Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Mary!

Wegen den Ovus schick ich dir nen Link!

Klar kannst du dich ausheulen, dazu ist das Forum doch da! :)

Hm, dein Zyklus ist wirklich ziemlich kurz, vor allem wenn der ES an ZT 14 ist und nur 8 Tage später die Mens kommt. :confused:

Was meint eigentlich dein FA dazu? Hast du mit dem schonmal konkret darüber gesprochen?

Ich hatte ein paar Monate lang auch einen kurzen (26) und einen längeren (28) Zyklus aber nun scheinbar wieder nicht mehr... hab aber die Obus für diesen Monat in die Ecke geschmissen... mag grad nimmer... :D

naja, ich will mal den FA wechseln. Meine FÄ hat mir Möpf "empfohlen" und ich nehm das Zeug jetzt seit 3 Monaten in doppelter Dosis. So ein Experte aus einem anderen Forum meinte, es sei ganz normal dass ein paar Monate nach Absetzen der Pille eine Gelbkörperschwäche existiert. Hab die Pille immerhin 17 Jahre oder so genommen. Aber ich hatte ja schon gehofft, als der eine Zyklus 26 Tage hatte, dass sich das jetzt normalisiert...

Danke Zaubermaus für den Link, das ist ja doch ein deutlicher Preisunterschied :-)

hm, auch dieser Internetarzt meinte, ich solle erstmal Möpf wirken lassen...

Naja, ich werd demnächst mal einen Termin bei nem neuen FA machen, der auch entweder in der Nähe von der Arbeit oder von zu Hause ist...

Allzu lange will ich nämlich nicht mehr warten, bis ich schwanger werde - bin ja auch nicht mehr die jüngste :o

:eek: und das sagst duuuuuuu und bist erst 33... *ditsch

:P

ups, wie alt bist Du denn? :D

Ich fühl mich ja auch nur "alt", wenn ich sehe, wie jung die Mädels hier im Vergleich sind und teilweise schon am 2. Kind basteln... Ich hab erst wirklich seit nem knappen halben Jahr einen Kinderwunsch (kurz nach der Hochzeit)... Und im Freundeskreis bin ich auch die letzte die bastelt, allerdings sind meine Freundinnen fast alle älter als ich.

naja... bei mir darfste nochn jahrzehnt draufhauen ;)

joa... man is so alt wie man sich fühlt... morgens 80, abends 18 *lol

hoppala... hab ich doch glatt vergessen: guten morgen und nen schönen tag wünsch ich :)

...und grüssle zu svenja rüberschick *winkzzzzzzzzz

Hallo Mädels.. jetzt hab ich mal alles nachgelesen und mir Nutellabrötchen und Kakao geschnappt.. :)

@ Anett - wooow, ihr habt ja total tolle Kostüme gehabt schon!!! Mir gefallen auch die Marktfrauen und die Vampire toootal gut!! Blöde Frage - leiht ihr euch die Kostüme aus, schneidert ihr da selber was zusammen oder wie?? dann noch die ganzen Perücken und Details wie Blutkonserven??!! :)

Echt genial!!! :)

Bei dir gibts nur noch WW??? Echt, seit wann machst das?

@ Svenja - auf deine Fotos freu ich mich auch schon total!!

Was du gestern noch geschrieben hast, mit dem anderen Forum - find ich schon sehr schockierend.. Ich hab schon öfters darüber nachgedacht, wer sich wohl immer hinter manchen Namen verbirgt - und ob manche sogar 2-3 x angemeldet sind.. Aber ich war vorher noch in anderen 2 Forum´s unterwegs, da gings teilweise richtig rübelhaft zu und absolut nicht so herzlich..

Ich kann es mir fast nicht vorstellen,daß hier bei adeba so Leute rumlaufen, die Geschichten erfinden :( - aber wissen tut man es natürlich nie.. Denk aber echt, daß die Leute, die hier so schreiben, "echt" sind..

...und grüssle zu svenja rüberschick *winkzzzzzzzzz

*zurückwink* Hallo Monja, wie geht es Dir?

@ Svenja - auf deine Fotos freu ich mich auch schon total!!

