Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe Mädels, ich habe jetzt leider nicht nachgelesen..

Habe ich was verpasst???

@ Anett - danke fürs Frühstück - ich werd mich da mal ordentlich ranhalten, mußte heut schon um halb 6 aus den Federn.. :o

Ich bin sooo gespannt bei dir!! Wie gehts dir?? Irgendwas anders als sonst?? ;)

@ Juanita- meine Daumen sind gaaanz fest gedrückt!! Testest du nun erst morgen?? Würd ich an deiner Stelle machen, also noch einen Tag durchhalten.. :o

@ Abendstern - schön, daß es dir wieder besser geht - aber der Streß ist auch nicht so schön!! :( Du hast ja auch schon wieder bald NMT!! :eek:

@Svenja- hallo Maus - wie gehts dir??? Bist schon nervös??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marilein!

Nee, alles wie immer, mein Körper gaukelt mir die tollsten SS-Anzeichen vor aber darauf fall ich nicht mehr rein! :D

Brüste tun ordentlich weh... aber auch schon seit ES...

Ziehen im UL ist auch wie immer da... auch schon seit ES...

Flau im Magen ist mir auch wie immer...

Du siehst, die gleichen "tollen" Anzeichen wie jeden Monat und da heut morgen die Tempi gefallen ist denk ich das die Mens morgen pünktlich eintrifft, vielleicht auch schon heut abend. :)

Ist aber nicht schlimm, Fasching steht vor der Tür! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maus,

hab gar keine Zeit nervös zu sein. Mein Chef ist aus dem Urlaub wieder zurück und hier steppt der Bär!!!

Ausserdem muss ich noch den Restalkohol aus meinem Blut verdrängen und hab somit eh noch keinen klaren Kopf... ;o) Das war ein Wochenende... uiuiui...

@ mary75: das kennen wir hier alle! ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, alles wie immer, mein Körper gaukelt mir die tollsten SS-Anzeichen vor aber darauf fall ich nicht mehr rein!

Brüste tun ordentlich weh... aber auch schon seit ES...

Ziehen im UL ist auch wie immer da... auch schon seit ES...

Flau im Magen ist mir auch wie immer...

Du siehst, die gleichen "tollen" Anzeichen wie jeden Monat und da heut morgen die Tempi gefallen ist denk ich das die Mens morgen pünktlich eintrifft, vielleicht auch schon heut abend.

Ist aber nicht schlimm, Fasching steht vor der Tür!

mir gehts auch so.........und das schlimme ich fall jedesmal aufs neue drauf rein:eek:

im moment bin ich ja noch vor meinem ES.......aber heute hat meine tempi nen hopser gemacht......lässt das hoffen?:confused:

na auf jedenfall schlucke ich in diesem monat ein zaubermittel :D

und anett.....:Dna wenn fasching vor der türe steht da kann die mens ruhig kommen....*prooooooooost* hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, hab mich grad schon wieder mit dieser einen "Vorgesetzten" am Telefon angezickt, die hat so eine miese besserwisserische Art, gegen die man einfach nicht ankommt. Muss aufpassen, dass ich in meiner heutigen Verfassung nicht vor lauter Wut anfange zu heulen :rolleyes:

Aber Chef hats mitgekriegt und fand es gut was ich gesagt hab *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts auch so.........und das schlimme ich fall jedesmal aufs neue drauf rein:eek:

im moment bin ich ja noch vor meinem ES.......aber heute hat meine tempi nen hopser gemacht......lässt das hoffen?:confused:

na auf jedenfall schlucke ich in diesem monat ein zaubermittel :D

und anett.....:Dna wenn fasching vor der türe steht da kann die mens ruhig kommen....*prooooooooost* hihi

Genau!

Ein dreifach donnerndes Wittichenau, HELAU, HELAU, HELAU! :D

Ja, ich weiß was du meinst aber diese Veralberei hab ich einfach satt... püh!

Da geb ich jetzt gar nichts weiter drauf... da kann mein Körper seine Spielchen spielen wie er will... ich mach mir da nix mehr draus! :D

Wie war dein Wochenende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mary

Na? Bist du heut etwas auf Krawall gebürstet... :D

Sagt man Schwangeren nicht immer nach das sie besonders zickig und empfindlich sind... :D

*daumendrück*

neee, ich bin eigentlich nie auf Krawall gebürstet, aber Trulla hat mich mal wieder unsachlich angemacht. Und irgendwann reicht es mir, dass sie ihre schlechte Laune an mir auslässt *grummel* und dann kann ich auch zurücktreten. Die K** lässt einen auch niiiie ausreden...

Schwanger bin ich bestimmt (noch) nicht, hatte ja erst am WE meinen ES...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Mädels.. :)

@ Anett - na, dein Körper scheint dir ja wieder mal ordentlich eins reinzudrücken.. Ist echt besser, man lässt diese Anzeichen einfach mal Anzeichen sein.. Kenn ich doch - einmal hat man das, einmal das, irgendwie denkt man sich,das ist nun doch ein bisschen anders, als sonst - aber schlußendlich wars dann doch wieder das gleiche - und trotzdem, als ich mir dachte, ich sollte diese blöden Anzeichen ignorieren, waren sie aufeinmal nicht mehr zu ignorieren.. :o

Aber wie du schon sagst - sonst ist Fasching - und da wirds ordentlich zur Sache gehen.. :D

@ Svenja - ui, also deckt er dich wieder mal ordentlich mit Arbeit ein,damit du nicht zum nachdenken kommst.. :o

Was gabs denn am Wochenende zu begiessen?? *neugierigbin* Hoffe, du hast kein Kopfweh heut?? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im moment bin ich ja noch vor meinem ES.......aber heute hat meine tempi nen hopser gemacht......lässt das hoffen?:confused:

na auf jedenfall schlucke ich in diesem monat ein zaubermittel :D

Alles vor ES ist quasi egal *draufklick*

Was fuer ein Zaubermittel nimmst du denn? *frag*

@Anett: *daumendrueckwiebloed*

@Mona: Abend :)

Nur noch einen Monat, wa?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex, schön dass Du da bist!!! Wie geht es Dir so???

Wir haben es am WE einfach nur mal so richtig krachen lassen. Fasching halt. War seeeehr lustig!!! Mein Schatz war als Gärtner und ich eigentlich unkostümiert. Hatte so ein schwarz-weißes Kleid an... Kopfschmerzen habe ich keine, fühl mich irgendwie nur so dusselig... ;o) immer dieser Alkohol...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.