaut, mir gefiel er auch am besten, nur leider auch ganz schön teuer. :o

Naja, ich möchte meinen Hartan dann ja eh verkaufen, dafür bekomme ich ja bestimmt auch noch einiges.

Gibt es dafür auch einen Adapter fürn Maxi Cosi :confused:

Hab mal da auf die Seite geguckt, ich glaube man kann nur deren Autositze drauftun. Aber vielleicht wissen die in den Kinderläden noch etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen uns den auch zu legen, jetzt hab ich aber immer nur im Netz geschaut und wurde net richtig schlau.

Aaaaalsooooo:

Das fand ich an uneserm Kiwa komisch, der Gurt der zwischen den Beinen hochkommt ist so ewig weit unten, also der Platz zwischen Kind und dem Gurt sind noch gut 15cm. Bei diesem Hartan Buggy auch. Ist das bei dem Peg Perego auch??

Ich hab auch den Hartan Racer und ich kenne das problem. Ich bin mir aber sicher das es beim P3 nicht so ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hat den von Hauck. Ich glaub der war etwas wackelig (falls das nicht ihr alter Buggy war) und von dem Anschnallgurt ist sie jedesmal genervt. Die Gurte für die Arme bestehen jeweils aus zwei Gurten die man jedesmal zusammenstecken muss bevor man das dann das erst mit dem Gurt der zwischen den Beinen kommt, verbindet. Also ein Gurt kommt von oben über die Schulter, ein Gurt von der Seite, die werden zusammengesteckt und dann erst mit dem letzten Gurt zwischen den Beinen. Und das mit der anderen Seite genauso. Ich hoffe du konntest folgen ;)

Meine Freundin hat mir von dem abgeraten, insgesamt findet sie den mittlerweile auch nicht mehr so toll und mit dem Gurt ist ihr zuviel Gefummel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich heute morgen gerade mit Bekannten drüber unterhalten. Die hatten wohl erst den Hauck Buggy und ihn wieder zurück geschickt. 1. Wohl nicht sehr stabil was das fahren an sich angeht, und 2. auch diese Gurtlösung eher nicht der Hammer.

Sie haben sich dann auch für nen Peg Perego entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Peg Perego P3 ist der beste

kommt drauf an was man mit machen will

ich hab ihn auch, bin auch zufrieden aber es ist definitiv nur ein wagen für sehr gute wege, ohne viel bürgersteige :D und nix für stolperwege, geschweige denn ein wäldchen, ich rede nicht von einem Wald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich find auch, es kommt drauf an, was man sich von einem buggy erwartet...

für mich ist ein buggy, eine karre mit rädern und nem sitz, klein, schmal, schnell zusammenlegbar...

für alles andere, grobe waldwege, und was weiß ich, würd ich den kiwa, sportwagen, fahrradhänger halten.

wir haben einen hauckbuggy mit tigerente, und ich find das dingen toll...günstig, schmal, wendig, schnell zusammenlegbar...man kann überall mit fahren, waren damit im wald, und und und...was will man mehr?!

hier im haus kommt immer ein mc laren zu besuch :D und den find ich einen buggy entsprechend...den preis find ich allerdings nicht entsprechend :P

ist eben ein buggy und kein kiwa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das ist kein buggy :o

sie wollte sich ja über buggys informieren.....

ach ihr meint also was anderes als ich:o

für mich ist das was wir haben auch nen Buggy, das kleine leicht wendige Ding heißt hier Stockkarre:D

Die wirds hier für die Stadt auch noch geben aber nur eine ganz günstige für unter 50€...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich schon mal auf die Suche nach einem Buggy begeben, da mir unser KiWa einfach zu klobig ist und irgendwie leider auch ein Fehlkauf war.

Der Buggy sollte sich gut zusammen klappen lassen, stabil sein und in Liegepositon verstellbar sein.

Welchen könnt ihr mir da empfehlen :confused:

chicco ct0.4 (oder vielleicht gibt es inzwischen auch schon ein Nachfolgemodell) - der ist vom Preis her noch okay aber nicht so klapprig wie die "Stockkarren", hat schöne breite (vorn schwenkbare/feststellbare) Räder - damit bin ich letzte Woche sogar durch den tiefen Schnee gekommen, Wintersack und Einkaufsnetz. Zusammen klappen und in Liegeposition verstellen lässt er sich auch ... also ich bin überzeugt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.