Zum Inhalt springen

"Bummelletzten-Thread"

Dieses Thema bewerten


Josi

Empfohlene Beiträge

Hoffen wir mal es geht so positiv weiter :), obwohl ich heute gar nicht positiv gestimmt bin, haben morgen unsere 3. IUI und ich habe irgendwie das Gefühl es wird wieder nichts. Kann mich im Moment gar nicht motivieren und egal wo ich hinhöre werden Leute einfach so schwanger - ich weiß es gibt genug die auch warten müssen und bei denen es nicht klappt, aber kennt ihr das man sieht ja nur die bei den es gut läuft. Jetzt ist eine Freundin von mir mit dem zweiten schwanger und sie haben bei dem ersten mit uns angefangen zu üben, hat mich schon ziemlich runtergezogen. So jetzt habe ich genug gejammert, ich sollte morgen ja positiv in den Tag gehen - hoffe ich sammle heute Nacht ganz viel positive Energie :).

Liebe Grüße

Abendstern

liebe abendstern,

ich werde morgen ganz fest an euch denken...

und bei gelegenheit komm ich auf dich zu... wenn das 3. sg schlecht ausfällt steht bei uns im januar die erste inse an...:o

ich drück dich und für dich morgen ganz doll die daumen...

momentan werden um mich auch iwie alle ss...

zwei mädels... beide: war ja gar nicht so geplant... ging viel schneller als gedacht... so früh wollten wir es noch gar nicht...

und man selbst freut sich zwar irgendwie... aber auf der anderen seite fragt man sich immer... warum klappts bei denen quasi durch windbestäubung und warum müssen wir so viel mit machen...

hätten wir nicht erst dran sein müssen???

aber dann gibt es auch wieder solche mädels wie finchen... und die geben mir mut und hoffnung... und dann nehm ich mir lieber solche mädels als vorbild... das tut der seele besser... und deswegen denke ich auch morgen für dich ganz positiv... bei finchen hat es auch im 3. versuch geklappt...

drück dich... knuddler...

yagu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Abendstern - ich denk morgen ganz fest an euch!!! Drück euch soooo fest die Daumen.. Bei euch wird es ja auch allerhöchste Zeit..Weiß doch genau, wie lang ihr schon hibbelt (haben ja einige Zeit doch miteinander verbracht)

Drück dich ganz fest - und ich hoffe sehr für euch, daß es diesmal klappt...

*SS-Viren habe ich keine mehr, aber ich spende mal eine Runde *5 Monate-altes-Baby-der-ein-ziemlicher-Schlingel-und quitschfidel-ist-Viren!!!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für Eure Unterstützung und Eure lieben Worte :). Jetzt heißt es mal wieder warten, aber ich probiere positiv zu denken.

@Yaguna: Dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, das Euer SG gut aussfällt oder noch besser das Du vorher einen positiven Test in Händen hälst :D.

@Mari77: Schön von Dir zu lesen und vielen Dank.

Liebe Grüße

Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abendstern

drück die daumen... und danke

naja... die wahrscheinlichkeit is bei mir ja minimal, da ich wohl keinen es ohne stimu hab... außerdem wird diesen zyk ne biopsie der gms bei mir gemacht... und da dürfen wir keinen ungeschützten verkehr haben...:o

und dann isses ja nur noch der dezember... dann solls im januar ja schon los gehen... endlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langzeithibblies oder auch "die Bummelletzten":

Monja >> 32. ÜZ

Locke >>> 31. ÜZ

Martinsmama >> 28. ÜZ

Idefixx >>> 26. ÜZ

muhkuh >>> 23. ÜZ (?)

Karina >>> 26. ÜZ

abendstern73 >> 24. ÜZ

Bimili >>> 17. ÜZ

Josi >>> 5. ÜZ nach dem Neustart (KiWu seit 3-einhalb Jahren)

webi>>> 17. ÜZ nach dem Neustart (KiWu seit 3 Jahren)

orchideenbluete1984>>> KiWu seit über 4 Jahren

yaguna >>> 15.ÜZ

Gewinnerinnen - oder auch "ENDLICH SCHWANGER!":

Black Rose >> 32. ÜZ >> ss

DarkAngel03 >> 41.ÜZ >> ss

Finchen>> 51. ÜZ>> ss

Kozma82 >>> 22.ÜZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist grad wieder aufgefallen - in diesem und in einem anderen bekannten KiWu-Forum - dass es zur Zeit extrem viele positive Tests gibt.

