Zum Inhalt springen

Er will die Abtreibung

Dieses Thema bewerten


Gast Itzie

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit anderthalb Jahren mit meinem Freund auseinander. Bis vor kurzem hatte ich Hoffnung, dass es nochmal was wird. Ich weiß nicht mal, ob ich ihn nicht jetzt noch liebe. Er nimmt mich immer mal als Lückenfüller zwischen 2 Beziehungen. Diesmal leider mit Konsequenzen. Ich habe am 24.5. erfahren, dass ich in der 5. Woche schwanger bin. Ich bin wegen Bauchschmerzen hin, dachte an eine Zyste oder Schlimmeres. Mein erster Gedanke als sie sagte "nicht krank, aber schwanger" war, ich will doch jetzt ein Motorrad und keinen Kinderwagen. Eine Woche vorher hatte ich den Führerschein bestanden. Das war einfach so nicht gewollt. Ich wusste nicht, dass die Zeit ran ist. Wenn ich´s heute betrachte, wie kann man so blöd sein, ohne Verhütung mit jemanden zu schlafen von dem man kein Kind will. Ich heulte und schrie, aber 6 h später gab ich ihm den Namen Pünktchen. Es war ein weißes Pünktchen auf einem schwarzen Bild. Ich freute mich auf einmal riesig und lief strahlend durch die Welt. Nachdem ich auch noch entschieden hatte, in meine Heimat zurückzukehren, fühlte ich mich besser denn je. Ich bin vor einem dreiviertel Jahr 650 km weit weg gezogen, wegen einem Job, den ich schon nicht mehr habe.

Gestern ließ es sich nicht vermeiden, es dem Vater am Telefon zu sagen. Eigentlich wollte ich es diesen Freitag meiner Familie und ihm ins Gesicht sagen. Er rief an wegen einer Sorgerechtsfrage wegen seiner neuen 2wöchigen Beziehung. Sie hat eine 5 Monate alte Tochter, da konnte ich es nicht mehr verbergen. Ich wollt nicht, dass er sich Freitag verarscht fühlt. Die Reaktion war wie erwartet, nur der Gedanke, dass er nicht der Vater ist, fehlte. Er nahm sich die Zeit, mir eine Stunde die Vorteile einer Abtreibung einzubleuen. Ich wäre dumm und würde asozial werden, wenn ich das mache. Ich solle mich nicht trauen mit dem BALG heimzukommen und ihn zu terrorisieren. Ich fragte, ob er seinen Eltern nichts von ihrem 1. Enkelkind erzählen will. Da erklärte er mir, ihr erstes Enkelkind wäre das Kind seiner Neuen. Ich weiß, dass das der Schock im 1. Moment war, aber dafür fand ich seine Worte gut schmerzhaft gewählt.

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Meine Freude ist verschwunden. Ich fühle mich leer und gedemütigt. Ich habe dieses Forum aufgesucht, um bei euch Trost zu finden. Ich will nicht abtreiben. Wie krieg ich diese Zweifel, die er mit seiner unbedachten und manipulativen Art aufgewühlt hat, wieder weg?! Abtreibung ist doch kein Verhütungsmittel! Wie erklär ich ihm das!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du nicht aus eigenem Willen abtreiben willst du es nicht!! Es würde dich sonst immer verfolgen du würdest immer denke wie groß wäre es jetzt??? was würde es machen??. Du kommst auch mit kind zurecht glaub mir! Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber normal bekommst du wohn und erziehungsgeld und eine möglickeite wenn du noch keine ausbildung hast diese nachzumachen. Und wenn der Vater nicht will hat er eben pech gehabt. Du wenn du es ihm jetzt recht machen willst wirst du danach die schuld gefühle haben!! Ihm wirds egal sein so oder so wirst du ohne ihn dastehn.

Als mach das was du willst du muss egal wie du dich entscheidest die komseqenzen tragen nicht er. Und das ist werder asozial noch dumm!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Itzie!

Zunächst einmal Herzlich Willkommen in diesem Forum, aber am allerwichtigsten: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich wünsche Dir eine fröhliche Kugelzeit, lasse Dir von diesem Schwachmaten von Mann nicht das Leben schwer machen und die Schwangerschaft vermiesen.

