Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Geschrieben

wow schon 6. woche.........so schnell vergeht die zeit das ist nicht zu fassen......

ach mensch

gestern hätte ich ET gehabt wenn alles gut gegangen wäre.....:( is das nich traurig?

irgendwie schnell vergangen das jahr .......und ich schleich immer noch hier herum.......

Geschrieben

gestern hätte ich ET gehabt wenn alles gut gegangen wäre.....:( is das nich traurig?

Ja, da hast du Recht - ich glaube das ist unheimlich traurig ..... :(

Es tut mir immernoch so leid,...

Wie hast du den Tag gestern verbracht?

Geschrieben

Mit ist staendig flau im Magen ...aber ich glaube das ist eher Nervositaet *schwitz* - mir sitzt die Angst ganz schoen im Nacken.

Ansonsten war ich heute das erste Mal richtig ausgepowert,..und dabei hab ich eigentlich nix weiter gemacht, als nen bissl mit dem Bus zu fahren :confused:

Was macht deine Uebelkeit? *g* (Wann ging das bei dir eigentlich los?)

Geschrieben

Das ausgepowert sein kenn ich!! So hats bei mir angefangen...:o

Ich hab ja in der 5.-7. Woche immer gesagt, ich möcht eeendlich was spüren..

tja, dann hatte ich das ausgepowert sein, 2 Tage lang und dann die Übelkeit..

Die Übelkeit war schlimm, teilweise richtig den ganzen TAg, dann einfach mal wieder Mittags bis Abends, dann nur Morgens, das hat gewechselt - (wie andere die Unterhosen..) :D

Tja, ich weiß nicht, ob es nun eeeeendlich besser ist.. Aber am Sonntag hab ich mich das letzte mal übergeben *aufholzklopf* und seither war mir zwar jeden Tag mal schlecht, aber diese Attacke war in 5 Minuten dann jeweils wieder vorbei..

Alex, ich versteh seeehr gut,daß du Angst hast... Ich wüßt ja nicht, was ich machen würd, an deiner Stelle, aber nun hast du eigentlich nur noch das Wochenende vor dir und dann darfst du zum FA. Und es geht einfach alles gut, diesmal *knuddel*

Geschrieben

Oh man, wenn ich mich doch nur an die SS mit Luna zurueckerinnern koennte (vergisst man ja irgendwie alles) - da hab ich jeden Tag die Kloschuessel umarmt,...aber ich hab keine Ahnung wann das alles angefangen hat :confused:

Jedenfalls super, dass es dir wieder besser geht! Dein Zwergi sieht auch schon ganz toll aus, hab ihn gestern im Juni schon bewundert :D

Geschrieben

Man vergisst echt schnell.. Ich glaub,man muß sich sowieso alles aufschreiben, sonst weiß man diese "Kleinigkeiten" gaanz bald nicht mehr..

Aber da ja jede SS anders ist, könntest dich darauf sowieso nicht verlassen... Viell. ist dir diesmal üüüüberhaupt nicht schlecht und du spürst rein gar nichts???

Geschrieben

Ja, das waere super :D

Hab ich euch schon mal die Geschichte erzaehlt, wie ich mich von einem Furz meines Mannes uebergeben musste... ? :D:lol:

Wenn mir jetzt beim Windeln wechseln schlecht werden wuerde, haett ich aber echt nen Problem :eek:

naja,..mal schaun wies wird :o

Ich geh jetzt aber erstmal ins Bett - noch 40min bis zur 6.ssw *g* - Stell meine Signatur schonmal um :D

Byeeee

Geschrieben

Wiiieee??? Vom Furz deines Mannes??? Puh, da wären aber einige nur noch an der Kloschüssel!! :o

Meiner ist da auch eher von der extremen Seite - aber gaaanz die grausamsten sind die, nach einem WEISSBIER-Abend!!! :eek: *pfuideubel*

Alex, guuuuute Nacht!!! Schlaf schön - und willkommen in der 6. SSW!! :)

Geschrieben
Ja, das waere super :D

Hab ich euch schon mal die Geschichte erzaehlt, wie ich mich von einem Furz meines Mannes uebergeben musste... ? :D:lol:

Wenn mir jetzt beim Windeln wechseln schlecht werden wuerde, haett ich aber echt nen Problem :eek:

naja,..mal schaun wies wird :o

Ich geh jetzt aber erstmal ins Bett - noch 40min bis zur 6.ssw *g* - Stell meine Signatur schonmal um :D

Byeeee

Oh je ich schmeiss mich weg... LOL... is das geil

Geschrieben

:rofl:

Oh man,...damals war das aber echt nicht lustig :rolleyes:

Hatte mir grade ein Nutellabroetchen gemacht und war total froh, dass es da blieb wo es war - da laesst mein Mann einen fahren und ich muss das ganze leckere Zeugs wieder in de Klosschuessel verabschieden :/

Geschrieben
@Kim: Ja, wir haben Zeitverschiebung :D

Aber durch eurer rumgemehre mit der Sommer und Winterzeit hab ich grad ueeeberhaupt keine Ahnung wieviel Stunden es momentan sind :P

Btw, diesen Beitrag schreibe ich gerade um kurz nach halb 12 morgens :)

...und hier steht du, dass du ihn um 3.30Uhr verfasst hast....*selberrechen*:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.