Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama
Geschrieben

Hallo Mädels!

@julia, dir wünsche ich auch ein gutes neues Jahr!!

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast selinasmama
Geschrieben

Ihr habt ja alle eure Sigs weg...schade....:o

Ich les immer gerne wer wie weit ist usw...

aber kann es verstehen, muss dann eben in den Monats-Threads nachlesen;)

Gast selinasmama
Geschrieben

betty hast du ein gutes Bildbearbeitungsprogramm?

wo man auch rahmen um Fotos machen kann oder so??

Möchte ein Fotobuch machen und ich finde irgendwie nix gescheites mit dem ich meine Bilder aufpeppen kann:(

Bin da ein totaler Trottel was so sachen angeht...

Geschrieben

Fotos sind nicht das Problem, sondern die Grafik an sich. Wir haben Photoshop, nur keine Anleitung zum Erstellen von Bannern. Deshalb versuch ich es grad erstmal auf anderem Wege.

Geschrieben

Ja Bettylein, dann bin ich mal gespannt :D

Sandra, wenn ich dran denke, schalt ich die Sig aus. Alex hat mich drauf gebracht. Ist rücksichtsvoller... da hat sie recht.

Aber psst bin jetzt in der 17. Woche....

Gast selinasmama
Geschrieben

OK dann Google ich mal, aber nimmer heute:D

Unsere Frühlingsmamas Banner hat **Sonnenstrahl** gemacht, vielleicht kann sie dir ja weiterhelfen.

@Jeanni, WOW schon fast halbzeit!;)

Gute Nacht Mädels!!

Geschrieben
Ihr habt ja alle eure Sigs weg...schade....:o

Ich les immer gerne wer wie weit ist usw...

aber kann es verstehen, muss dann eben in den Monats-Threads nachlesen;)

Ich möchte einfach bissel Rücksicht nehmen :) weiß selbst noch, wie das war. Aber du hast ja auch schon geschrieben, dass du es auch verstehst :)

Geschrieben (bearbeitet)

hallo ihr lieben - hoffe, ihr seid alle gut ins neue jahr gerutscht und ich wünsche euch, dass all eure träume in erfüllung gehen :)

bin noch in bayern... aber hier funzt der pc jetzt wieder und ich kann mal ins net *juchu

hatte ja an es +9 negativ getestet, bevor wir hergefahren sind...

heute morgen an es +12 hab ich nochmal nen test gemacht...

stundenlang zwischendurch immer wieder draufgestarrt, weil ich dachte ich seh mittlerweile schon geister...

dann hab ich schatzl den test unter die nase gehalten und gefragt: was siehst du? er: einen dunkelroten streifen und einen hellrosanen...

:eek: ich hab also keine hallus... *ohnmächtigumkipp

*bitte lieber gott, lass mich aus diesem traum nicht aufwachen...

Bearbeitet von Monja
Geschrieben

oh monja, das wäre ja toll :D

abr das mit den hallu kenn ich - hatte ich vorletzen monat.

ich dachte die ganze zeit dass da ein zweiter strcih sit (ich war auch überfällig)

ich war aber auch die einizge die den gesehen hat.

meine daumen sind gedrückt!

Geschrieben

Monja!!! Kreisch!!! Oh wie schön ist das denn!!! Das wär ja soooooo toll!!! Hast du noch nen Test da? Machst du noch einen?

Trau mich noch gar nicht richtig laut zu gratulieren..... Aber ich wünsch es dir von ganzem Herzen!!!

Das wär ja so toll, wenn das dein Start in 2009 sein würde!!!

Geschrieben

MONJAAAAaaaaaaaaa

boaaaaaaaaaaaa das is ja sowas von schön

der abend ist gerettetetetet

du weisst ja .......bissel schwanger geht nich....zwei striche sind zwei striche.......

oh mannnnnnnn

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SUPER SCHÖNE KUGELBAUCHZEIT......das ist ja ein toller start ins neue jahr

BRAVO !!!!:D:D:D:D

Geschrieben

danke, ihr seid soooo lieb!!!!!!

meine knie sind sowas von "wackelig" heut, das könnt ihr euch garned vorstellen... steh irgendwie neben mir... und hoffe so sehr, dass der strich beim nächsten test stärker is...

übermorgen fahren wir wieder heim und da mach ich dann wohl montag noch nen test...

aber ich hab total muffensausen, dass die mens doch noch kommt *bibber

Geschrieben

monjaaaaa

nein wie schön!!! ich schließe mich an ^^ bisschen schwanger gibt es nicht :D aber ich drücke dir die daumen, dass deine knie nicht mehr so wackeln, du dem test nicht die streifen raus schaust und dir bald morgens ziemlich übel wird :P.

gaaaanz lieben gruß

Geschrieben

Guten Morgäähn!! :)

Und herzlichen Glückwunsch, Monja!! Das ist ja suuuuuper!! Ich denke auch, dass zwei Striche eindeutig sind und sei der eine noch so pastellig!!

Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit, genieß es!! :D

Da hattest du an ES+9 noch negativ getestet, hab ich das richtig mitbekommen?

Huiii, da gibt es ja noch Hoffnung für mich... :eek:... na ja... nee... nicht wirklich... ;)

Könnt ihr bitte mal auf meine Kurve sehen?

Bei dem Temp.-Abfall hätte doch normalerweise die Mens. kommen müssen?? Oder sie müsste wg. ES dann wieder hochgehen??? Ich versteh's nicht... :o

Bin ich einfach nur zu ungeduldig oder ist meine Kurve totaler Murks????

Ich will doch nur wissen, ob ich mit dem Himbeerblättertee beginnen kann, damit das endlich mal vorwärts geht... *aufdenTischtippel*... :rolleyes:

Geschrieben

Hey Hibbeline,

also momentan sehe ich zumindest "nur Bahnhof" in Deiner Kurve - sprich dass es bedeuten kann, dass sie Mens in den kommenden Tagen eintrudelt oder das von den Hormonen nicht alles ganz knusper läuft. Wann hast Du den nächsten Checkup?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.