Zum Inhalt springen

Schwangere Clomi-Hühnchen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

jetzt mache ich mal hier einen neuen Beitrag auf, damit wir clomi-Hühnchen hier auch eine eigene Ecke haben und auch wenn wir ss sind weiter miteinander hibbeln können.

Alle die da kommen, sag ich schon einmal: Herzlich Willkommen!

LG,

d.prinzessin

• Antworten 458
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich gehöre zwar nicht hierhin, aberich wollte dir trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen und eine WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT wünschen!!! :)

Das sind doch schöne Neugikeiten zur Weihnachtszeit, oder?!?

Alles Gute!

Geschrieben

Das hast du gut gemacht Prinzessin! So langsam haben wir auch nicht mehr ins Kiwu-Forum gepasst bzw. ich hab ja nur darauf gewartet, dass mir jemand folgt! Schön, dass du es bist!

P.S. Bei mir hat es im 2. Clomizyklus und bei Prinzessin im 3. Clomizyklus geklappt.

Geschrieben

wie wurde clomi bei euch eigentlich angewendet? ich musste nur 5 tage lange eine tablette nehmen und hoffen dass ich einen ES bekomme. ich weiß ja, dass es da ganz verschiedene möglichkeiten gibt wie z.b. spritzen, ES direkt auslösen usw. ich hatte wohl noch eine halbwegs "sanfte" variante.

Geschrieben

Hallo an Alle,

erst einmal noch mal Herzlichen Dank an alle, die mir hier gratuliert haben. Es ist definitiv mein Weihnachtsgeschenk.

@Kiesel

ich denke es ist besser wir schreiben hier, denn es ist zwar für die anderen schön glaube ich immer mal wieder daran erinnert zu werden, dass sie die Hoffnung nicht aufgeben dürfen, aber die Themen die uns nun interessieren könnte die anderen dagegen auch ein wenig traurig machen.

Aber ich trau mich auch noch nicht so richtig zu den Augustis, dafür ist es noch zu unwirklich.

@Miss_basted

ich habe nach einem erfolglosen 1. clomi-Zyklus( kein Follikel gereift) im 2. clomi-Zyklus zwei clomi von ZT2 bis ZT6 nehmen müssen. Im 2. Zyklus ist dann entweder das Ei nicht gesprungen, oder viel zu spät. Im 3. clomi-Zyklus dann hatte meine FÄ mir schon angedroht, dass ich auf Grund einer Überstimulierung, wahrscheinlich einen Monat die Pille nehmen muss, aber anscheinend wars nicht so richtig überstimuliert, denn bisher ist keine Mens da und der SST seit einer Woche positiv!

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

@Prinzessin

Ja denke auch, dass die Themen, die für uns jetzt interessant sind, hier viiiel besser aufgehoben sind. Noch eine gute Woche bis zu unseren FA-Terminen. Ich fiebere hin zu diesem Termin!! Und die Woche drauf werde ich es bei der Arbeit verkünden - spiele das schon immer mal wieder im Kopf durch, wie ich es sage und so *lach*. Die werden Augen machen.

@Miss_Basted

Beim ersten Clomizyklus hatte ich nichts zusätzliches genommen und hatte vermutlich auch keinen Eisprung. Beim 2. Versuch wurde dann mit Otrivelle der Eisprung ausgelöst und es hat geklappt. :D Also die Tabletten und dann die eine Spritze, das war auch nicht weiter schlimm. Die Spritze hat mir mein Schatz sogar daheim gespritzt, weil es sonntags sein musste, war aber auch harmlos.

@Kirschi

Ich verfolge deine Geschichte hier ja auch schon lange und ich muss sagen BOAH! nur noch 9 Wochen?!?!? Wie doch die Zeit vergeht. :)

Geschrieben

@all: ich finde ja, das unsere kleinen irgendwie noch größere wunder sind, als es die babys sowieso schon sind! meine FÄ hatte selber nicht damit gerechnet, dass es klappt. ich habe sie mehr oder weniger überredet. und tadaaaaaaaaaaaa :) ich glaube das muss auch der erste und einzige ES gewesen sein den ich in über einem jahr hatte. zumindest denke ich das jetzt im nachhinein, weil der alles entscheidende zyklus komplett anders war als all die monate davor!