Was du gestern noch geschrieben hast, mit dem anderen Forum - find ich schon sehr schockierend.. Ich hab schon öfters darüber nachgedacht, wer sich wohl immer hinter manchen Namen verbirgt - und ob manche sogar 2-3 x angemeldet sind.. Aber ich war vorher noch in anderen 2 Forum´s unterwegs, da gings teilweise richtig rübelhaft zu und absolut nicht so herzlich..

Ich kann es mir fast nicht vorstellen,daß hier bei adeba so Leute rumlaufen, die Geschichten erfinden :( - aber wissen tut man es natürlich nie.. Denk aber echt, daß die Leute, die hier so schreiben, "echt" sind..

Ja, ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass hier solche Mädels rumlaufen (ähm... schreiben...). Aber wissen kann man es ja leider nie... Hätte das von der Schreiberin da auch niemals gedacht! Sie hat viele an der Nase herumgeführt die sie sogar privat kannte und getroffen hat. Das finde ich schon sehr dreist. Auf der einen Seite ist sie die liebe fürsorgliche junge Mutter(21), die alles managt und unter einen Hut bekommt und auf der anderen Seite ist sie eine 27 jährige Ärztin, die im Krankenhaus liegt und einen Hirntumor hat. Das hat mich ziemlich bestürzt so an der Nase rumgeführt zu werden... Ich hoffe sehr, dass das hier nicht so ist. Weil das Thema ist doch ziemlich intem über das man sich hier unterhält.

Ich tanze ja auch im Faschingsverein (nur dieses Jahr nicht mehr) und da zeige ich Euch dann auch ein paar Bilder, wenn ihr wollt. :D

ja ihr jungen hüpfer und die noch jüngeren 33igjährigen

da lacht die muddi ......LOL

ich schick euch mal paar superschöne sonnenstrahlen rüber.....

bei mir nüscht neues......:cool:

*hüpf, hüpf* Hallo Muddi!!! :D

Ui, das ist ja ganz schön spannend langsam bei Dir!!! die Tempi scheint ja in Hochlage zu sein. Drück Dir soooo feste die Daumen, liebe Karina!!!

@Svenja

Meine Großeltern haben ein Transportunternehmen mit eigener Werkstatt und unsere halbe Familie arbeitet hier. ;)

Meine Mum, ihre Schwester und ihr Bruder sind Gesellschafter. Mutti macht Lohn und Rechnungslegung, meine Tante und mein Onkel zusammen das Werkstattbüro. Mein Papa und mein Bruder sind in der Werkstatt genauso wie mein Onkel und mein Cousin. Mein "Schwiegercousin" :D macht mit meiner Mum zusammen die Rechnungen. Mein Schatz ist seit letztem Jahr auch mit dabei und ich mach die Buchhaltung, Opas Schreibkram und die Mahnungen.

Alles verteilt bei uns. *grins*

@Mari

Danke... :o

Richtig selber gemacht haben wir "nur" die Elfen... das war wahnsinnig viel Arbeit mit dem ganzen Organza und den Blüten und Blümchen... und keine kann nähen außer mir... *schnauf*

So viel Aufwand für einen Tag war ganz schön heftig und seitdem ist es immer ein gekauftes Kostüm mit "persönlicher Note"! Irgendwas verändern oder kombinieren wir immernoch.

Da bei uns bis auf eine Freundin und mich alle Kinder haben sieht es immer schlecht mit dem basteln aus. Das würde an uns kinderlosen hängen bleiben, meine Wohnung sah 4 Wochen lang aus wie ein Bastelladen als wir mit den Elfen beschäftigt waren. Das hat dann alles echt genervt.

Übrigens sind die Blutkonserven mit Kirschlikör gefüllt. :D

Meine Freundin ist Krankenschwester und die hat die Kittel, Trombosestrümfe :D, Mundschutz und die Beutel mit Kochsalzlösung mitgebracht. Die haben wir einfach ausgeleert und mit lecker Kirsch befüllt. :D

@Monja

hallöchen *wink*

@Hina

Hi Süße! Mens noch nicht in Sicht? Ich muß gleich mal auf deine Kurve lunschen!

Mir gehts eigentlich ganz gut.Heute ist der 6.zyklustag und der CB fordert den ersten test an.lass mich ma überraschen was so passiert.Wir haben abgemacht etwas gelassener ranzugehen.und wie gehts dir?irgendwie übel oder so?Wünsche dir für dein FA besuch viel glück und spaß und das alles I.O. ist.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.