Zum Inhalt springen

KaroHühnchen wir denken an Dich

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Sandy hat geschrieben:[/COLOR]

Also zu Karo, (ich denke sie hat nichts dagegen, dass ich hier alles berichte)sie musste gestern ins Krankenhaus, weil sie Blutungen hatte. Dort wurde sie untersucht. Muttermund geschlossen, Fruchthöhle sichtbar, leichte Lockerung des Blutes, noch kein Baby sichtbar, Pilzinfektion, Aufnahme ins Krankenhaus. Die arme Maus! Sie haben dann noch eine Blutuntersuchung gemacht. Das Ergebniss hat sie wohl aber noch nicht. Sie soll sich auf jeden Fall schonen! Sie bekommt jetzt Gelbkörperhormone, damit sich das Baby einnisten kann. Heute Morgen hat sie aber keine Blutungen mehr gehabt.

Nur hat ihr bekloppter Chef total bescheuert reagiert. Der ist doch echt ******* der Typ! Wenn der so weiter macht, kriegt der Ärger mit den VHC`lern!

Müssen jetzt alle ganz doll die Daumen für unser Karo-Mäuschen drücken!

Heute, 14.00 UhrDer hcG-Wert ist bei 255. Über das WE muss Karo im KH bleiben. Blutungen sind keine mehr da. Am Sonntag muss sie noch einmal ausführlich untersucht werden. Damit sich das Baby einnisten kann, bekommt sie Gelbkörperhormone und Folsan. Der Pilzinfekt wird auch behandelt. Karo soll sich ausruhen und ablenken. Und morgen bekommt unser Hühnchen einen Laptop und Internet.

Liebe Hühnchen!

Vielleicht könnt Ihr in Euren Beiträgen ein paar liebe Worte an unser Karohühnchen richten! Ich denke, sie braucht uns jetzt. Zumindest gedanklich, wenn wir schon nicht so bei ihr sein können. Hats schon nicht leicht die Arme!!!

Wenn sie morgen im KH tatsächlich ins Forum schauen kann, wird sie sich sicher riesig freuen!!!

Bussi an alle Hühnchen, Euer Oberhühnchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karomaus!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!! alles wird gut!

Das gute an diese ******situation ist, das du unter Aufsicht bist und die Ärtze machen alles für dich und das Krümel!

Ich drück dich ganz ganz fest!

Hab dich lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karo,

meine Daumen sind auch ganz ganz fest gedrückt für euch, keiner

hat es so verdient, daß alles gut geht wie ihr.

Fühl dich im KH in guten Händen, sie werden schon auf dich aufpassen !!

Und vielleicht hat das Ganze auch einen Vorteil: Unter diesen Umständen

glaube ich nicht, daß du deinem besch*** Chef im Solarium auch nur

eine Arbeitsstunde mehr unter die Augen treten mußt.

Wir alle hier denken an dich und wünschen dir nur das allerBeste.

Schau, die Blutungen haben schon aufgehört, vielleicht war es nur

ein kleiner Warnhinweis, daß du diese SS geniessen sollst, und nicht

deine Nerven von deinem Chef strapazieren lassen sollst.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karolein,

ich wünsche Dir alles alles erdenklich Gute und hoffe, wenn Du Deine Nachrichten hier liest, dass es Dir wieder besser geht und Du Hoffnung bekommst, wenn Du siehst, dass hier alle an Dich denken.

Ich schließe Euch (Dich, Deine kleine Maus und Dein Partner) in meine Gebete ein und hoffe für Dich das alles wieder gut wird und Du Dich auf Dein Kind freuen kannst.:)

Ich weiß nicht, was in Deinem Job passiert ist, aber sei demnächst egoistisch und mach das, was Dir gut tut und pfeif auf Deinen Chef!:cool:

Ganz viele liebe Grüße, Deine Heidi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Meine liebe Karo,

ich hoffe so sehr, dass bei Dir alles in Ordnung ist und ich wünsche Dir von ganzem Herzen das Allerbeste. Denk einfach mal nur an Dich und den Krümel, wenn Du wieder zuhause bist. Lass Dich krank schreiben und verwöhne Dich mal und lass es Dir richtig gut gehen.

Ich denke an Dich.

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine süße Maus!

Wie gehts Dir denn heute? Gibt es Neuigkeiten? Hoffe, Du konntest Dich jetzt ein wenig ausruhen die letzten beiden Tage. Und die anderen haben vollkommen Recht!!! Schau mal NUR auf DICH und DEIN KRÜMEL! Ihr beide seid jetzt wichtig!!! Pass gut auf Eure zukünftige kleine Familie auf! Denk an Dich!!!

Dicke Umarmung!!!! Hab Dich lieb!