@kirschi: deine geschichte ist ja wohl der absolute wahnsinn! ich habe das ja auch damals alles mitbekommen und ich finde, es macht allen anderen bei denen es nicht richtig klappen will mut! :) und es ist schon wahnsinn, das du in 9 wochen das kleine wunder im arm halten wirst! ich finde das ja sooooooooo toll :D

Geschrieben

Guten Morgen,

@Miss_Basted

Mit dem Wunder kannst du recht haben, ich glaube ich bin beim ersten Eisprung meines Lebens schwanger geworden.

@Prinzessin

Bist du im Schwabenland unterwegs?? Wie geht es deiner Erkältung? Und sonst, wie fühlst du dich?

@all

Schneit's bei euch auch? Mir gefällt das ja, soll sich aber lieber noch ein bisschen für Weihnachten aufsparen. Wäre ja auch mal wieder nett.

Liebe Grüße

Kiesel

Geschrieben

Hallo,

also, ich sitze im Schwabenländle und sehe nur weiß draußen. Das wird sich dann morgen ändern, wenn ich wieder in Köln lande....aber zumindest, fahre ich mit dem Zug und nicht mit dem Auto, dass macht nämlich gerade keinen Spaß. Meiner Erkältung geht es wieder viel besser, noch ein bisschen Schnupfen und ich trink viel, aber das ist ja eh ganz gut.

Ich denke auch das es bei uns ein noch größeres Wunder ist....bei mir war es ja auch anscheinend der erste ES meines Lebens.

Ich bin schon so gepannt auch nächste Woche....Noch genau 7 Tage bis zum FÄ-Termin.

LG

Geschrieben

Ja gell, hier schneits schön. Leider bleibts nicht liegen, zumindest in Stuttgart nicht. Weiß ja nicht wo du bist. :)

Freut mich, dass es dir schon besser geht.

Mit dem Zug fahren bei so nem Wetter stell ich mir schön vor. Kann man schön raus gucken und die Landschaft bewundern.

Echt? Bei dir auch der erste ES deines Lebens? Das wußte ich gar nicht.

Bei mir noch 8! :-) Hibbeli und Frederic :D

Geschrieben

Wer ist Frederic?

Du darfst erst am Freitag? Och schade, aber, dann berichte ich dir am Donnerstag schon von meinem Termin, dann geht der Tag schneller rum. Ich darf schon um 8.10 Uhr hin, also bin ich dann gegen kurz nach neun auf der Arbeit.

Ich bin noch 50 km weiter südlich von Stuttgart und hier schmilzt der Schnee, zwar auf der Straße, aber auf dem Baum vor meinem Fenster liegen bestimmt 10 cm.

Ja, bei mir war es anscheinend der erste!, oder es hat zwar mal einer stattgefunden, aber so viel zu spät, dass das Ei nicht befruchtungsfähig war. Das war zumindest der erste ganz normale ES. Deshalb habe ich meinem Mann auch gratuliert, denn dann müssen seine Schwimmis ja verdammt gut sein, wenn sie es direkt beim ersten Mal schaffen ;-)

Geschrieben

Kennst du nicht Pickeldi und Frederic? Vom Sandmännchen?

Ich werde dann am Donnerstag von deinem Bericht laben und mich auf Freitag freuen. Mein Termin ist immerhin um 13 Uhr, auch nicht so spät.

Schnee auf dem Baum ist auch toll. Hier leider nicht mal das. Aber vielleicht bei mir daheim, wohne etwas außerhalb. Im Moment bin ich ja mitten in Stuttgart.

Schon der Wahnsinn, dass es dann gleich geklappt hat. Ich hab meinem Freund auch so was in der Richtung gesagt. Unsere Männer können ja echt stolz sein auf ihre Schwimmis.

Das alles ist einfach ein Wunder. Auch wie sich so ein Baby im Bauch entwickelt. Ich hab jetzt noch das Buch "Ein Leben entsteht" (oder so ähnlich). Darin gibts ganz tolle Bilder von den Ungeborenen und alles wird sehr gut beschrieben.