Ist das Kind denn "ausversehen" gezeugt worden oder hast Du gehofft ihn damit wieder für Dich zu gewinnen? Du schreibst Du willst nicht abtreiben, richtig so! Aber Du musst damit rechnen, daß er ernst macht, weder von Dir noch von dem Kind was wissen zu wollen. Das bedeutet, daß Du das Kind alleine großziehst.

Stutzig macht mich, daß Deine Freude geschwunden ist, weil er so reagiert hat. Es ist doch Dein Kind, Ihr seid nicht mehr zusammen, was hast Du erwartet? Schieße ihn in den Wind, es wird alleine mit Kind schöner für Dich sein, nur wenn Du von ihm wegkommst, bist Du offen für neues - also auch einen anderen Mann.

Er kommt nicht drum herum für Euch zu zahlen. Für Dich bis das Kind 3 Jahre ist und für das Kind auf Lebzeit. Lasse Dir von ihm nicht drohen.

Du bist nun eine werdende Mutter, meide was Dir nicht gut tut und mache alle das, was Dir bekommt. Ich hoffe Du findest die Kraft nun komplett von ihm los zu kommen. Es ist das beste für Dich und Dein Pünktchen, glaub mir.

Du bist und du wirst nicht asozial, nur weil Du ein Kind bekommst.

Er ist asozial, wenn er in einer Beziehung steckt, jedoch noch mit der Ex schläft. Er wird von den Gefühlen wissen die Du für ihn empfindest, hat gemerkt das er immer damit durch kommt.

Das er Dir zur Abtreibung rät ist naheliegend. Zum einen wird seine Freundin davon Wind bekommen (was ich hoffe!) *fies guck*, sie wird 1+1 zusammen ziehen können, dahinter kommen, daß er mit 2 Frauen gleichzeitig was hatte.

Und zum anderen rät er Dir zur Abtreibung, weil er es ist, der zahlen muss. - Sein Problem, nicht Deines...

Ich trage auch ein Pünktchen in mir, ET ist der 27.11.06. Pünktchen ist schon lange kein Pünktchen mehr (siehe mein Benutzerbild) das wirst Du auch bald sehen, wenn Du zum Ultraschall gehst :)

Und was Motorrad usw. angeht *kicher*

Ähnlich ging es mir vor 10 Jahren. Ich konnte ja nich ahnen, daß es so schnell klappt. Hatte gerade genug Geld auf dem Konto um den Führerschein fürs Motorrad zu machen und mir eines zu kaufen. Mein damaliger Mann hatte schon den Lappen und die Maschine dazu.

Tja, aber mit dem Baby (meine Tochter wird im Juni 10) klappte es wie gesagt schneller als erwartet. Von dem Geld auf dem Sparbuch wurde ein Kinderzimmer, Kinderwagen usw. gekauft :D

Den Führerschein für das Motorrad habe ich bis heute nicht, dafür aber was viel wertvolleres - meine Tochter *schmelz*

Und ab November ist sie kein Einzelkind mehr, da bekommt sie ein Brüdcherchen.

Ganz liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir deine Freude über das Kind nicht nehmen. Es ist dein Kind. Und zu dieser SS gratuliere ich dir von ganzem Herzen.

Es gibt keine Situation, die aussichtslos ist. Du wirst überall Hilfe bekommen.

Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden, du wirst nicht asozial, warum auch. Dir ist das wundervollste auf dieser Welt passiert- du kannst neues Leben schenken.

Hier in der Schweiz wüsste ich sofort, was ich dir raten soll. Suche dir Hilfe bei der Stiftung für Mutter und Kind. Ich werde morgen da grad anrufen und fragen, wer in Deutschland eine ähnliche Hilfe anbietet.

Lass dir nicht drohen, der Mann ist es nicht wert. Und so wie ich das lese, bist du fest entschlossen, dass Baby zu bekommen. Es wird dich für alles entschädigen, wo du das Gefühl hast, jetzt zu verpassen. Den Töff kannst du dir auch noch in 10 Jahren kaufen- der läuft nicht davon. Aber das kleine Pünktchen in dir, das braucht dich. Nur Mut- du schaffst das.

