Zum Inhalt springen

"Bummelletzten-Thread"

Dieses Thema bewerten


Josi

Empfohlene Beiträge

Ich bin draußen,

Eili ist nicht weiter gewachsen,

deshalb muß ich jetzt schon den zweiten stim.-zyk. hinter einander abrechen,

das ist doch echt zum :crying2: und :puke: oder zum :suicide:

muß jetzt ab heute die Pille für 14Tage nehen damit die mens kommt,

und danach will sie es mal mit Clomifen versuchen 2stück am tag!

Aber wenn schon 450IE Menogon HP nichts bringen, ob das Clomifen stärker ist :confused::noidea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin draußen,

Eili ist nicht weiter gewachsen,

deshalb muß ich jetzt schon den zweiten stim.-zyk. hinter einander abrechen,

das ist doch echt zum :crying2: und :puke: oder zum :suicide:

muß jetzt ab heute die Pille für 14Tage nehen damit die mens kommt,

und danach will sie es mal mit Clomifen versuchen 2stück am tag!

Aber wenn schon 450IE Menogon HP nichts bringen, ob das Clomifen stärker ist :confused::noidea:

oh süße, das tut mir so leid...

lass dich drücken...

das ist doch echt einfach nur mist...

weiß nich was ich sagen soll...

aber vll hilft clomifen bei dir wirklich eher...

ich hatte bei clomi immer eher nen es als bei gonal...

ich drück dir die daumen und verstehe deine verzweiflung nur zu gut...

glg yaguna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langzeithibblies oder auch "die Bummelletzten":

Locke >>> 33. ÜZ

Monja >>> 33. ÜZ

Martinsmama >> 30. ÜZ

Karina >>> 27. ÜZ

Idefixx >>> 27. ÜZ

abendstern73 >> 25. ÜZ

Bimili >>> 19. ÜZ

Josi >>> 6. ÜZ nach dem Neustart (KiWu seit 2-einhalb Jahren)

webi>>> 19. ÜZ nach dem Neustart (KiWu seit 3 Jahren)

orchideenbluete1984>>> KiWu seit über 4 Jahren

yaguna >>> 17. ÜZ

Kozma82 >>>22 ÜZ -- Pause nach ELSS

Gewinnerinnen - oder auch "ENDLICH SCHWANGER!":

Black Rose >> 32. ÜZ >> ss

DarkAngel03 >> 41.ÜZ >> ss

Finchen>> 51. ÜZ>> ss

Ich bin mal so frei und hab nach bestem Wissen aktualisiert....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langzeithibblies oder auch "die Bummelletzten":

Locke >>> 33. ÜZ

Monja >>> 33. ÜZ

Martinsmama >> 30. ÜZ

Karina >>> 27. ÜZ

Idefixx >>> 27. ÜZ

abendstern73 >> 25. ÜZ

Bimili >>> 19. ÜZ

Josi >>> 7. ÜZ nach dem Neustart (KiWu seit 3 Jahren)

webi>>> 19. ÜZ nach dem Neustart (KiWu seit 3 Jahren)

orchideenbluete1984>>> KiWu seit über 4 Jahren

yaguna >>> 17. ÜZ

Kozma82 >>>22 ÜZ -- Pause nach ELSS

Gewinnerinnen - "Endlich schwanger" bzw. "Endlich Mama"!!: :dance5:

Black Rose >> 32. ÜZ >> ss

DarkAngel03 >> 41.ÜZ >> ss

Finchen>> 51. ÜZ>> ss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal wieder heulen...nein, meine Mens ist noch nicht da (dauert ja eigentlich auch noch ein bissel bis zum NMT), aber gestern war mal wieder so ein Tag zum in-die-Tonne-treten.