Das hat natürlich auch direkt auf meine Gefühle verbunden mit meinem eigenen grossen KiWu gewirkt.

Einerseits ist es so schön und macht wirklich Hoffnung; auf der anderen Seite spüre ich grad wieder diese Sehnsucht nach meinem Baby das ich mir schon so unendlich lange wünsche und das immer noch auf sich warten lässt. Ich fühle mich so traurig und spüre einen grossen Kloss im Hals. :mecry:

Wann wird mein/unser Baby endlich in meinem Bauch wachsen und wann werden wir es überglücklich in den Armen halten??

Wird es endlich bald soweit sein? oder werde ich in einem halben Jahr immer noch Monat für Monat warten und hoffen???? Bitte nicht!!!

Ich kann das nicht mehr ewig aushalten...

Wenn ich mich daran erinnere wie sehr ich in den ersten Monaten meines KiWus gehibbelt habe... konnte an nichts anderes mehr denken, bin jeden Tag extra lange an der frischen Luft spazieren gegangen, auf gute Ernährung geachtet, ein KiWu-Tagebuch angefangen etc. Ich war voller Hoffnung. ................... Naja, das war vor über 2 einhalb Jahren. :( Hätte ich damals gewusst, dass ich heute immer noch nicht ss bin....

Aber ich weiss, dass hier ganz viele liebe Mädels sind denen es genauso geht wie mir und die wissen und verstehen wie ich mich fühle und wovon ich spreche.

Ich bin nicht allein und das ist schön. :)

Ich wünsche mir so sehr ein Baby...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langzeithibblies oder auch "die Bummelletzten":

Monja >> 32. ÜZ

Locke >>> 31. ÜZ

Martinsmama >> 28. ÜZ

Idefixx >>> 26. ÜZ

muhkuh >>> 23. ÜZ (?)

Karina >>> 26. ÜZ

abendstern73 >> 24. ÜZ

Bimili >>> 17. ÜZ

Josi >>> 5. ÜZ nach dem Neustart (KiWu seit 2-einhalb Jahren)

webi>>> 17. ÜZ nach dem Neustart (KiWu seit 3 Jahren)

orchideenbluete1984>>> KiWu seit über 4 Jahren

yaguna >>> 15.ÜZ

Gewinnerinnen - oder auch "ENDLICH SCHWANGER!"::dance5:

Black Rose >> 32. ÜZ >> ss

DarkAngel03 >> 41.ÜZ >> ss

Finchen>> 51. ÜZ>> ss

Kozma82 >>> 22.ÜZ

(habe grad entdeckt, dass ich mich bei mir um ein ganzes Jahr vertan hatte in der Liste :o - naja, gefühlt sind es eben schon 3 einhalb Jahre... :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Josi,

ich nehm dich mal ganz fest in den arm

und drück dich einfach ganz fest.

Wie gerne würde ich dir sagen sei nicht traurig,

bald bist du auch so weit.

Aber versprechen kann ich es dir leider nicht.

Ich kann es dir nur von ganzem herzen wünschen.

Und Hoffen das es ganz ganz bald passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

josi, süße, wir alle hier wissen wie du dich fühlst. und wir fühlen hier mit dir. wenn du reden magst, schreib mir ne pn, ich bin für dich da und versuch dich wieder aus deinen tiefen loch herauszuholen. ob ich es schaffe weiß ich nicht. ich kann nur von mir reden und davon das mir das forum und einige ganz bestimmte mädels unheimlich gut tun, mir kraft geben und mich wieder aufrichten!

schau nach vorn, deinem krümel entgegen!!!

meld dich einfach, ok?