Wir hier im Forum sind immer für dich da. Herzlich Willkommen hier und bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lilli,

ich bin 25 und schon lange aus dem Alter raus, ein Kind aus dieser Not heraus abtreiben zu müssen. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung, wo ich natürlich die Angst habe, nicht mehr weiter arbeiten zu können, wenn im Lebenslauf 1 Kind, ledig steht. Aber ich dank dir, du hast Recht. Es wird ihm egal sein. Naja, nicht ganz. Wenn ich abtreibe, darf ich mal wieder zu Besuch kommen, wenn nicht nur noch Kontakt übers Jugendamt. Eigentlich ist er irre.

Lieben Gruß, Sandra

Hallo Sandra,

zahlen will er, das hat er mal von Anfang an gesagt. Mal sehen, wie es aussieht, wenn es soweit ist. Er konnte noch nie mit Geld umgehen.

Zu der Zeugung ist zu sagen, er kannte sie da noch nicht. Das war vor 3 Wochen und sie sind seit 2 Wochen zusammen. Der Witz, jaaa, ich habe es lange darauf angelegt. Aber schon seit einiger Zeit, genauer seit einem dreiviertel Jahr als ich nach Hessen gezogen bin, war es mir zu riskant. Als es passierte, dachte ich daran, ob ich es noch pünktlich zur Arbeit schaffe. Nicht, ob ich schwanger werde. Ich kann immer noch nicht glauben, dass es passiert ist. Wir haben es oftmals in der 6jährigen Beziehung versucht, dachten einer von beiden könnte keine Kinder kriegen.

Ich hab morgen einen Termin, da will die Ärztin gucken, ob aus Pünktchen ein Punkt geworden ist. Wüsste momentan nichts, was dagegen spräche, keine Blutungen oder so. Hatte die letzten 2 Tage Fieber und solche Angst, dass ihm was passiert. Und dann braucht es nur ein Telefonat, um alles zu ruinieren. Ich wusste, dass er sich nicht freuen würde, aber dass er seinen Vaterstolz auf ein fremdes Kind (kennt er 2 Wochen) projeziert und sein eigenes BALG nennt, haut mich einfach um. Aber ich danke dir für deine aufmunternden Worte (auch zwecks Motorrad ;-) )

Liebe Grüße, Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Itzie,

es ist schade, dass er so reagiert, aber ich denke Du musst Dich davon verabschieden, dass er Dir helfen wird. Wenn er solo wäre, wäre es vielleicht etwas anderes, aber mit seiner neuen Beziehung. Er zeigt Dir schließlich all zu deutlich, dass er nicht zu Dir zurück möchte, ansonsten würde er Dich nicht absichtlich so verbal verletzen. Du sagst ja auch selbst, dass Du nur Lückenbüßer für ihn bist. Auf der anderen Seite, muss er diese Nachricht auch erst mal verdauen.

Konzentriere Dich darauf, was DU möchtest und nicht was er will. Du musst entscheiden, ob Du ein Kind allein aufziehen möchtest. Wobei ich das Gefühl habe, dass Du Dich eigentlich schon entschieden hast, aber Du musst jetzt auch erst mal seine Reaktion verarbeiten. Jede Frau möchte, dass der Vater des eigenen Kindes sich freut und dann ist so eine Reaktion natürlich ein Schock. Heutzutage bekommst Du aber so viel Hilfe. Geh zu Pro Familia und erkundige Dich doch mal.

Wenn Du möchtest, können wir uns auch gerne mal treffen, da ich in Darmstadt studiere. Vielleicht brauchst Du jemanden zum quatschen. Melde Dich einfach per pn.

Liebe Grüße, Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bianca81

herzlichen glückwunsch! hier im forum findest du immer welche, egal was du machst, die dir zuhören und für dich da sind!

aber ist ja echt ne hammer story. ich kam nicht umhin dann doch zu lachen. es liegt schon eine lustige tragik in deiner ss und der beziehungskonstellation.

und wenn du dein pünktchen haben willst, dann willst du es. punkt. da kann dir keiner reinquatschen!

du schaffst das!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin nur eine Sozia.Kenne einige Selbstfahrerinnen die in der SS gefahren sind.Aber das mus man für sich selbst entscheiden.Als Selbstfahrerin kann man Schlachtlöchern ausweichen.Man sieht auf die Strasse !!!....Ich fahre seit 19Jahren als Sozia mit weiss wie ich sitzen mus und halten.Mein Freund hat mich bis zum dritten Monat noch mitgenommen!!!(in der zweiten SS)....dann das letzte mal notgedrungen im 6Monat!!!......

