Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Moin Nicolle und Karina *winken*

Hoffe euch geht es gut...

LG Diana

huhu kozma........zurückwink

bei mir nix neues....meine kurve ein massacker....mir tun die brüste weh...für die mens fast noch zu früh....

und die nacht 23 grad unter null ........schlotter.....

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber natürlich gibt es hier auch Tee :)

Ob Luna mir n Keks abgibt :D

Wieso ist das bei euch so kalt??? Ich glaube wir haben 0 Grad oder so, geht also noch. Ich glaube bei -22 Grad würde ich nicht mehr rausgehen...bibber.

Klar kriegste nen Keks ... - mit Spinatgeschmack *einenrausangel* - Oh schau mal, ein Nashorn :D

Bei uns hats 10 Grad :)

Das ist aber auch schon meine unterste Schmerzgrenze *g*

Luna geht nur noch im Schneeanzug raus *brrrr*

Hier ist ja richtig was los,komm ja kaum nach.. *freu*

Schön, daß wieder so viele hier sind!!! :)

Drück euch mal alle ganz fest!!! Und nehm natürlich auch Platz am Tisch!! Stell noch einen Kakao dazu..

@ Svenja - noch gehts, kommt mir schon komisch vor, daß keine 50 Bestellungen hier auf dem Tisch liegen, wird aber sicher noch kommen.. :o

Frag mich was leichteres, wie lang ich noch arbeite, irgendwie vergisst mich die gute Dame immer... Sie hat schon Anfang Dez. gesagt, sie fragt und sagt mir bescheid, aber bis heute noch kein Anruf..

Wisst ihr schon von eurer KK was??

@ Zaubermaus - dich umarm ich mal gaaaanz fest!! Tut mir leid, daß deine Mens wieder mal gekommen ist!! Ich hoffe sehr, daß dieser Zyklus nun ein Krümelchen bringt..

@ Kozma - halli hallo, freu mich sehr, daß du nun wieder öfter hier bist!!! *festwink*

Du hast es dir auch mehr als verdient!! - was habt ihr so vor??

Uii danke Mädels, ihr seit ja lieb:o

Nicole sei froh das es bei euch so "warm" ist, es ist echt fies-kaum ist man draußen ist schon die hose halb steif gefrohren *brr*

Klar sind wir lieb :D kenne die blöde Mens ja leider auch zu genüge.

Ich bin auch froh Julia, ich frier doch immer so dolle

Jup, ich bin auch dabei!

Muß mich bissel aufwärmen am Kaffee.... bei uns ist es soooooooooo kalt! *schlotter**bibber*

-22,5°C!!! :eek:

GsD ist mein Auto heut angesprungen... zwar mit Ach und Krach aber hauptsache an! :D

heyyyy schnegge.......

saaaaaaag blos bei dir wars auch so kalt........*GRÖHL*

das auto anlassen steht mir noch bevor....aber wenn ich den eishaufen vom küchenfenster sehe wird mir gleich anders...

muss erst mal versuchen ins auto reinzukommen dann lass ich ihn ein wenig vor sich hin tuckern...

gestern hab ich mein auto erst mal ausgraben müssen....hab aber DIESMAL das richtige auto vom schnee befreit:rolleyes::rolleyes::rolleyes:den rest könn man sich denken.....t zzzzz

Klar kriegste nen Keks ... - mit Spinatgeschmack *einenrausangel* - Oh schau mal, ein Nashorn :D

gg im Schneeanzug? Hihi die Maus ist eben die "Kälte" nicht gewohnt.

Oh ein Nashorn und dann noch mit Spinatgeschmack wie lecker ;) Danke Luna

Geil :D Wie am Nordpol :lol:

ja ja immer lach nur:D

im grunde könnte ich strom sparen und den kühlschrank abstellen....andererseits wenn ich was rausstelle das ist ja sofort eis.....

selbst meine katzen heuln rum und machen sofort wieder kehrt.......die laufen auf zehnspitzen raus zum pieseln ..............kannste dir das bildlich vorstelln?????:eek:

*neid* 10 Grad da fangen wir hier ja schon fast wieder an mit schwitzen:D

Bei 10 Grad gibts für Janne nur ne gefütterte Jacke-aber Männer sind ja eh Kälteresistenter:p

da fängt ja bei euch im Februar schon der Frühling an oder-ach weißt du was ich komm zu euch

hihi, da haben wir uns jetzt aber widersprochen wir zwei. ;o)

Naja, von der Bild kommt es "noch" nicht aber im Fernsehen reiten die auch voll drauf rum... geht mir schon wieder auf den Senkel... der heißeste Sommer--->Klimawandel, der kälteste Winter--->Klimawandel, ein milder Winter---> auch nicht recht--> wieder Klimawandel... *:rolleyes:

Im Radio haben die gestern hier Leute befragt... angeblich wäre es das letzte Mal mitte der 70er so kalt gewesen... :rolleyes:

