Zum Inhalt springen

Wer ist meine Wichtelmama? Vermutung und Auflösung!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

oh ...........äääm

na dann weiss ichs wirklich nicht HIHIHIHIIiii gott bin ich blöde

na doll ich war nich so schlau

hab meinen absender drauf geschrieben FEIX.........mein wichtelkind möbe mir verzeihn:eek:

ich schiebs aufs alter......überarbeitet.......frustriert.......nichtschwanger......hormonellbedingt........weihnachtsstress........unwissend.......ich glaub da fallen mir noch mehr wörter ein aber ich lass mal lieber sein :D

Geschrieben
oh ...........äääm

na dann weiss ichs wirklich nicht HIHIHIHIIiii gott bin ich blöde

na doll ich war nich so schlau

hab meinen absender drauf geschrieben FEIX.........mein wichtelkind möbe mir verzeihn:eek:

ich schiebs aufs alter......überarbeitet.......frustriert.......nichtschwanger......hormonellbedingt........weihnachtsstress........unwissend.......ich glaub da fallen mir noch mehr wörter ein aber ich lass mal lieber sein :D

LOL, na ihr seid gut! *lach*

Der Postbote von Sandra wird sich auch seinen Teil gedacht haben als er ein Päckel von Sandra an Sandra zugestellt hat! *lach*

Geschrieben

gröhl.........hihi:D:D:D

stimmt ja.......hehe

das wir als absender die addy von sandra draufschreiben sollten hab ich wohl überlesen.....

aber nu isses ja wohl eh zu spät

wann machen wir die päckchen auf?....neugierig guck

am 24. abend? früh? mittag?:cool:

Geschrieben

wenn du wüstest wie es mir in den fingern juckt.......*g*:D:D:D

da half nur eine lösung :

MEINE TOCHTER HAT FÜR MICH DAS PÄCKERL VERSTECKT UND SIE KOMMT ERST AM 24. NACH HAUSE.........

hab also keine chance zum spicken :-O

Geschrieben

Weil auf dem Postaufkleber "Münster" steht! :D

Und nach meinen Nachforschungen bist du so glaub ich sogar die einzige die in der Ecke wohnt! ;)

Hab geschaut wer schon Versandmeldung rausgegeben hat und die Wohnorte hab ich dann bei falk eingegeben und siehe da... nur du bliebst übrig! :D

Geschrieben

Mein Päckchen ist da :D *freu* *jubel*

Und ich weiß von wem es ist ;) und jetzt weiß ich auch ganz sicher, dass meine Wichtelmami mich mit Absicht hat zappeln lassen :D Also Cana ist es nicht :)

Aber ich freue mich schon besonders es am 24. endlich auszupacken

Geschrieben

Ich hab mal eine Frage :D

Mein Kind hat heute mit dem Karton gespielt *g* - naja...und es hat ihn aufbekommen (braves Kind) - so,... drin sind ganz viele einzeln verpackte Geschenke und eine Postkarte :D

Frage: Darf ich die Postkarte lesen?

Ich hab sie jetzt erstmal zurueck geleget..... aber auf meinem Paeckchen ist ja kein Poststempel oder so... :o

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.