Du kannst nach der SS trotz Füherschein nochmal ein/zwei Stunden Motorradtraining in der Fahrschule nehmen.Oder ebend auf einem Platz üben.Wenn Du Freunde hast die Fahren können die Dir auch Helfen.

Wenn Du das Kind wirklich möchtes???.......Dann lass Ihn reden!Er kann Dich zu nichts zwingen.Er hät ja auch aufpassen können.Verhüten ist nicht nur Fraun sache........Du alleine triffst die Entscheidung und nicht Er! Es ist Dein Körper

Solltes Du Dich fürs Kind entscheiden und Ihm das auch klar sagen.Rechne damit das Er ausflippen könnte.???....Sei stark.!!!Sag Ihm auch wenns Dir schwerfällt:" Ich bekomme das Kind auch ohne Dich!!!Ich schaffe das!Habe ja meine Eltern und Freunde!"

Drücke Dir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Itzie,

lass dich von diesem Typen nicht verunsichern!!

DU hast dich auf dein Kind gefreut, lass dir diese Freude nicht nehmen!

Mein Freund steht fest zu mir, aber als ich ihm gesagt habe dass ich schwanger bin hat er erst mal 2 tage nichts gesagt, nicht gegessen und nicht geschlafen.

Jeder reagiert anders auf diese nachricht und es ist gut möglich dass dieser unmögliche Kerl vielleicht in 2 Wochen sagt "Okay, ich werde Papa, ich mache das beste daraus"

Ich meine damit nicht, dass er sich vielleicht wieder in eine Beziehung mit dir stürzt, aber ich denke dass er wahrscheinlich mit der ezit schon sein kind als das annehmen wird was es ist: SEIN KIND!

Herzilichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs!

Geniesse die Zeit!

Liebe Grüsse

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Bianca, als das Heulen vorüber war, musste ich über diese TRAGIK auch lachen. Wenn man es so ewig versucht und dann doch passiert, wie meine Mom immer gesagt hat, wenn man´s am wenigstens braucht. Er wollte mich grad aus seinem Leben als "immer-mal-wieder-Irgendwas" verbannen und endlich ne Freundschaft, NUR ne Freundschaft aufbauen. Aber er sagt, er kann nicht mit mir und dem Kind spazieren gehn und wissen, dass es seins ist.

Lilly, auf dein Angebot komm ich gern zurück. Muss jetzt erstmal zur FÄ nach Darmstadt. Ich freu mich drauf, hab schon einen süßen Plan, wie ich´s meiner Mutter sage.

An alle die geschrieben haben: Euer Zuspruch und eure liebevollen Worte über eure Pünktchen haben mir echt geholfen. Ich kann dann wohl also hoffen, als werdende Mutter in diesem Forum zu bleiben. Obwohl ihr schon Recht habt, so ganz wirklich wollte ich es nie. Damit würde ich nicht klar kommen. Mein Freundin hat mir gestern von ihrer Abtreibung erzählt. Ich wusste nicht mal, dass sie eine hatte. Das war vor 8 Jahren und sie hat immer noch geweint, als sie es mir berichtete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin war vor 3 Jahren in einer ähnlichen situation... Nur das er obendrauf ihr noch drei Hunderter auf den tisch geschmissen hat, Als "schmerzensgeld für die Abtreibung"!!!:eek: Was soll ich sagen, sie hat das Geld angenommen und davon ein paar monate später einen kinderwagen gekauft!:D

Und NIE bereut!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab das hier gerade alles gelesen... und ich muss sagen - gute Entscheidung.

Ein Kind alleine groß zu ziehen ist nicht leicht, aber ein Kind abzutreiben ist schwerer... die quälenden Gedanken verfolgen Dich ein Lebenlang.

