Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Mädels!

@Susi

Oh nein! WIe kann dein FA nur so unsensibel sein! :eek:

Aber mal ehrlich! *empörtbin*

Hat man auf den US noch nix gesehen oder warum hat er so geredet?

Hat er dir wenigstens Blut abgenommen?

Mach dich nicht zu sehr fertig.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das das Krümelchen schön weiterwächst!

@Diana

Hallo *wink*

Ich drück euch ganz fest die Daumen für das SG und auch für deinen FA Termin morgen!

@Svenja

Na da bin ich mal gespannt ob ich hier bald mir einem fröhlichen "Helau" empfangen werde! :D

@Hina

Ich drück dir soooooo fest die Daumen! *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Susi, ich würd an deiner Stelle zu einem anderen FA gehen. Zumindest hätte er dir Blut abnehmen können um den HCG Wert zu bestimmen und in zwei Tagen wieder dann würde er ja sehen ob da was wächst oder nicht denn der Wert müßte sich ja verdoppeln.

Ich find deinen FA unmöglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anett das hatte ich mir auch gedacht. Das währe ja nicht wirklich viel aufwand gewesen. Ich überlege ob ich morgen mittag zu nem anderen FA gehe oder warten soll bis MOntag!

Also ich würd an Deiner Stelle zu einem anderen FA gehen. Der soll Dich ja schließlich auch die ganze Schwangerschaft über betreuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey CrushedIce...:)

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohnemann, der ist wirklich Zucker *schwärm*

Mir gehts prima, hoffe das das auch so bleibt.... Wie gehts euch?? kommt Ihr gut zurecht?

Susi, kann mich den anderen nur Anschließen, versuch dir nen Termin bei einem anderen FA zu machen, denn wenn sich dein ES wirklich nur verschoben hat, kommt das ja hin mit der 5SSW oder?

Zaubermaus... Danke danke... das brauchen wir auch...

Lg. Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, an alle!!

@ kozma - *fest wink*

Uii, meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!! Ich hoffe so, daß ihr morgen ein gutes Ergebnis bekommt.. Auch für deinen FA-Termin drück ich alle DAumen!! Es geht nun endlich was weiter - egal was rauskommt :o

@ svenja - ich hätte mich heute schon gefreut, auf deine Bildchen.. Na dann halt am Wochenende :o

Blöde Frage, wann ist denn heuer Fasching??

@ Karina - meine Daumen sind schon fast blau, vor lauter Drücken!!! Ich hoffe es sooo für dich!!

@ betty - viel viel Glück für die Wohnungssuche!!

@ Susanne - ich würd auch, wie die anderen schon sagen, morgen einfach zu einem anderen FA gehen.. würd da gar nicht erwähnen, daß du gestern schon bei einem warst..

Du kannst dann immer noch entscheiden, zu wem du weiter hingehst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mari...

Danke, genau so seh Ich das auch, hab n bisschen bammel, aber egal was passiert es geht weiter. Wie gehts dir/euch?

@all sagt mal habt Ihr schon mal was von Maca gehört?? Soll die Fruchtbarkeit beim Mann und der Frau erheblich steigern :rolleyes: Soll das Viag der Natur sein...

Lg. Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels......meine tempi is noch oben.(wenn man diese eisigen temperaturen oben nennen kann)

ICH TRAU DEM FRIEDEN NICHT!

darum fahre ich jetz einkaufen..

hab heut vor im stundentakt aufn topp zu rennen.....denke mal heute müsste die mens mit verspätung kommen:cool:

aber noch keine anzeichen....nich mal ein grollen im bauch

bis später ......bin erst mal für ne stunde weg

knuddels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mari...

Danke, genau so seh Ich das auch, hab n bisschen bammel, aber egal was passiert es geht weiter. Wie gehts dir/euch?

@all sagt mal habt Ihr schon mal was von Maca gehört?? Soll die Fruchtbarkeit beim Mann und der Frau erheblich steigern :rolleyes: Soll das Viag der Natur sein...

Lg. Diana

Auch wenn irgendwas negatives rauskommt, man weiß dann, was Schuld ist, und man kann dann einfach andere Geschütze auffahren.. ;)

Oh Karina, das sieht aber gut aus bei Dir!!!

Aber vielleicht besteht auch eine klitztekleine Chance, dass Du Deinen ES erst am 07.01.2009 hattest. Also bitte noch keine zu großen Hoffnungen machen. *knuddelDich*

Das hab ich mir auch schon mal gedacht.. Dann hättest du diesmal einen ziemlich langen Zyklus.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.