Ich kam von der Fortbildung und war gerade auf dem Weg nach Hause, als ich einen Bekannten vor dessen Haus traf, den ich ewig und 3 Tage nicht gesehen hatte. Wir kamen natürlich ins Quatschen und so erfuhr ich, dass seine Frau vor nem halben Jahr das 3. Kind bekommen hatte und nun, völlig ungeplant, das 4. erwarte. Freuen konnte ich mich nicht für die Beiden, tat aber dennoch so. Er sagte dann, dass er selber jetzt wieder auf Arbeitssuche sei, aber andererseits sei es mit 2 schulpflichtigen Kindern, einem Baby und einer unleidlichen Schwangeren auch nicht gerade ruhig im Haushalt. Ich sagte, dass ich mir das gut vorstellen könne und selber auch auf Arbeitssuche sei.

Was sagte er da? "Naja, wenn du nichts findest kannste ja n 2. Kind machen mit deinem Mann, dann biste auch ausgelastet!"

Ich weiß...er wußte nichts von unseren KiWu-Problemen, aber dieser Satz tat echt weh!

Ich hab natürlich meine "Wenn es passt, dann kommt es schon" Maske aufgesetzt und gesagt "Ach, mal sehen. Hab im Moment genug Stress." und ihm von meinem Mann erzählt, dass er nen Herzinfarkt hatte vor 2 Jahren und so. Er meinte dann, dass ihm das sehr leid täte und dass er wüßte, wie so ein Infarkt ausgehen könne und dass mein Mann ja wohl nochmal Glück gehabt hätte.

In dem Moment kam dann seine Frau aus dem Haus mit der Mini-Maus auf dem Arm. Sie mischte sich ins Gespräch mit ein (konnte ja alles mithören am Küchenfenster) und erklärte mir geradeheraus, dass ich ja, wenn ich mir die Sache mit dem 2. Kind lieber nochmal überlegen wolle, ja mal zum Babysitten kommen könne, dann wüßte ich vielleicht auf was ich mich einlassen würde! Sie würde mir empfehlen, kein 2. Kind zu bekommen, denn 1 Kind könne man nicht mit einem Haustier vergleichen, das man wenn es unbequem wird, ins Tierheim bringen kann oder an Bekannte abgeben kann.

Da musste ich dann ganz plötzlich weg, weil "mein Bus kommt gleich!" und machte mich aus dem Staub. Länger konnte ich das nicht mehr aushalten...

Sorry fürs ausweinen, aber das musste mal raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martins Mama,

ich drück dich mal ganz fest *knuddel* *tröst*

Ich kann mir in etwa vorstellen wie du dich fühlst...

Ich habe es auch nur schon zu oft erlebt, dass in meinem Freundes- und Bekanntenkreis plötzlich immer die ss waren, die das ja eigentlich überhaupt noch nicht vorgesehen hatten. Ich glaube ich war von allen die erste mit KiWu - und nun haben viele bereits das zweite Kind und ich versuche es nach wie vor erfolglos... (obwohl bei meinem Verlobten und mir alles in Ordnung ist...) :(:(

Das Leben ist eben nicht gerecht. Aber das soll es wohl auch nicht sein.

Ist nur immer wieder schwer es so zu akzeptieren wie es ist. Sonst wäre es wohl ganz wundervoll...

MartinsMama; ich wünsche dir, dass 2010 dein grösster Wunsch endlich in Erfüllung geht!!!

Liebe Grüsse, Josi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Josi, da selbe wünsch ich dir auch! Für dich sogar noch schneller als für mich, denn ich hab ja meinen "Maddin" wie er sich selbst nennt *grins*.

Ich glaub du hast recht. Im Leben - besonders bei KiWu - geht es nicht gerecht zu...man muss ja bloß mal in die Zeitung gucken. Wie oft steht was drin über Frauen, die ihre Kinder ausgesetzt haben, in die Mülltonne geworfen haben, im Blumenkasten vergraben haben oder was weiß der Geier was mit ihnen angestellt haben...Und die kriegen fröhlich eins nach dem anderen...und unsereins, der sich wirklich Kinder wünscht, wartet ewig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, das ist lieb von dir.

