Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

  • 2 Wochen später...

Heut früh gings mir nicht so gut aber jetzt grad gehts mir supi! :D

Hab grad voll den Überschuss an Glückshormonen glaub ich! *lach*

Ab und an ist mir noch übel und ich hab mit Verstopfungen zu kämpfen aber abgesehen davon gehts mir ziemlich gut.

Wie gehts dir so? Hast doch jetzt bestimmt schon ne kleine Murmel bekommen, oder?

Hat sich euer Gürkchen schon geoutet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts eigendlich ganz gut, kann echt nicht klagen, außer das ich nicht wirklich gut schlafe. Aber wenn das alles ist was die SS an begleiterscheinungen hat dann kann ich damit gut leben.

Also ich hab im September ja ein Bild aus der 16SSW eingestellt. Und wollte heute mal noch mal eins machen. Aber da ich ja von anfang an kräftig war find ich sieht man noch nicht wirklich viel: Was mir und auch Schatzi aber aufgefallen ist, ist das der Bauch seit wenigen Tagen viel härter ist.

Bis jetzt haben wir noch kein Outing, hab aber am Montag den nächsten FA Termin und da hoff ich dann drauf das dass Krümmelkind uns verrät was es wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo Mädels..Meld mich auch mal wieder kurz..

Sorry, ab nächster Woche hoffe ich, daß ich wieder mehr hier sein werde.. Aber mit der Einlernerei ists echt blöd, da kann ich nicht ins I-Net. :o

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!! :eek: Susanne, du hast auch schon bald dein Outing, bei Anett ist die kritische Zeit bald rum, und wir kugeln so richtig vor uns rum.. Und ehe man sich versieht, sind die Baby´s da..

Nur noch 1,5 Tage zum arbeiten, dann bin ich in Muschu!! :eek:

Mir gehts wie immer hervorragend.. Könnte immer noch Bäume ausreissen - schlafen tu ich auch seeehr gut.. muß auch nachwievor nur einmal in der Nacht auf die Pipi-Box (wie vor der SS auch schon) und es läuft echt gut.

Wenn ich mich abends zusammenreiss mit dem Essen, dann bekomm ich auch kein Sodbrennen, das einzige worüber ich klagen könnt, ist die Verstopfung.. Ich hab schon monatelang mit Verstopfung zu leiden, dann wars jetzt 5 Wochen wieder richtig gut, und seit Sonntag ists wieder so wie vorher, also schon eher ein wenig schwierig.. :o

Na ja, die Zeit wird jetzt auch noch rumgehen..

Und jetzt flitz ich mal in den November und September.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mari!

Ach da hab ich ja eine Leidensgenossin! :o

Hab auch total mit Verstopfungen zu kämpfen, hatte Hoffnung das das mal besser wird aber wenn du sagst du hast das immernoch dann wird mir gleich ganz anders. :rolleyes:

Ich freu mich sehr zu hören das es dir so gut geht und hoffe das das noch lange so bleibt!

Freu mich schon auf nächste Woche wenn ich wieder öfters was von dir lese! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mari!

Ach da hab ich ja eine Leidensgenossin! :o

Hab auch total mit Verstopfungen zu kämpfen, hatte Hoffnung das das mal besser wird aber wenn du sagst du hast das immernoch dann wird mir gleich ganz anders. :rolleyes:

Ich freu mich sehr zu hören das es dir so gut geht und hoffe das das noch lange so bleibt!

Freu mich schon auf nächste Woche wenn ich wieder öfters was von dir lese! ;)

hab das am anfang auch gehabt, aber bei mir ist es jetz momentan weg... ich hoffe das bleibt auch so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bor ihr tut mir alle ja ma voll leid bin ja jetz fast 15. ssw und mir gehts spitze von anfang an hatte in der ganzen zeit vllt 3 tage wo ich 2 mit klo geredet hab und ein schwindelanfälle hatte sonst gehts mir echt top

mein herzliches beilleid bei der ganzen übelkeit :P

könnt ihr mir vllt sagen was ich gegen übelkeit beim auto oder busgfahren machen kann?

fahre nächste woche nach hamburg das sind 8 stunden fahrt hab angst das es mir da schon ******* geht

schon ma dankke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Linda - hmm, viell. hilft einfach viel trinken, ein bisschen was zum knabbern oder Kaugummi kauen..

Und eher im vorderen Bereich sitzen...

@all - so, nun ist es also soweit, ich bin von nun an daheim.. Diese Woche noch Urlaub und dann Muschu.. Mir vergeht die Zeit viiiiel zu schnell..

@ Anett - bei mir wars ja so, daß ich bis zur 16. SSW eine richtig gute Verdauung hatte - dann hat das angefangen mit der Verstopfung, dann wars 5 Wochen gut und letzte Woche ein "Einbruch" nun scheint es aber wieder gut zu gehen..

Mir helfen extrem ERDMANDELN... Da drei Löffelchen zum Frühstück dazu, und es klappt.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marilein!

Wie schön das du jetzt zuhause bist! ;)

Den Tipp mit den Erdmandeln merk ich mir, hab noch einen großen Beutel Flohsamen Zuhause, die sollen ja eigentlich auch helfen aber die soll man vor jeder Mahlzeit nehmen und wo mir noch so schlecht war hab ich es echt kaum geschafft die runterzuwürgen. :rolleyes:

Ich werds mit denen nochmal probieren und wenns nix bringt dann probier ich die Erdmandeln aus. Kriegt man die in der Apo?

Genieß die Zeit daheim, die ist bestimmt auch schneller um als du kucken kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marilein!

Wie schön das du jetzt zuhause bist! ;)

Den Tipp mit den Erdmandeln merk ich mir, hab noch einen großen Beutel Flohsamen Zuhause, die sollen ja eigentlich auch helfen aber die soll man vor jeder Mahlzeit nehmen und wo mir noch so schlecht war hab ich es echt kaum geschafft die runterzuwürgen. :rolleyes:

Ich werds mit denen nochmal probieren und wenns nix bringt dann probier ich die Erdmandeln aus. Kriegt man die in der Apo?

Genieß die Zeit daheim, die ist bestimmt auch schneller um als du kucken kannst!

Ich hoffe ja, daß die Zeit jetzt langsam vergeht, hab das Gefühl sie rennt mir davon, und ich schaff gar nicht mehr alles.. Mit unserem Umbau ist jetzt so viel Arbeit - und das Kinderzimmer ist auch noch nicht fertig, mir fehlt noch extrem viel für das Baby - und im Garten gäbe es auch genug Arbeit.. Na ja, alles nach der Reihe, teilen kann ich mich nicht..

Die Erdmandeln gibts bei uns in einem Lebensmittelgeschäft (aber auch nur da, wo meine FA einkaufen geht - da ihr Mann das Geschäft führt und sie die Erdmandeln immer selber braucht) - hab sie sonst noch nirgends gesehen.

denke aber, daß man es viell. im Reformhaus oder sogar bei DM oder so bekommt. Und notfalls wirklich in der Apo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.