Geschrieben

Das Buch habe ich mir nicht gekauft, weil ich weiss, dass es bei meiner Mutti im Bücherregal steht, das gibts nämlich schon total lange. Und meine Mutti wird es mir mit Sicherheit gerne leihen, wenn sie an Weihnachten erfährt, was los ist.

Ich habe an Nikolaus gesehen, wie sie an der Tochter meiner Cousine hing, die fällt aus allen Wolken, wenn Sie erfährt, dass sie Oma wird.

Und ein Wunder wird es glaube ich immer bleiben....und für uns ein noch größeres, wie für andere.

Geschrieben

Meine Mama ist auch hin und weg von der Vorstellung bald Oma zu werden!

Ich glaub wenn die eigene Tochter ein Kind bekommt, ist es auch ein ganz besonderes Erlebnis. Das wird ein tolles Weihnachtsgeschenk!! Da freust du dich bestimmt schon total drauf.

Ich werds an Weihnachten meinem Papa sagen, ich weiß gar nicht wieder reagieren wird, also sicher nicht negativ, aber irgendwie ist es schon was anderes, als wenn man es seiner Mum sagt...

Ja das Buch ist schon älter. Die Fotos von Geburten sind übel :o. Von Intimrasur wußten die zu der Zeit auf jeden Fall noch nichts :D

Geschrieben

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Es ist Freitag! Juhuuu.

Noch eine Woche bis zu meinem FA-Termin und nur noch ein Wochenende, bis ich die ersten 12 Wochen überstanden habe. Hach ist das schön.

Wünsche allen einen schönen Tag und schon mal ein schönes Wochenende.

Grüße

Kiesel

Geschrieben

Guten Morgen Kiesel,

jetzt bin ich gestern im Schwabenländle nicht mehr ans Netz gekommen. aber jetzt bin ich wieder da und hibbel mit dir duch diese Woche......Ich bin schon ganz augeregt. Lut meinem Tagebuch, sollte heute oder morgen das Herzchen anfangen zu schlagen, da bin ich aber gespannt, wenn ich am Donnerstag hinfahre.

Wie geht es dir sonst so? Übelkeit? Und deine UL-Schmerzen? Ich hab jetzt seit gestern ein wenig UL-schmerzen, aber sehr harmlos. Strecken ist halt ein bisschen doof. Ich steh immer noch morgens früh ziemlich früh auf, weil ich nicht mehr schlafen kann, kann also nicht sagen, dass ich unter Müdigkeit leide. Aber ich hab das Gefühl, es geht langsam los, dass meine Brust ein klitzkleines bisschen größer wird. (Vielleicht auch Einbildung?)

LG, und ein schönes Weekend!

Geschrieben

Einen wunderschönen Guten Sonntag-Morgen!

Hier scheint die Sonne, hoffentlich hält sich das noch bis heute Mittag, wenn ich spazieren gehe.

Dann bist du nächste Woche wieder voll am Start? Das find ich gut. Die Woche wird schön und spannend.

In der wievielten Woche bist du? 5. oder schon 6.? Bestimmt sieht, zumindest deine FA, das Herzchen schlagen!!!

Übelkeit hab ich nicht mehr wirklich. Allerdings abends eine Appetitlosigkeit, die ich sonst gar nicht von mir kenne. Tagsüber könnte ich dafür so einiges mampfen. Gleicht sich hoffentlich irgendwie aus. Hab schon ein bisschen Angst, dass ich zu viel esse. Mache allerdings recht viel Sport nebenbei, das gleicht ja auch wieder einen Teil aus. Das Ziehen im UL ist immer wieder vorhanden. Gestern wieder verstärkt, dann teilweise auch beim Laufen, aber dann lässt es nach einigen Schritten wieder nach.

Ich glaub meine Brüste wachsen auch wieder, sind wieder etwas empfindlich.

Das muss bei dir keine Einbildung sein! Ich glaub bei mir ging das auch früh los.

