Zum Inhalt springen

Er will die Abtreibung

Dieses Thema bewerten


Gast Itzie

Empfohlene Beiträge

Hallo Sandra,

hey, das freut mich für Dich :) - ehrlich.

Meine Zeilen wegen der Verhütung galten nicht Dir, sondern Lilly.

Ich hätte mich vielleicht auch etwas klarer ausdrücken sollen, sorry dafür.

Ich wollte nur zum Audruck bringen, daß man den Eltern, wenn sie eh schon bzw. noch sauer sind, schlecht sagen kann: hey, er hätte ja auch verhüten können ;)

Dein Entschluss ist goldrichtig und wenn Du Fragen hast und Tipps brauchst, bist Du hier im Forum immer gut beraten.

Lasse Dich in der Firma nicht stressen und auch so nicht!!!

Ich freue mich, daß Deine Familie den ersten Schock überwunden hat und sich nun mit Dir freut!!!

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, ihr Lieben. Wir (lach) sind wieder gut im Hessenland angekommen. Mir sticht zwar ein bisschen die rechte Bauchseite, aber es war auch sehr anstrengend. Und da ich eine geringe Frustrationstoleranz hab, war ich eben wieder nur am Rumflippen, weil aus Darmstadt anscheinend nix nach Pungscht fährt, was günstiger ist als ein ausverschämtes Taxi. :mad:

Die letzten Worte in der Heimat waren: "Pass gut auf Knuffel auf!" :D Ich denke, sie haben´s verkraftet und sind überm Berg. Werd mich Dienstag mal schlau machen und dann geht das schon seinen Gang. Meine Mutter sagt mir seit Jahren, ein Kind kriegt man immer irgendwie durch. Hätte mich schwer enttäuscht, wenn sie von Abtreibung gefaselt hätte. Jetzt erzählt sie überall rum, dass sie Oma wird und ist absolut stolz. :rolleyes:

Ach und Sandra, das ist nicht schlimm. Wie gesagt, wenn Missverständnisse aufkommen, am besten gleich klären. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut meinen Mutterpass bekommen und mir gleich eine Signatur zugelegt. Hach, was ist mein Brust geschwollen - vor Stolz :D

Der AG wird wohl noch den nächsten Termin am 12.6. abwarten müssen. Meine Mutter stänkert immer, dass die Fruchthülle ja noch leer und es vielleichtne Luftnummer ist :rolleyes: Aber dann wär sie wohl auch ganz schön traurig. Und mein Papa platzt vor Stolz, dass er Opa wird :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lilli,

ich habe den Spruch immer gehasst, aber ..."du hast noch genug Zeit". Hätte in deinem Alter ein Kind zu früh gefunden, obwohl ich mir seit dem 18. Lebensjahr eins wünsche. Selbst jetzt wird es schwer, aber JETZT fühl ich mich reif genug dafür. Wie sieht´s bei dir aus? Hab ich dich überhaupt richtig verstanden? Wünscht du dir JETZT eins oder versuchst du es sogar schon?

Lieben Gruß, Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hallo,

ich habe mich selbst in eine ähnliche Situation befunden.

ich kann nur dazu sagen das ein Kind zu bekommen der nicht von beiden eElternteilen erwünscht ist einfach sinnlos ist.

Das mag hart klingen aber Das einzige was man da Vertrauen sollte ist das Gehirn!

ich sehe nicht warum eine Entscheidung , die bedacht und die richtig war, mich verfolgen sollte.

Mann Arbeitslos mein Job unsicher... wo hätte da bitte ein Kind reingepasst?

diese ständige " behalte es" das man so leicht in Foren schreibt ist Total engstirnig, ich kann noch wenn die zeit passt ein Kind machen, ich suche es mir aus wann ich sowas wichtiges mache und überlasse es nicht irgend einen Zufall.

ich bereue meine Abtreibung nicht und bin jetzt stolze Mutter von Zwillinge. Ich liebe meine Kinder wie eine Mutter ihre Kinder nur lieben kann und weis, das wenn ich mich damals nicht richtig entschieden hätte ich diese 2 Engel nicht hätte!

ich weis mein Text klingt hart, aber das musste mal gesagt werden! Abtreibung ist nichts verwerfliches und sollte niemand ausgeredet werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mich selbst in eine ähnliche Situation befunden.

ich kann nur dazu sagen das ein Kind zu bekommen der nicht von beiden eElternteilen erwünscht ist einfach sinnlos ist.

Das mag hart klingen aber Das einzige was man da Vertrauen sollte ist das Gehirn!

ich sehe nicht warum eine Entscheidung , die bedacht und die richtig war, mich verfolgen sollte.

Mann Arbeitslos mein Job unsicher... wo hätte da bitte ein Kind reingepasst?

diese ständige " behalte es" das man so leicht in Foren schreibt ist Total engstirnig, ich kann noch wenn die zeit passt ein Kind machen, ich suche es mir aus wann ich sowas wichtiges mache und überlasse es nicht irgend einen Zufall.

ich bereue meine Abtreibung nicht und bin jetzt stolze Mutter von Zwillinge. Ich liebe meine Kinder wie eine Mutter ihre Kinder nur lieben kann und weis, das wenn ich mich damals nicht richtig entschieden hätte ich diese 2 Engel nicht hätte!

ich weis mein Text klingt hart, aber das musste mal gesagt werden! Abtreibung ist nichts verwerfliches und sollte niemand ausgeredet werden!

Du weißt aber schon, dass die Beiträge fast 6 Jahre alt sind:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es sinnlos ist ein Kind zu bekommen,wenn nicht beide es wollen,sollte jeder für sich entscheiden.

Wenn du dich gegen das Kind entschieden hast und gut damit umgehen kannst,ist es ja gut für dich.

Leider ist das aber für viele Frauen nicht so leicht zu verarbeiten.

Aber zu schreiben,das man ein Kind ja machen kann,wenns passt finde ich ziemlich unüberlegt,denn es gibt viele Frauen,die sich sehnlichst ein Kind wünschen und die einfach nicht schwanger werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.