Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Les ich richtig? Habt ihr das Outing schon bekommen? :)

nee haben wir nicht ... bei uns heißt der zwerg "er" ... eigentlich möchte ich mich auch bis zum schluss überraschen lassen... das einzige was dagegen spricht ist, dass wir uns dann auf zwei namen (junge und mädchen) konzentrieren müssen. einer fällt uns schon schwer ...:P

Geschrieben

Ach so... dachte schon ich hätt was verpasst.

Das du das durchhälst, ich würd vor Neugier sterben... ;)

Ja, Karinchen war gestern nur mal kurz auf Stippvisite und gleich wieder los.

Vielleicht renovieren sie die Wohnung von ihrer Tochter weiter. :confused:

Eingeschneit kann sie nicht sein, das wüßt ich... Wohnen ja nur ein paar Kilometer voneinander entfernt. ;)

Geschrieben

... ihr lieben!!

na wie gehts euch so??

ich hab bis mittag noch sturmfrei. so lange kann ich on sein.

ab montag muss ich wieder nach knapp 6 wochen arbeiten:eek:

das wird vielleicht ne umstellung!!!

besonders bei dem chef mach ich riesen luftsprünge!!

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

hat heute nicht jemand NMT? Ich komme gerade mal wieder gar nicht zum nachlesen und heute sieht es auch nicht besser aus. Vielleicht am WE.

@Zaubermaus: Leider habe ich erst jetzt deine PN gesehen, habe dir aber trotzdem meine Emailadresse geschickt.

LG Abendstern

Geschrieben
was macht eigentlich unser karinchen ??? lange nichts mehr gelesen von ihr ...

das karinchen is immer vor ort..und ich lese immer mit....aber meistens schreib ich nur mal früh oder abends....weil ich hab doch sooo viel zu tun...:D

und da mich meine kurve jeden monat aufs neue aufregt ...da wurschtel ich lieber mit anderen dingen herum.....sonst werd ich depri.....

hab so angst das es bei mir nich mehr klappt:(.....zwei so abbrüche reichen mir

Gast carry-lyan
Geschrieben

mädels....meen mumu is weck :eek:

der ovu war wieder negativ....kann man nun eigentlich mit denen orakeln....ich mein zeigen die überhaupt ma hcg an???

sonst...ziehn inna leiste....brüste schmerzen noch ein wenig :( und es war nen bissel blut da :(

Geschrieben

Mensch Carry!

Du machst dich doch selber total kirre!

Ja, grundsätzlich kann man mit Ovus orakeln, hat ja bei einigen schon funktioniert aber wie schon gesagt, ein positiver Ovu muß nicht heißen das du ss bist genauso wie ein negativer nicht heißen muß das du nicht ss bist! Es ist nunmal nur ein Orakel.

Hast du denn nochmal getestet? Ich mein mit nem SST?

Der allein kann dir die Sicherheit geben ob du ss bist.

Das mit dem Mumu hat auch nix zu sagen, bei einigen war er bis zum NMT unten und dann plötzlich weg, bei anderen einige Tage vor NMT weg und am NMT wieder unten...

Es sind alles nur Indizien und wenn ich nach meinen SS-Anzeichen gehe müßte ich schon längst wieder ss sein... hätte schon öfters drauf wetten können und dann war doch wieder nix.

Ich mach dir jetzt nen Vorschlag, du stiefelst los, kaufst nen SSt und machst den morgen früh mit Morgenpipi, wenn du tatsächlich ss bist dann zeigt der morgen früh auch schon ne Linie!

Geschrieben

Carry... rumrätseln bringt nix, nicht wahr?

Also entweder morgen früh testen oder entspann dich und warte ab!

Was anderes kannst du eh nicht machen.

Bei Rossmann oder Schlecker gibt es 10er, die schlagen auch schon einen Tag vor NMT an.

Geschrieben

@anirak: sag mal süße hast du denn den job im altersheim noch?? oder hattest du den ganz aufgegeben und machst du dein netork noch??

@carry : mädel mach dich nicht ganz so verrückt!!!wirst sehen wenn du mal weniger dran denkst dann funzt es auch ganz schnell!!!

