Zum Inhalt springen

Wo soll das nur hinführen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiss langsam nicht mehr weiter!:o

Manche wissen von meinen Zyklus problem und dem drumherrum!Fazit ist ich soll jetzt wieder 3 Monate die Pille nehmen (die letzte nehme ich am 03.03.09!!!!! *FREU*) und dann mal schauen,ob ich nach erneutem Absetzen ss werde!!!

Ich halte es nicht mehr aus,denn mein Zyklus dauert schon:

:eek:

4 Monate oder

16 Wochen und 4 Tage oder

123 Tage

...

:eek:

Ich versuche mich schon immer abzulenken und am Tage schafft es Darina auch gut,aber Abends wenn ich zur Ruhe komme,fällt mir die Decke auf den Kopf!!!!!

Geschrieben

Vor meiner ersten SS hatte ich nach dem Absetzen der Pille auch nur alle 8 Wochen oder noch seltener

meine Regel und habe fast 2 Jahre lang vergeblich versucht, schwanger zu werden.

Dann hat mir mein FA Predni H verschrieben. Das sind kleine Tabletten, die eigentlich

für was ganz anderes sind und wo man täglich eine nimmt.

Ich hab die genommen und ein paar Wochen später war ich schwanger!

Frag doch Deinen FA mal danach. Mir hat es jedenfalls super gut geholfen. :)

Geschrieben

Das ist sogar so schlimm das ich seit 3 Wochen nie vor 2 Uhr nachts einschlaf!Ich kann alles mögliche probieren und auch wenn ich mich mit einem Buch müde lese (funktioniert immer),kann ich nicht einschlafen!Oh man!

Geschrieben

Liebe Mona,

ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen, dass es jetzt ganz schnell klappt. Fühl Dich mal ganz doll gedrückt!!!

Lieben Gruß von Denise

Geschrieben

Oh man,...ich hatte ja auch schon mal nen 6 Monate langen Zyuklus :/

Aber wenn man ss werden will, ist es sicher nicht schoen :(

Ich hoffe die Zeit rennt ab jetzt nur noch fuer dich, und ehe du dich versehen kannst, hast du wieder deine Mens :o *daumendrueck*

Geschrieben

Mensch Mona, ich kann Dich sooo gut verstehen. Wenn ich an meinen 9-Monate-Zyklus nach Absetzen der Pille denke, wird mir auch ganz anders. Trotzdem bitte ich Dich, den Kopf nicht in den Sand zu stecken. Es kann nur besser werden! Ich weiß das hört sich jetzt schwer an, aber konzentriere Dich momentan auf Deine kleine süße Tochter. Davon das Du jeden Tag dem Gedanken an die Mens oder eine Schwangerschaft nach hängst, wird sich nichts Rühren! Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche. Das körperliche ist die eine Sache, der Kopf eine andere.

Schau mal bis März, ist es auch gar nicht mehr so lange! Du schaffst das!

Geschrieben

Ihr seit so lieb!

Das brauche ich jetzt mal wirklich die ganzen Drücker!

Im Januar bekomme ich die Schildi-Ergebnisse!Klingt blöd,aber ich glaube schon das sie in Ordnung wären,weil der Arzt auch was angedeutet hat!Mal schauen!

Ja bis März sind es nur noch 64 Tage dann nehme ich die letzte Pille!Versuche mich schon immer abzulenken!Am Tage funktioniert es auch recht gut,aber abends ist es schlimm!

Geschrieben

Danke Nicolle das sind echt liebe,tröstende Worte!

Was würde ich nur ohne Euch machen!Darf gar nicht dran denken!

Geschrieben

Monalein, bis März ist es wirklich noch ganz schön lange.... Versuch dir kleine Belohnungen zwischendurch zu geben. Das Candle-Light-Dinner in 10 Tagen ist deine erste Belohnung! Vielleicht findest du noch andere kleine Dinge, die dich freuen..... Mal ein Friseurbesuch, vielleicht ne Massage oder ein Sauna-Besuch, Kino, Essen mit ner Freundin oder so. Einfach Dinge, worauf du dich freuen kannst und die dich für diese lange Zeit des Wartens entlohnen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen! Dass alles gut wird! Dass es dir bald auch seelisch wieder besser geht und dass du nicht verzweifelst!

Fühl dich umarmt!

Jeanni

Geschrieben

Du bist lieb!

Die erste Belohnung gab es heute schon*schäm*!

Habe mir sehr Billig einen Fleece-Hausanzug gekauft!Das hat mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooo gefreut,denn meistens hole ich für Darina sachen und ich bleib auf der Strecke!Und auch auf morgen freue ich mich irgendwie,auch wenn ich mit Darina allein bin!Irgendwie verrückt,ich weiss auch nicht!

Noch 64 Tage dann habe ich die letzte Pille genommen!Ich sage mir ja auch immer jetzt hast du schon verdammte lange 125 Tage ausgehalten jetzt wirst du doch die paar 64 Tage noch schaffen!Wie gesagt am schlimmsten ist es Abends,wenn Darina schläft!

Hab Dich lieb!

*Umarmung dankend annehm*

Geschrieben

Das ist lieb!Ja jetzt ist es sicher,ich werde mit Darina alleine sein!Mal schauen wie es wird und ob sie wach wird!

Ich hab euch soooooo lieb!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.