Und glaube mir, das Kleine wird Dich für alles entschädigen, worauf Du vielleicht verzichtest oder erst später möglich ist. Es ist das gößte Wunder auf der Welt. Unsere Kleinen leben in uns!

Ach ja und noch was... hau dem Stinkstiefel mal eine ordentliche von mir aufs Schienbein... :mad: Er sollte sich schämen, wie kann er nur... er war ja auch bereit mit Dir zu schlafen, jetzt soll er auch dazu bereit sein, die Konsequenzen zu tragen - d.h. zu zahlen ;)

Alles Liebe und eine wunderschöne Kugelzeit... Du schaffst das und wir sind immer für Dich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier bin ich wieder. Ich kann euch gar nicht genug danken. War vorhin beim Frauenarzt. Naja, a little bit enttäuscht, weil man nur die Fruchtblase sieht und nicht, was drin ist. Das ist noch zuuuu winzig. Schon unglaublich, wenn ich hier andere Ultraschallbilder sehe, was daraus wird. Aber die "Blase" ist dem Alter entsprechend gut entwickelt. :D Hab dann das Foto genommen und nen Bilderrahmen gekauft. Dann ab zu H&M die ersten MickeyMouse-Söckchen. Sacht mal, sind die echt soooo klein am Anfang :rolleyes: Jetzt bastel ich das zusammen und schenk es Freitag meiner Mom. Auch wenn sie wohl nicht begeistert sein wird, dass es doch ER geworden ist, wird sie sich irre freuen. Sie liegt mir schon ewig mit "Ich will Oma werden" in den Ohren.

Danke, danke, danke - ich freu mich riesig. Ohne euch hätt ich das Tief, das anfangs zu verdammt fiesen Entscheidungen führen kann, nicht sooo schnell überwunden. Und mein Ex wird damit leben müssen. ICH kann meinem Kind immer sagen, dass es ein Wunschkind war, nur halt n paar Jährchen zu spät :P Das Fotoalbum aus unserer gemeinsamen Zeit wird dem Kind zeigen, dass sich seine Eltern mal sehr geliebt haben und der Vater auch nach der Trennung ein wichtiger Teil in Mamas Leben war. Nur die Zeugung kneif ich mir wohl lieber ;)

Also dann an alle, liebe Grüüüüße und vor allem an den Mann: hehe, der war Klasse. Kinderwagen statt Abtreibung. Sehr sympathisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Natalie, Du musst Dein Benutzerbild wieder ändern. Es kommt schon zu Verwechslungen:D .

Hallo Itzie,

ich freu mich riesig, dass Du Dich jetzt auf Dein Baby freuen kannst. Du schaffst das schon.

Solltest Du mal ein Tief haben, kannst Du ja jederzeit hier ins Forum kommen und uns um Hilfe oder Rat fragen.

Wir sind hier in besseren und schlechteren Zeiten für einander da, aber das hast Du sicher schon festgestellt. Dafür brauchst Du keinen Mann.

Natürlich ist es mit Partner einfacher, aber auch um so schwerer, wenn er nicht zu Dir steht.

Was machst Du denn jetzt, hattest Du nicht mal geschrieben, dass Du evtl. zurück in Deine Heimat ziehst? Oder verwechsle ich da jetzt was? Jedenfalls kannst Du das ganze ja als Neuanfang sehen.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und eine tolle Schwangerschaft.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birte,

danke, lieb von dir. Langsam hören sich die Glückwünsche klasse an. Werd langsam stolz. Ich bleib auf jeden Fall im Forum.

Meine Mutter hat sich die ganzen 10 Monate nicht mit meinem Wegzug anfreunden können. Sie hat mir immer wieder Stellenangebote aus Brandenburg geschickt, weil ich ja wegen der Arbeit nach Hessen ging.

Sie weinte viel und jammerte immer, wenn ich jemanden kennen lerne, würde ihr Enkelkind 650 km weit weg aufwachsen und sie es nur an Weihnachten sehen. Das hätte ich aber auch nicht gewollt. Will, dass sie es miterlebt.