Das die Leute immer so übertreiben müssen... klar ist es kalt aber wir haben ja auch Winter! ;)

ach weißt du was ich komm zu euch

Aber nur wenn du mit 40 Grad im Sommer klar kommst ;)

Naja, von der Bild kommt es "noch" nicht aber im Fernsehen reiten die auch voll drauf rum... geht mir schon wieder auf den Senkel... der heißeste Sommer--->Klimawandel, der kälteste Winter--->Klimawandel, ein milder Winter---> auch nicht recht--> wieder Klimawandel... *:rolleyes:

Im Radio haben die gestern hier Leute befragt... angeblich wäre es das letzte Mal mitte der 70er so kalt gewesen... :rolleyes:

Das die Leute immer so übertreiben müssen... klar ist es kalt aber wir haben ja auch Winter! ;)

Als mein Bruder geboren wurde muss es auch so kalt gewesen sein,...sagt meine Ma immer. Das war 1986. :confused:

@ Svenja - noch gehts, kommt mir schon komisch vor, daß keine 50 Bestellungen hier auf dem Tisch liegen, wird aber sicher noch kommen.. :o

Frag mich was leichteres, wie lang ich noch arbeite, irgendwie vergisst mich die gute Dame immer... Sie hat schon Anfang Dez. gesagt, sie fragt und sagt mir bescheid, aber bis heute noch kein Anruf..

Wisst ihr schon von eurer KK was??

also manche Leute haben echt die Ruhe weg. Ich würd der täglich auf den Wecker fallen und fragen was jetzt ist. Du willst ja schließlich auch noch ein bisschen was planen dieses Jahr...

Von unserer KK haben wir doch einen positiven Bescheid bekommen. Aber das ist jetzt schon etwas länger her. Weil mein Schatz aber nur zur Hälfte bei der KK versichert ist und zur anderen Hälfte Beihilfe bekommt (Beamter), müssen wir bei der Beihilfe noch die Kostenübernahme durchsetzten. Und die wehren sich... Leider! Haben jetzt am 26.01. Termin zur Anhörung und da entscheidet sich dann, ob die Behörde nachgibt, oder ob wir uns ein Anwalt suchen und klagen dürfen... :rolleyes:

da hast du echt recht-nichts ist recht, istz zu kalt ist blöd ists zu warm ist auch nicht recht:rolleyes:

@Karina

ich stand gestern vorm zugefrohrenem auto mit Kind aufm arm und kam nicht rein!

Echt blöd wenn man eilig hat-mein Auto ist einfach nichts für den winter

heyyyy schnegge.......

saaaaaaag blos bei dir wars auch so kalt........*GRÖHL*

das auto anlassen steht mir noch bevor....aber wenn ich den eishaufen vom küchenfenster sehe wird mir gleich anders...

muss erst mal versuchen ins auto reinzukommen dann lass ich ihn ein wenig vor sich hin tuckern...

gestern hab ich mein auto erst mal ausgraben müssen....hab aber DIESMAL das richtige auto vom schnee befreit:rolleyes::rolleyes::rolleyes:den rest könn man sich denken.....t zzzzz

HAHA... ich schmeiß mich weg... das falsche Auto ausgegraben... *lach*

Ja... wahnsinn, oder? Das es bei uns gleich kalt war! :D

Ich drück dir so die Daumen das sich trotz deiner blöden Kurve was eingenistet hat... mir helfen meine "schönen" Kurven auch nicht beim ss werden... *nörgel*

Aber nur wenn du mit 40 Grad im Sommer klar kommst ;)

Als mein Bruder geboren wurde muss es auch so kalt gewesen sein,...sagt meine Ma immer. Das war 1986. :confused:

Nichts lieber als das-ich liebe sommer (liegt wohl daran das ich am 21.6.=Sommeranfang geboren wurde)

das war übrigens auch 86 und mir wird auch immer erzählt das es mega kalt war- naja Jena und Nordhausen sind ja nicht soo weit auseinander als wirds wohl stimmen

KARINA, nein wie geil,... *lol*

:rofl:

ich spüre wie du lachst........:D:D na warte du kleene freche

wenn du wüstest........

aber minus 20 grad stecken wir hartgesottnen hier locker weg....

ich war erst draussen.......beim atmen hat man das gefühl die nasenflügel kleben an......

wollt schon immermal probieren wie das an so einer eisenstange is wenn man die zunge dran hält........

:cool::rolleyes::rolleyes:........

@ Svenja - ja klar!! Sorry, das hab ich jetzt nicht richtig geschrieben.. Den positiven Bescheid von der KK hab ich ja schon gewußt, aber von der Beihilfe das hab ich nicht mehr gerafft, wann das genau ist!!

Dafür drück ich euch gaaaaanz fest die Daumen!!! Hofffe sooo sehr, daß das jetzt ganz schnell über die Bühne geht!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.