Zum Inhalt springen

:mad: Hermes

Dieses Thema bewerten


mh2404

Empfohlene Beiträge

Die Leute die von Hermes angestellt werden sind echt unmöglich. Heute waren ich und Mein Mann unten im Hausflur und mein Mann war gerade dabei Jonas in den Buggy zu tun.Ich sah dann einen Hermeswagen vor der Tür.Dann wurde ein Päckchen vor der Haustür abgelegt.Hätte er geklingelt hätte ich es also gesehen bzw er hätte sehen müssen das wir im Hausflur sind. erstieg in den wagen und fuhr wieder ab.:mad:ch schaute direkt nach. Das Päckchen war dann auch noch für uns.:eek: Allerdings ist es ja egal von wem es ist, mit Privateigentum so umzugehen ist absolut nicht in Ordnung.Bin gerade echt sauer auf die. Werweis wiviele Päckchen schon verloren gegangen sind weil diese so achtlos damit umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht eigentlich meist irgendwo auf dem Päckchen die Telefonnummer von Hermes drauf.

Ist saß neulich in der Küche und habe gegessen und sehe nur, wie die Hermes-Tante

an unserem Garten vorbeihuscht mit nem Päckchen in der Hand.

Denke mir noch "Na, wer von unseren Nachbarn war denn nicht zuhause?"

und 10 Minuten später sehe ich, daß an unserer Haustür ein Zettel klebt, sie hätte uns nicht erreicht.

Ähm... :confused:

Ich war nen knappen Meter von der Haustür entfernt die ganze Zeit! Hätte sie geklingelt,

hätte ich es ganz sicher nicht überhört.

Naja, auf besagtem Zettel stand auch die Nummer von Hermes und ich hab mich sofort beschwert.

Mir wurde dann gesagt, sie wissen schon Bescheid und ab morgen arbeitet die Fahrerin dort eh nicht mehr.

Immer schön beschweren in solchen Fällen, damit die schwarzen Schafe dort sofort aussortiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find hermes auch voll mistig.... wir hatten auch einen Beutel letztens an der tür hängen mit dem paket drin... hallo??? ich mein wir waren nicht da.. aber er/sie/es kann ja das nicht einfach so da hin hängen was ist wenn wir verreist wären und keiner da gewesen wäre...????

Und ausserdem find ich es immer zum kotzen wenn man weiss es kommt ein paket und die stecken NIE was in BK... echt zum verrückt werden...

Wir wohnen ja mit oma und opa zusammen und wir wohen im DG und wir könn auch nich so fix runter rennen und dann sind die meist nicht mehr da.. ( was aber rechtens ist.. sie müssen nur 1 mal klingeln...) und deshalb bauen wir nächst jahr eine gegensprechtanlage mit bildfunktion ein das wir wenn jmd. klingelt sagen könn wir sind da und sie sollen bitte warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.