Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Meine FÄ war krank und so hab ich erst am 7.7. nen termin bekommen

habe mir gestern nen persona über internetapotheke gekauft.

tja aber wenn ich "pech" hab brauch ich den dann wohl doch erst ab aprill nächsten jahres.

bin am hibbeln. waren sehr unvorsichtig am wochenende und es viel genau in meine fruchtbare zeit.

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Hallihallo ihr Lieben,

wollt euch auch nur mal schnell von meinem gestrigen FA-Termin berichten.

Mein kleiner Schatz ist kerngesund und auch ein neuerlicher Herzfehler ist nun komplett vom Tisch. Wie ihr euch vorstellen könnt ist mir gestern eine riesige Last von den Schultern gefallen und ich bin einfach nur unglaublich happy!!! :D

Der kleine Mann ist inzwischen schon ca. 30 cm "gross" und 500g "schwer".

@Susi: Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Mädchen sind ja meistens etwas genant. (schreibt man das so???) :P

Meine Freundin hat bis kurz vor der Geburt immer nur den Hintern gesehen und es ist auch ein Mädchen geworden.

Der 09.09.2009 wäre ja ein super Datum, wenn es klappt.

Wie war dein Zuckerbelastungstest eigentlich? Wie lief das genau ab?

@Sandra: Wie geht es dir? Ich hoffe doch die Übelkeit hält sich in Grenzen.

@Annett: Ich wünsche dir noch einen super schönen restlichen Urlaub und genieß das Wetter, denn bei uns ist es nicht so rosig, zumindest zum Teil.

@Jeanni: Viel Spaß weiterhin beim eingewöhnen mit deinem kleinen Schatz.

Ganz liebe Grüße

fromheaven

@fromheaven wow toll das ja super! schön das ein herzfehler ausgeschlossen werden konnte!

@susi herzlichen glückwnsch zum mädel und vor allem zu dem tollen termin :D

@annett wie is/war der urlaub so? wenigstens hast du scheinabr gutes wetter *beneid*

mir gehts durch das schwüle wetter solala... DAs wasser wird dadruch immer mehr und ich muss dauernd pipi... Außerdem habe ich ein ganz arges problem mit den bändern,der symphise oder dem becken... wases genau ist weiß ichleider nicht (nur keine wehen und nichts was luisa schadet)... Aber bei bestimmten bewegungen (aufstehen zbsp) tut es ziemlich unangenehm zi ehen unterm bauch und ganz schlimm ist wenn ich mich hinsetze und mich dann so langsam sinken lassen (also gewichtsmäßig) da wird der schmerz immer schlimmer auch nachts umdrehen... das fühlt sich dann fast so an als würde ich innerlich zerreißen..

@fromheaven: Das ist ja toll das es dem kleinen Mann gut geht und er fleißig wächst und gedeiht.

Also das mit dem Zucker test war so zuerst hat die mir Blut abgenommen, dann musste ich ein Glas mit dieser Sehr süßen Flüssigkeit trinken. War aber halb so wild. Dann hab ich neh Stunde Zeitung gelesen zwischentrin die US Untersuchung gehabt und dann wurde nochmal Blut abgenommen. Und einen Tag später konnte ich wegen den Werten anrufen und die waren alle in ordnung.

Wie sieht das denn bei euch aus musstet Ihr das auch selber Zahlen?

@biest: Ja den Termin find ich super, hätte nicht gedacht das dass klappt, aber ich durft egal was für nen tag aussuchen. na dann warum nicht so. Das mit deinem Rücken hört sich nicht so toll an. Hoffentlich hält das jetzt nicht an bis die kleine Maus da ist.

Morgen fahren wir unseren Kinderwagen abholen, ach ich freu mich schon so. Und wen das Wetter schön ist wolle wir noch in den Kölner ZoO! Hoffentlich ist es nicht ganz so heiß/schwül und es regnet net!

@Susi: Bis jetzt hatte ich den Zuckerbelastungstest noch nicht, soll aber noch kommen. Ist also recht locker. Da ich bei so einem Projekt gegen Frühgeburten meiner Krankenkasse mitmache, muss ich den auch nicht bezahlen. Aber im Normalfall hätte ich den auch zahlen müssen, ich weiß aber nicht mehr wieviel das gewesen wäre.

Was holt ihr denn für einen Kinderwagen? Hab ich schon wieder vergessen, sorry! :o

Unserer dauert noch ewig bis der geliefert wird. Naja wir haben ihn ja auch erst vor 2 Wochen bestellt. Hat also noch Zeit. :P

@Biest: Ich wünsche dir gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass du die Schmerzen nicht bis zum ET hast.

ich habe den gleichen wie du gemacht susi also mit nur einer stunde warten!

und ja den muss jede frau imnormalfall selbstbezahlen...

allerdings habe ich meine werte direkt erfahren!

danke naja meine hebi meint das wird eher noch schlimmer als besser,vor allem wenn sie richtigi ns becken rutscht *hhhhhhhhhhhhilfffe*

aber wie sagte sie bei dem riesenbacuh wunderts mich eig nur das sie im rücken noch nicht so schlimme beschwerden haben wie vorne :(

Ich wurde auch gestern tatsächlich gefragt wie lang ich denn schon über termin sei und das dass sicher ganz schön frustrierend sein muss...

Eig hab ich ja nichts gegen solche fragen,aber so heftig das man annimmt das ich schon über termin bin finde ich meinen bauch nu auch noch net!

