Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen, allerseits.

@ Monja, was ist los mit dir?? :(

@ Juanita - hey, da wird mal ordentlich gehibbelt!!! Schwimmies können so lange überleben.. Oder dein ES war doch noch ein klein wenig später und dann hats überhaupt GANZ genau gepasst.. ;)

@ Karina - huii, jetzt wirds spannend.. Wenn deine Kurve schon von ZT 14 so aussehen würd, wie jetzt!! Warum nicht gleich so??

@ Svenja - guten Morgen,Hübsche! Wie gehts dir heut?

Hallo Mari-Maus,

mir gehts super!!! Hab hier zur Zeit echt Spaß bei der Arbeit! Mein Chef ist nämlich super gut drauf und zudem hat er auch noch nächste Woche Urlaub. *fg* Also besser könnt es mir nicht gehen. :P

Wie geht es Dir und Krümel so?

Susi ich finde es gut, dass Du Dich hast krank schreiben lassen! Machst Du jetzt auch noch mal einen FA-Termin aus?

Guten Morgen Mädels!

Ich bin heut nur den halben Tag arbeiten... *freu*

Fahre mit meinem Cousinchen Brautkleid suchen, in den Laden in dem ich meins gekauft hab! *schwärm*

Ich glaub ich könnt gleich nochmal heiraten wenn ich die tollen Kleider dort seh. :o

@Hina

Ich hibbel wie blöd für dich mit! *daumendrück*

Dir wird übel? :eek:

@Susi

Ich drück dir für deinen FA Termin heut Nachmittag die Daumen! Wird bestimmt alles gut sein! *knuddel*

@ Susi - ist gut, daß du noch krank geschrieben bist!!

Und heute beim FA wirst sicher nur positives hören!! Umsonst ist dir nicht schlecht!!! ;):D

@ Svenja - ohh, schön, daß dir die Arbeit mal viel Spaß macht.. *ich schneid mir mal eine Scheibe von dir ab*!!

Wenn doch meine Chef´s endlich wieder mal abhauen würden.. Komisch, früher fuhren die öfters mal für ein paar Tage weg, jetzt sind sie fast immer da.. :o

Mir gehts sonst recht gut - mir war wieder mal schlecht, aber das übergeben hat sich nun gelegt.. Und nach dem Frühstücken gehts dann auch gleich wieder..

Hey Mari und Mary! :D

Ja, ich stand letztens schon in dem Laden und hätt ich mein Kleid nicht schon gefunden wäre es das gewesen... vorrausgesetzt ich würd nochmal heiraten... *lach*

Ja, eigentlich könnte man so aller 5 Jahre nochmal heiraten... schade um das schöne Kleid was nun im Schrank hängt... :D

Hey Mari und Mary! :D

Ja, ich stand letztens schon in dem Laden und hätt ich mein Kleid nicht schon gefunden wäre es das gewesen... vorrausgesetzt ich würd nochmal heiraten... *lach*

Ja, eigentlich könnte man so aller 5 Jahre nochmal heiraten... schade um das schöne Kleid was nun im Schrank hängt... :D

Wir haben vor, demnächst mal auf so einen Hochzeitskleidball zu gehen, da können wir unsere schicken Sachen nochmal vorführen :-)

@ Mary - oh, Big Boss!! Diese Tage hasse ich - da kommt man sich dann so minderwärtig vor.. :o

@ biest - oje, was für Schmerzen?? Kurier dich schön aus!!

@ Anett - ja, da gibt es echt immer aufs neue - wunderschöne Kleider!!! Aber nur für einen Tag - das ist sooo schade!!

@Hina

Ich hibbel wie blöd für dich mit! *daumendrück*

Dir wird übel? :eek:

neeee übel nich......nur hibbelig im bauch wirds mir wenn jetz noch mehr stunden und tage vergehen...das war irgendwie nich geplant...

2 tage über NMT ist für mich schon ausser der norm:cool:

@ biest........ich drück dir die daumen das es nur dein zwucki ist der mit deinen mutterbändern trampolin spielt....wird schon alles i . o . sein

neeee übel nich......nur hibbelig im bauch wirds mir wenn jetz noch mehr stunden und tage vergehen...das war irgendwie nich geplant...

2 tage über NMT ist für mich schon ausser der norm:cool:

@ biest........ich drück dir die daumen das es nur dein zwucki ist der mit deinen mutterbändern trampolin spielt....wird schon alles i . o . sein

Achso... so übel! :D

Ja, das ist sehr ungewöhnlich bei dir und deine Tempi kennt man so auch nicht! *staun*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.