Zum Inhalt springen

Linda93

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Linda93

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Linda93

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, bei mir ist es ähnlich. Ich werde in einer Woche 16 und bin im 6. Monat schwanger. Ich hab gerade noch meine realschulprüfung geschafft. DAs Kind war nicht gewünscht und ich habe es erst im 4. monat erfahren da ich die Pille gewechselt habe und meine damalige fa die übelkeit und anderen beschwerden darauf geschoben hat. ich wollt jetzt meine ausbildung beginnen habe mich aber entschieden das ein Jahr herraus zu schieben. Jetzt merke ich wie das Kind in meinem Bauch tritt und sehe auf dem Ultraschall eindeutig das profil des Kindes und könnte mir nicht vorstellen das es nicht da wäre. Warum beginnst du nicht auch einfach ein jahr später mit deiner Ausbildung? dann gibts ja Kitas oder ähnliches. mfg Linda
  2. Klar das is es mir schon wert hat mich nur gewundert da mein fa gar nichts dazu gesagt hat und ohne meine hebamme ich eig nichts gewusst hätte. naja das nächste mal red ich mit der
  3. also erst mal danke das war jetz eig verständlich. es ist meine erste ss. ich wusst gar nicht das das so gefährlich ist. Naja ich hoffe das beste. ach mein freund hat positiv
  4. Hallo, also ich habe eine Frage ich habe die Blutgruppe 0 negativ. Neulich hat meine Hebamme gesagt das das eine Gefahr für das Kind sein kann und ich eine Anti-D-Prohylaxe brauche. Leider habe ich das nicht ganz verstanden. kann mir bitte jemand das erklären? danke im Vorraus mfg Linda
  5. ich hab mit 11 angefangen zu rauchen habe aber seit dem tag an dem ich erfahren habe das ich schwanger bin aufgehört. ich hab mir einfach klar gemacht das jede zigarette mein kind schadet und es es dann im leben schwerer hat durch behinderung oder ähnliches man muss sich einfach klarmachen was es bedeutet für ein selbst und für das kind
  6. Bor ihr tut mir alle ja ma voll leid bin ja jetz fast 15. ssw und mir gehts spitze von anfang an hatte in der ganzen zeit vllt 3 tage wo ich 2 mit klo geredet hab und ein schwindelanfälle hatte sonst gehts mir echt top mein herzliches beilleid bei der ganzen übelkeit könnt ihr mir vllt sagen was ich gegen übelkeit beim auto oder busgfahren machen kann? fahre nächste woche nach hamburg das sind 8 stunden fahrt hab angst das es mir da schon ******* geht schon ma dankke
  7. Ja das wed ich wohl machen wir können weder mit einander noch ohne einander und das is das Problem...
  8. Ich brauch ihn das nicht zu sagen dann denkt er sich schnell dinge aus mir dennen ich ihn verletzt hab und dann drehn wir uns im kreis voralllem haben wir von anfang an gesagt das meine mum die vormundschaft bekommt und seit gestern kommt er an er will die hälfte oder die ganze vormundschaft und wenn ich ihn frage ob er denn vorhat mich zu verlassen kommt er mir blöd und sagt ch soll ne so doof fragen
  9. Wie man das sieht als ich noch in der Schule war hat er vor mir (meiner meinung nach) mit meiner besten freundin geflirtet und dann als es mir so schlecht ging is er nur bei ihr gewesen und rennt nur mit ihr rum jedes mal wenn ich ihn angerufen habe hat sie im hintergrund gelacht das hat mir ziemlich weh getan aber er hat alles zurück gewiesen und jetz is er sauer weil er der letzte war der von der ss was erfahren weil ich ja im kh lag
  10. Doch schon nur gab es einerseits vor einer weile son paar dinge mit meiner besten freundin und dann hab ich irgendwie angst um mein kind und so ich kann den einfach nur no anmaulen WIr sind jetz seit fast 1 jahr und 1 monat zusammen. also das is auf jeden fall was ernstes ich lieb ihn auch aber irgendwie will ich ihn ne mehr an mich oder in meine nähe lasen
  11. JA warschinlich hast du recht aber was sagst du zu der sache mit dem vater? er hat grad gesagt das wenn ich nich aufhöre so zu ihm zu sein kommt er mich eben nur noch ein zwei mal die woche besuchen. wir streiten uns immer mehr aber ich kann ne anders ich muss ihn einfach blöd kommen....
  12. DAnke betty ich glaube du hast recht ich werde das schon hin kriegen auch wenn ich im moment lieber den kopf in den sand stecken wöllte. ich habe im moment gar keine lust mehr auf den ******. naja mfg linda
  13. Also die leute in meiner Schule sagen wie man halt so doof sein kann in dem Alter... und son mist. Krank schreiben möchte ich mich nicht lassen weil ich ak bin ich habe nur noch die prüfungen und dann kann ich gehn. Ja wer der Vater ist weiß ich er steht auch voll hinter mir. Aber da hab ich schon das nächste Problem ich möchte nicht das er es sein Kind nennt obwohls so is und ich mag ihn das auch jetz no ne irgendwie wenns da is geben legt sich das noch? Eine Frage hätte ich noch: Was kann ich gegen Dehnungsstreifen machen? Ich reiße schon an den Beinen und ein wenig am Bauch. mfg linda
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.