Tja, nun ist der Papa ja aus Brandenburg zu Besuch gekommen :mad: Einen gemeinsamen Kater haben wir schon, nun halt noch n Kind :D

Wenn ich meiner Mom am Freitag sage, ich komm wieder heim, freut sie sich schon riesig und wenn ich ihr den Grund sage, muss ich wohl Tempos zücken.

Der Witz ist ja, dass meine Mutter und meine Oma den Bungalow (ein richtig kleines Häuschen) für mich hergerichtet haben und seit Wochen betteln, ich könne doch jetzt zurückkommen und da einziehen. Jetzt sag mir einer, dass sie sich nicht freuen würden, wenn ich mit süßem "Souvenir" heimkomme. :rolleyes:

Liebe Grüße, Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

das ist ja süß von Deiner Familie. Guck mal, dann haben sie Dir ja schon ein richtiges Nestchen hergerichtet:D . Na, da freust Du Dich bestimmt.

Schön, dass es Dir hier gefällt im Forum. Ich habe mich vor ca. einem halben Jahr hier angemeldet und muss sagen, dass ich gar nicht mehr wüsste, was ich ohne meine Hühnchen hier machen sollte. Sie sind wirklich in jeder Situation für dich da, um mit dir zu lachen oder auch zu weinen. Egal ob es dabei um Kinder geht oder um andere Dinge.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Itzi,

das hört sich doch ganz toll an. Du bekommst bestimmt die nötige Unterstützung, damit Du Deine/n Kleine/n auch allein aufgezogen bekommst. Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir einen tollen Freitag.:) Du musst dann unbedingt erzählen wie Dein Gespräch mit Deiner Mama gelaufen ist. Genieß die Schwangerschaft und denk nicht mehr an ihn, Dein Pünktchen braucht Deine volle Aufmerksamkeit. Und wenn er Probleme damit hat, dann ist das sein Pech, denn es gibt nichts schöneres auf dieser Welt, als das eigene Kind aufwachsen zu sehen.:D

Ganz viele liebe Grüße, Deine Heidi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra ;)

Na siehst Du, das liest sich jetzt ja schon ganz anders *freu*

Ja, die Kleinen sind am Anfang so klein, wachsen aber seeeehr schnell.

Na siehst Du, dann hast Du doch ein tolles Zuhause, mit Familie die Dich liebt. Was willst Du da noch alleine in der Ferne? *knuff*

Sachen packen und ab in die Heimat! Aber denk dran, Du darfst nicht mehr schwer heben!!!

Und beantrage rechtzeitig Internet für das Haus, wir wollen auf dem Laufenden gehalten werden ;)

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bianca81

na itzie: dann herzlichen glückwunsch zu deiner entscheidung!!! viel spaß in der ss! und wenn de fragen hast - hier biste richtig!

@mrs.m: boah 300€ schmerzensgeld, der typ weiß aber schon, dass die kk 800€ für eine abtreibung auf den tisch legt. aber sehr souverän von deiner freundin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach. Hi Sandra, keine Sorge Internet besteht schon. Es ist ein schönes Grundstück mit Klettergerüst und Schaukel. Wir haben ein Haus drauf gestellt. Omma wohnt oben, Mudda :D und 18jähriges Brüderchen in der Mitte und ich damals unten, wo ich meine Ruhe hatte. Aber nun ist ja hinten im Garten ein Häuschen für mich. Gott sei Dank, unter ein Dach wollte ich nicht mehr. Tja, und wie du dir denken kannst, hat mein Brüderchen Internet. Und da wird er mich wohl mal ranlassen müssen. Während er mit meinem Auto rumgurkt :P

Hach, wie ich mich auf morgen freue. Hab das so süß zusammengebastelt, meine Freundin ist schon beim mms-Foto weggeschmolzen. Was mich ja tierisch nervt, haben Eltern das im Gespür?! Muss meine Mutter gestern beim telefonieren anfangen, mit "kauf dir doch endlich ein neues Auto. Kann ja erstmal ein kleines sein. Und wenn du n Kind hast und der Kinderwagen reinpassen muss, suchste dir n Mann mit großem Auto. Dass du als Single keins willst, hab ich ja begriffen." ooooooooooooooh, Muttiiiiiiiiiiiiii :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.