@fromheaven: Wir bekommen einen Hartan Racer S, ich freu mich schon wie blöd auf diesen Wagen. Warum auch immer.:D

@biest: Naja aber du weißt ja für was die Schmerzen sind, und wenn die Maus erst mal da ist dann denkste sicher garnicht mehr dran.

@Sandra: Wie war das jede SS ist anders? Wie wars denn bei deiner ersten SS?

Grad kam mein Tragtuch werd ich jetzt gleich mal ausprobieren bin schon gespannt ob ich das hinbekomme:D

Hallo Mädels, bin auch mal kurz da..

Die Zeit rast nur so dahin, und ich komm momentan mal zu gar nicht viel. Unser Felix hält uns ganz schön auf Trab.. :o Aber er ist sooo süss...

@ Susi - herzlichen Glückwunsch zum Outing!! Ein kleines Mädel - juhu!!!

@biest - das mit den Schmerzen ist ja echt blöd - aber ich glaub auch, daß du nach der SS gar nicht mehr daran denken wirst..

@fromheaven - ich freu mich sooo, daß alles in bester Ordnung ist!! :)

@Sandra: Wie war das jede SS ist anders? Wie wars denn bei deiner ersten SS?

Bei Selina war mir von ca. 6. Woche bis 12. Woche Dauerübel, von früh bis spät.

Musste mich zwar nie übergeben, auch diesmal nicht aber jetzt ist mir echt nur Stundenweise schlecht, dann wieder mal nen Tag gar nicht...

Dafür hab ich jetzt schon Sodbrennen, hatte ich in der ersten Ss erst im letzten Drittel.

Ärger mich jetzt daß ich damals mein Tragetuch verkauft hab nur weil Selina nicht drin sein wollte...muss mir wohl auch wieder eins besorgen.

Was hast du für eins?

Bei uns gehts eigentlich, ist zwar mächtig schwül aber nicht allzu heiß.

Ist bloß ekelig weil alles so klamm ist. Selbst mein Taschenrechner im Büro spinnt rum.

Man bekommt die Feuchtigkeit kaum aus den Sachen.

Mit unserer Klima gehts einigemaßen, die trocknet ja die Raumluft aber draußen isses echt BÄH!

Wie gehts euch denn so?

Guten Morgen,

mensch Hummel, die Leny ist ja wirklich eine ganz süße maus. Wirklich ganz dolle Bilder.

Mir gehts soweit ganz gut, hab momentan leichte rückenschmerzen aber die sind auszuhalten. Heute ist es auch nicht ganz so heiß wie gestern. Nachdem es gestern dann auch bisschen geregnet hat ist es auch hier etwas abgekühlt.

Und heute nacht musst ich mich sogar zudecken weil mir kalt war:D

Lg Susi

boah hummel,deine maus ist ja eine total süße schnecke!

so ein bildhübsches baby! *neidisch guck*

susi wow mit decke schlafen? das würd ich zu gern,aber geht gar net... nur kann ich ohne wasdrüber auch net schlafen!!!

mir gehts solala,habe heut wieder vermehrt wehen,tippe mal auf senkwehen und ist alles ziemlich streßig zurzeit...

Hallo Biest schön wieder was von dir zu lesen.

Ach mensch Wehen und dann bei dem Wetter ist sicher net so prickelnd. Also ich hatte gestern abend nochmal eine Stunde mit Vorwehen zu kämpfen. Aber als ich dann ins bett bin warn seh auch wieder weg.

Heute gehts jetzt mal, auch der rücken ist mitlerweile wieder gut. Wollte grad Putzen, aber das geht garnicht. Naja das darf Schatzi dann heute mittag machen, schadet dem auch nichts:D

Hallo Mädels..

meld mich auch mal.. bei uns ist es ein totales Schmuddelwetter. Und das schon seit 2 Wochen. Gestern wars einmal besser, aber sonst haben wir nur Regen, Regen, Regen.. Wir hatten letzte Woche sogar Temperaturen von 10-12 Grad. Jetzt haben wir halt knapp 18.. :(

Heute geh ich mit den Mädels Essen. Hab ja eigentlich gar keinen Bock,möchte lieber bei meinen 2 Männern bleiben, aber eine Freundin hat ihren 30er und für 2 Stunden werd ich mich jetzt einfach trennen. Der Papa macht das alles so gut, der schafft das schon. Und zum Stillen bin ich ja dann wieder daheim..

Es pendelt sich so schön laaangsam alles ein, aber noch ist der Papa ja daheim,wird dann nochmal eine Umstellung, wenn er arbeiten geht..

@ Hummel - die Bilder sind total schön. Eure Leny ist einfach soooo süss.... :)

@biest - Wahnsinn, bei dir ist es jetzt auch nur noch ein gutes Monat... :eek: Für das, daß du schon so lang Wehen hast, gehts jetzt wenigstens zum Ende hin.. Nicht mehr soo lang,dann darf eure Maus kommen.. :)

@ Susanne - hui, da hast du deinen Mann aber gut erzogen.. :D War er fleissig??

@ Denise - Herzlichen Glückwunsch, zu eurem 1cm - Wurm - es ist soooo ein schönes Gefühl, wenn man das Herzchen schlagen sieht.. :)

@Mari: Du ich muss ehrlich sagen mein mann ist der Ordentlichere von uns beiden. Und da er ja schon vor mir eine eigene Wohung hatte macht Ihm das auch nichts aus. Wir haben das Putzen jetzt aber auf morgen früh vertragt denn das ist das Hundilein bei meinen Eltern und rennt uns nicht ständig in den Süßen rum:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.