Ich hoffe, Du hattest nichts dagegen, dass wir den anderen Hühnchen Bescheid gesagt haben und dass Dich die lieben Worte ein wenig auffangen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unserem lieben Karohühnchen gehts wieder besser!!! *riesigfreu*

Karo meinte, dass die Ärzte langsam davon ausgehen, dass ihr ganzer Stress Schuld an "der ganzen Sache" ist. (Süße Du hast die letzte Zeit aber auch nur noch gearbeitet und fast keine freie Minuten oder Zeit für Dich gehabt - könnten die Ärzte durchaus Recht haben...:o )

Sie soll sich ausruhen und ablenken. Am Montag wird wieder US gemacht. Die Ärzte hoffen, dann die Frucht schon zu sehen.*Daumendrück!!!!!!*

Karo meint nicht, dass sie nochmals arbeiten wird. (Da bin ich auch vollstens dafür meine liebe Karo!!!:cool: )

Ab heute Abend hat unser Oberehrenhühnchen endlich einen Laptop zur Verfügung! Juhu!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Karo,

auch meine Daumen sind ganz doll gedrückt für euch!!

Nun hör aber auch auf die Ärzte und alle Hühnchen, geh nicht wieder arbeiten und genieße die SS!!! Kein blöder Job ist es wert sein Baby zu riskieren, das weißt du am allerbesten! Keine Sorge, dir wird die 9 Monate schon nicht langweilig werden, du hast ja uns :D

Ganz liebe Knuddelgrüße,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine lieben Hühner.

Bin endlich mit einem Computer versorgt. Mir gehts soweit ganz gut. Die Heike hat eh schon alles wichtige gesagt

Jetzt hilft nur abwarten. Morgen spätestens übermorgen hab ich einen us.

Meld mich morgen wieder.

hab euch lieb und danke für alles.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Karo,

drücke Dir weiterhin gaaanz arg meine Däumleins!!

Alles Gute weiterhin!!

Und wegen Arbeiten: mach es so! Geh nicht mehr!! Das ist es nicht wert!!!

Alles allerliebste,

Heike.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt zwar schon ein paar Mal gepostet. Aber ich fasse hier noch einmal alle Neuigkeiten zusammen.

Also sie haben mir heute nochmal Blut abgenommen um den HcG Wert neu zu bestimmen. Und einen US bekomme ich jetzt am vormittag auch noch. Bin schon gespannt wie ein pfitschepfeil.

Der Arzt meinte meine morgendliche Übelkeit ist ein sehr gutes Zeichen. Ja und ansonsten kann ich jetzt nur mal abwarten und mich ausruhen.

Wenn es wieder neues gibt dann meld ich mich.

Danke dass ihr so toll für mich da seit.

Bussi karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karo,

ich habe es heute ja erst erfahren, nachdem Du es bei den Wintermamas geschrieben hast....

Wie ich jetzt gelesen habe, sind die Blutungen wieder weg und die Übelkeit noch da, sehr gut!! *knuddel*

Nein, gehe nicht mehr zur Arbeit, Dein Doc soll das Beschäftigungsverbot aussprechen, nur Du und Euer Krümel zählt jetzt, nicht der Chef, nicht die Firma.

Ich denke an Dich.

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karohühnchen!

Also die Idee von Sandra find ich toll. Und der Arzt könnte es ja unter "Risikoss" deklarieren, damit es selbst Dein doofer Chef kapiert, was Sache ist!

Bin schon gespannt, wie hoch der hcG-Wert heut ist und der US sagt!!!! Kannst mir auch ne SMS schreiben.

Alles Gute meine Süße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Arzt könnte es ja unter "Risikoss" deklarieren, damit es selbst Dein doofer Chef kapiert, was Sache ist!

Der Arzt braucht dem Arbeitgeber gegenüber gar keine detailierten Angaben machen.

In dem Attest muß nur stehen, daß nach §3, Abs.1 Mutterschutzgesetz ein generelles Beschäftigungsverbot ausgesprochen wird. Auch muss drin stehen, daß bei einer Weiterbeschäftigung eine Gefährdung der Gesundheit von Mutter und Kind besteht.

Das ist ein 4 Zeiler, abschließend steht drin, daß daher bis zum Beginn der Mutterschtuzfrist ein generelles Beschäftigungsverbot erteilt wurde.

Und mehr als begründet wäre das bei Karo, daher möchte ich Dir, liebe Karo dringend raten, davon Gebrauch zu machen. Dein Arzt wird der letzte sein, der das nicht macht, er weiß ja, was hinter Dir liegt.

Allerdings musst Du Dich erkundigen, wie das in Österreich läuft, da lebst Du doch? Hier in Deutschland läuft die Gehaltsfortzahlung ganz normal weiter, wenn ein BV erteilt wurde.

Gruß

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.