Zum Inhalt springen

Wiederholte Fehlgeburten und die Schwangerschaften danach

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ach du, ich hibbel so vor mich hin. ;) ...bin genervt vom langen zyklus und meinem innerlichen hoffen. :rolleyeso: bin nun ca. es +17, aber hab samstag schon negativ getestet. da wird auch nix anderes bei raus kommen, aber werde morgen sicherheitshalber nochmal testen, da ichs nicht aushalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon so riesig, find ich!!!:eek: Und für die Zeit solche Pausbäckchen! :eek: Bin ja schon auf´s nächste Screeening gespannt, wenn wieder alles gemessen wird.

Gestern war ich zum zweiten Mal so richtig überwältigt. Das erste Mal, als ich das Herzchen schlagen sah und hörte und gestern das zweite Mal. Dazwischen war immer oder oft nur ein mulmiges Gefühl vor den Terminen, dass bloß alles passt, ein Bangen, dass alles o.k. ist. Aber gestern war das so richtige Freude und das erste Mal hab ich so richtig die Muttergefühle gemerkt. Dass ich alles richtig mache, weil er so schön wächst und es ihm offensichtlich echt gut geht, wie er sich da so an die Plazenta kuschelt. Ja ich weiß auch nicht, aber ich denk, ihr versteht, was ich meine!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:herzchen: Heike, ist der süüüüüüß!!!!

Wahnsinn, er sieht schon total fertig aus. Echt wahnsinn!

Zum verlieben :)

Wie groß/schwer ist er denn schon?

Hattest du da extra ein Termin nur für 4D-US, also für ein Erinnerungsphoto oder war das eine reguläre Vorsorge?

Natürlich machst du alles richtig :)

Naya, wie bestimmst du denn deinen ES?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemessen hat er ihn in der 28. SSW mit 37 cm und 1200 Gramm. Circa. Ja war ein 4-D-Termin. Wollt eigentlich meinen Mann mitnehmen, aber der hat genau gestern natürlich was anderes mit seinen Kollegen geplant. Sind weggefahren. Vorsorge hab ich wieder in zwei Wochen. Der Termin war auch gut zur Überbrückung.

Ja, man macht sich halt Gedanken, ob alles passt usw usw und wenn man dann SO ein Bildchen hat, dann fällt´s einem leichter, zu kapieren, dass alles gut ist.

Bei Dir ist ja auch alles gut, hab ich gelesen! Schön! Bei Alex auch, bei Jessy, das ist ne gute Zeit und kann so bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du ob der 4D ein Screening war? Nein. War ein außertürlicher Termin. Hab bis jetzt noch nichts gezahlt. Denk, es wird irgendwie in der nächsten Rechnung (bin ja privat versichert) auftauchen. Mein FA bietet den 4D aber auch für Frauen an, die nicht beim ihm in Behandlung sind. Kostet zwischen 40 und 80 Euro, soviel ich noch weiß. Kriegst ne ganze CD mit Bildern und kleinen Filmchen.

Gemessen hat er bei der letzten VU nur auf meinen Wunsch. Und beim nächsten VU-Termin wird von oben bis unten alles durchgemessen wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heut morgen negativ getestet. ich habs befürchtet und anders gehofft...

ich bin nun bei zyklusttag 52. ich hab den eisprung mit ovulationstest bestimmt (also die waren knapp 4 tage positiv, bin beim es mal vom letzten tag ausgegangen). da ich gelesen hab, das zwischen es und periode 14, max. 18 tage liegen, geh ich anfang nächster woche mal zum fa, wenn die mens nicht kommt, hab nämlich immernoch keine anzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann. Das tut mir total Leid, Naya. Und wenn schon negativ, dann auch noch so ein Monsterzyklus. :-( Du hattest ja schon immer so lange Zyklen oder?

ich habe meien tage zwischenzeitllich bekommen.

ich werd evtl. aber trotzdem mal einen termin beim fa machen, wegen meines langen zyklus.

ich kenne meinen zyklus ja eigentlich erst seit paar monaten, seit der fehlgeburt. erst war er 32, dann 38 und nun 52 tage lang. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ja hätt ich jetzt auch geraten. Ich hatte auch immer ewige Zyklen und mit Mönchspfeffer hat sich´s aber fix reguliert. Da darf ich mich echt nicht beschweren. Und damit ich den Überblick, resp. den Eisprung nicht aus den Augen verliere, hab ich Temp gemessen, bzw. Persona benutzt. Hat prima geklappt. So hat man zumindest mal nen Anhaltspunkt, wenn der Zyklus schon so lang ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, damit hab ich es noch nicht probiert. kenn mich auch null damit aus. werd dann mal meinen fa drauf ansprechen.

blackpearl, hat das dann bei dir direkt gewirkt und du hattest eine normale zykluslänge?

ovus nutze ich schon, um wenigstens meinen eisprung zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsst ich jetzt hier im Forum nachlesen, wie lang´s gedauert hat, aber im nächsten Zyklus war der Zyklus auf jeden Fall schon kürzer und hat sich so auf 30 - 35 Tage eingependelt und vorher war er auch oft weit jenseits der 40 und ne Zyste hier und ne Zyste da.

Sprich mal Deinen FA darauf an. Der Mönchspfeffer ist ja auch pflanzlich übrigens. ;-) Im Kinderwunschforum, im Allgemeinen oder bei den verrückten Hühnchen hab ich damals ne kleine Zusammenfassung geschrieben über den Mönchspfeffer und viele, viele haben ihre Erfahrungen dazu geschrieben. Bei manchen hat´s auch nicht geklappt, aber dieses "Risiko" hat man ja immer - egal, welche Medis man nimmt oder sonst was. Ich von mir und auch aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis kann jedenfalls nur Positives berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.