Gast carry-lyan
Geschrieben

wolkenbruch.....ich hab die ganze zeit nich dran gedacht....bis ich am 2.1 (ca5tage nach ES) nen extremes stechen inna leiste hatte und ich bis heute noch das ziehn hab,.....

zaubermaus.....hmmm ja ich weiß...nur nach 18üz wird man irgendwann irre!

Geschrieben
wolkenbruch.....ich hab die ganze zeit nich dran gedacht....bis ich am 2.1 (ca5tage nach ES) nen extremes stechen inna leiste hatte und ich bis heute noch das ziehn hab,.....

zaubermaus.....hmmm ja ich weiß...nur nach 18üz wird man irgendwann irre!

oh 18 übungszyklen das ist wahrhaftig lang!!! wirst sehen das wird schon werden!! habt ihr euch schon untersuchen lassen, ob bei euch alles ok ist??

Geschrieben

@Carry

Ich weiß, bin ja selbst fast schon so lang dabei aber es bringt auch nix den ganzen Tag drüber rumzugrübeln was denn wenn und überhaupt sein könnte. Weißt du was ich meine?

Du machst dich selbst ganz kirre und uns auch... ;)

Setz dich, trink nen Tee, entspann dich... weil ändern kannst dus eh nicht mehr, entweder du bist schon ss oder es hat halt nicht geklappt.

Ich weiß das hört sich blöd an aber genau das ist der Punkt.

Wenn du Morgen früh mit nem 10er testest kannst du dir eigentlich sicher sein mit dem Ergebnis, nur wie das aussieht das können selbst die tollsten Anzeichen nicht vorhersagen.

Geschrieben

@hina

Hey meine Süße!

Kann gut verstehen das du dich versuchst abzulenken. Deine Kurve ist aber auch wieder sehr suspekt.

Bin gespannt was der Doc dazu meint, nimmst du deine Schildi-Medis eigentlich noch?

Die Maske in deinem Ava ist ja superschick! *staun*

Geschrieben
@anirak: sag mal süße hast du denn den job im altersheim noch?? oder hattest du den ganz aufgegeben und machst du dein netork noch??

seit ich damals ss getestet hatte bin ich sofort aus dem altenheim raus...hätte ich schon vorher machen sollen...habe da noch wochenlang schwere dinge geschleppt und das war ein grosser fehler...

und JAAAA bin beim network und werde nie wieder was anderes tun:D

ich denke bis spätestens sommer bin ich vom harzmurx weg und kann endlich wieder auf eigenen beinen stehen....und noch dazu ohne stress...besser gehts doch nich oder

da kann ich, wenns denn noch mal klappen sollte....in ruhe ss werden

Geschrieben
@hina

Hey meine Süße!

Kann gut verstehen das du dich versuchst abzulenken. Deine Kurve ist aber auch wieder sehr suspekt.

Bin gespannt was der Doc dazu meint, nimmst du deine Schildi-Medis eigentlich noch?

Die Maske in deinem Ava ist ja superschick! *staun*

danke........masken bemalen....hihi haben wir das erste mal gemacht, meine tochter und ich.......das war so cool....

die schildi medis habe ich in diesem monat einfach mal weggelassen....einfach mit absicht.......fühl mich nicht viel anders.....aber diese untertemperaturen kann ich nur auf diese blöden medis deuten...

keine ahnung ob das jetzt schlecht ist.......werd mich mal wieder tüffen lassen

Geschrieben
seit ich damals ss getestet hatte bin ich sofort aus dem altenheim raus...hätte ich schon vorher machen sollen...habe da noch wochenlang schwere dinge geschleppt und das war ein grosser fehler...

und JAAAA bin beim network und werde nie wieder was anderes tun:D

ich denke bis spätestens sommer bin ich vom harzmurx weg und kann endlich wieder auf eigenen beinen stehen....und noch dazu ohne stress...besser gehts doch nich oder

da kann ich, wenns denn noch mal klappen sollte....in ruhe ss werden

Das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freu mich das es so gut anläuft!

Da drück ich dir ganz fest die Daumen das es richtig ins Rollen kommt. Deine Harlekine find ich übrigens auch ganz toll! :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.