lg webi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

orchidee, webi und idefixx - vielen, vielen Dank! *ganz doll drück*

Das ist soooo lieb von euch! *schnüff*

Heute gehts schon wieder besser. Leider passiert das scheinbar dann mit der langen Wartezeit immer häufiger, dass man mal in so ein Tief fällt. :(

Ich hoffe, dass ich dafür bald das ganze Gegenteil erleben darf und hier überglücklich von meinem positiven Test berichten werde! :D *hoff*

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend und nochmal tausend Dank für eure lieben Worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Orchidee. *drück*

Bin heut ZT 17 und nicht sicher, ob mein ES schon war. Habe ja diesen Zyklus mit dem Messen aufgehört. Naja, wir werden noch ein bisschen weiterüben. :D

Mein NMT liegt dann vorraussichtlich irgendwo in Nähe Nikolaus. Vielleicht bringt er mir ja meinen langersehnten positiven Test... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Orchidee. *drück*

Bin heut ZT 17 und nicht sicher, ob mein ES schon war. Habe ja diesen Zyklus mit dem Messen aufgehört. Naja, wir werden noch ein bisschen weiterüben. :D

Mein NMT liegt dann vorraussichtlich irgendwo in Nähe Nikolaus. Vielleicht bringt er mir ja meinen langersehnten positiven Test... :rolleyes::D

ich drück dir die daumen...

aber du kannst auch was dafür tun:

schuhe putzen!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Yagu!!!

Du bist ja süss! :D:D

Du wirst es nicht glauben - habe ich grad gemacht; ist noch keine Stunde her.

Und gleich die grossen, hohen Stiefel (neu). :)

Also was besseres kann ich dem Nikolaus nicht bieten. :D

Aber noch ist ja ein bisschen Zeit bis Anfang Dezember.

Yagu, hast du schon gesehen mit Kozma? Das tut mir so leid...

Hatte mich so sehr für sie gefreut. Sie wartet doch auch schon so lange...

Ich hoffe es klappt ganz bald wieder und dann wird alles gut.

Ach menno, das muss so schwer sein...:(

Ich hoffe ich bleibe davon mal verschont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu, hast du schon gesehen mit Kozma? Das tut mir so leid...

Hatte mich so sehr für sie gefreut. Sie wartet doch auch schon so lange...

Ich hoffe es klappt ganz bald wieder und dann wird alles gut.

Ach menno, das muss so schwer sein...:(

Ich hoffe ich bleibe davon mal verschont.

ja, es ist einfach nur ungerecht und ich kann es nicht verstehen...

zu oft hämmern mir diese fragen nach dem warum im kopf rum...

einfach nur unbegreiflich...

und es macht mich irgendwie auch so wütend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langzeithibblies oder auch "die Bummelletzten":

Monja >> 32. ÜZ

Locke >>> 31. ÜZ

Martinsmama >> 28. ÜZ

Idefixx >>> 26. ÜZ

muhkuh >>> 23. ÜZ -Warteschleife-

Karina >>> 26. ÜZ

abendstern73 >> 24. ÜZ

Bimili >>> 18. ÜZ

Josi >>> 5. ÜZ nach dem Neustart (KiWu seit 2-einhalb Jahren)

webi>>> 17. ÜZ nach dem Neustart (KiWu seit 3 Jahren)

orchideenbluete1984>>> KiWu seit über 4 Jahren

yaguna >>> 15.ÜZ

Gewinnerinnen - oder auch "ENDLICH SCHWANGER!"::dance5:

Black Rose >> 32. ÜZ >> ss

DarkAngel03 >> 41.ÜZ >> ss

Finchen>> 51. ÜZ>> ss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooooooh mein gott............ bitte kneift mich mal...........

habe heute morgen positiv getestet :eek:

meine knie zittern noch immer....

drücke euch alle gaaaaaaanz dolle!!!!!!!

*KNEIF*

wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh...wie goil is das denn... mensch das freut mich wahnsinnig...jippie...

was war diesen zyk anders als die vorherigen???

jippie freu juhu

aso...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

und ne tolle kugelzeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.