Naja, wäre schon schön endlich ein Baby zu bekommen. Der KiWu ist sehr gross und manchmal ist es schwer es einfach so zu akzeptieren wie es ist, besonders wenn die Mens mal wieder eintrudelt... :(

Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass man dann wieder genauso sehr hofft und hibbelt, wenn man sich von ganzen Herzen das Zweite wünscht.

Wäre toll, wenn wir BEIDE ganz bald positiv testen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, das ist lieb von dir.

Naja, wäre schon schön endlich ein Baby zu bekommen. Der KiWu ist sehr gross und manchmal ist es schwer es einfach so zu akzeptieren wie es ist, besonders wenn die Mens mal wieder eintrudelt... :(

Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass man dann wieder genauso sehr hofft und hibbelt, wenn man sich von ganzen Herzen das Zweite wünscht.

Wäre toll, wenn wir BEIDE ganz bald positiv testen!!

das werdet ihr...ganz feste dran glaub, genauso wie wir anderen hibbelhühner!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schleich mal wieder zu den bummelletzten rein.....

bin ja nun ÜZ 28....wird wohl bald ne 30 da stehn:(

mein schatz ist nun auf schulung für 2,5 jahre und kommt nur alle zwei wochenenden nach hause ...*schluchts*.....

wenn es dieses jahr nicht klappt dann verklag ich den klapperstorch!!!!!!!!!!

:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schleich mal wieder zu den bummelletzten rein.....

bin ja nun ÜZ 28....wird wohl bald ne 30 da stehn:(

mein schatz ist nun auf schulung für 2,5 jahre und kommt nur alle zwei wochenenden nach hause ...*schluchts*.....

wenn es dieses jahr nicht klappt dann verklag ich den klapperstorch!!!!!!!!!!

:(:(

gut so, wenn du verklagst, dann bin ich dabei...sag mir rechtzeitig bescheid!! (wobei ich nicht glaube das das notwendig sein wird...!!! ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langzeithibblies oder auch "die Bummelletzten":

Locke >>> 33. ÜZ

Monja >>> 33. ÜZ

Martinsmama >> 30. ÜZ

Karina >>> 28. ÜZ

Idefixx >>> 27. ÜZ

abendstern73 >> 25. ÜZ

Bimili >>> 20. ÜZ

Josi >>> 7. ÜZ nach dem Neustart (KiWu seit 3 Jahren)

webi>>> 19. ÜZ nach dem Neustart (KiWu seit 3 Jahren)

orchideenbluete1984>>> KiWu seit über 4 Jahren

yaguna >>> 17. ÜZ

Kozma82 >>>22 ÜZ

Gewinnerinnen - "Endlich schwanger" bzw. "Endlich Mama"!!::dance5:

Black Rose >> 32. ÜZ >> ss

DarkAngel03 >> 41.ÜZ >> ss

Finchen>> 51. ÜZ>> ss

Bearbeitet von Josi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dicker Knuddler zurück, liebe Diana, du hast noch andere Päckchen zu tragen...

Wir werden jetzt paralell zum normalen Üben (also keine schweren Geschütze) einen Antrag auf Pflegeerlaubnis stellen und uns um ein Pflegekind bemühen. Sind beide sehr überrascht über soviel Mut und Entschlossenheit, aber stehen vollkommen dahinter. Mal sehen, wie es läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Locke....

Das ist bestimmt eine schöne sache, find es echt Mutig von euch. Für mich persönlich wäre es nichts da es ja nichts für immer ist, find es hart wenn man zbsp. 1-2 Jahre ein Pflegekind hat und es dann wieder in evt. die eigene oder in eine fremde Familie geben muss...

Wenn es aber für euch eine gute sache ist, Ihr habt das ja bestimmt schon durchgekaut find Ich es echt Klasse.. Hut ab. Ihr werdet bestimmt gut Eltern sein ls.. Drück euch die Daumen.

Lg. Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.