Mit der frühmorgendlichen Schlaflosigkeit, das hab ich ja seit ich schwanger bin, leider, das ist ziemlich doof. Dafür bin ich abends früh müde und schlaf auch früh. Aber was bringt das wenn man dann um 3 Uhr morgens hellwach ist? Soll das schon mal eine verfrühte Gewöhnung an die nächsten Jahre mit Baby /Kleinkind darstellen? ;)

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Kiesel

Geschrieben

Guten Morgen Kiesel,

ich hab eine schlimme Nacht hinter mir. Ich muss alle zwei Stunden auf die Toilette. Und gegen halb eins, hab ich so schlimme Bauchschmerzen bekommen, dass mein Kreislauf fast komplett zusammen gebrochen ist. Nach fast 15 Minuten hatte ich dann Durchfall und hab mich dreimal übergeben. Danach gings dann endlich besser. Hab mir dann eine Banane reingezogen, die ist Gott sei dank drin geblieben. Jetzt wiege ich direkt mal ein Kilo weniger. Mir ist immer noch leicht mulmig, abr sonst geht es jetzt wieder. Jetzt frag ich mich natürlich die ganze Zeit...gehört das zur Schwangerschaft oder bekomm ich ne Magen-Darm-Grippe? Die geht ja momentan durchs Land. So was doofes. Werde aber jetzt gleich erst einmal versuchen zu frühstücken.

Ich habe momentan die Angewohnheit spätabends zwar Lust zu haben noch was zu essen, aber egal was mir einfält, dass ist immer nicht das richtige. (Esse sonst immer noch ein Eis, oder so Abends)

Also meine Brüste haben jetzt eine halbe Größe zugenommen, es ist wirklich keine Einbildung. Laut meinenem SS-Tagebuch bin ich seit gestern in der 6. Woche. Und laut dem Buch fängt das Herz spätestens heute an zu schlagen. Ich bin ja so gespannt.

Ich habe immer noch immer wieder das Gefühl, noch einmal einen Test machen zu müssen, ob es nicht doch wieder vorbei ist. Blöde Angst....

Schaffst du das denn mit dem Sport, alles so wie vorher? Ich hab das Gefühl ich schaffe an manchen Tagen nur die Hälfte, wie vorher, dann bin ich erschöpft.

Schönen Sonntag, und geh schön spazieren.....bei uns scheint ganz schön die Sonne.

Geschrieben

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft,und eine schöne kugelzeit!

ich glaub aber das ist die magen-darm-grippe die dich da erwischt hat. hab ich auch vor zwei tagen gehabt genauso wie du. so ziemlich alles in meinem umfeld,einer nach dem anderen.

gute besserung wünsch ich dir:o

Geschrieben

Hallo Nane2212,

danke, dass beruhigt mich etwas, allerdings vertrage ich heute schon wieder alles, das find ich ein wenig komisch für ne Grippe. Mir geht es so weit wieder gut, außer nem leicht flauen Gefühl. Aber wenns nur ein kurzer Anflug war, kann mir das auch recht sein.

LG

Geschrieben

das kann gut sein,ich hatte es von donnerstag auf freitag nacht,freitag ging es mir dann noch sehr schlapp aber schon etwas besser,und nu geht es mir auch wieder ganz gut.

ich denke das es eher nur ein infekt anstatt ne grippe ist,aber solange es dir nun wieder besser geht ist doch alles andere egal;)

Geschrieben

Guten Morgen!

Oh da hattest du ja eine wirklich schlimme Nacht. Aber die letzte Nacht war hoffentlich besser? Ich würde da jetzt auch nicht so viel hineininterpretieren, das kann ja wirklich ein Infekt gewesen sein und der ist jetzt wieder weg, weil alles raus ist.

Ich hatte gestern früh beim Zähneputzen einen Krampf im Bauch, das war auch nicht mehr feierlich, ich hab mich eine Minute am Boden gekrümmt, dann war es zum Glück wieder weg. Lag aber daran, dass ich *räusper* aufs Klos musste :o. Jedoch kenne ich das jetzt auch nicht mit so starken Schmerzen verbunden, denke mal, dass hängt irgendwie mit der Schangerschaft zusammen.

Ich bin ganz glücklich heute, denn ich bin jetzt im 4. Monat :) und hab die ersten 12 Wochen "überstanden". Jetzt kann ich schon irgendwie aufatmen und wenn ich am Freitag bei der FA war nochmal und dann werde ich meine Schwangerschaft so richtig genießen.

Ach was, du brauchst keinen Test mehr machen! In 3 Tagen gehst du doch sowieso zum Arzt. Und es wird alles gut sein! Auch wenn einem die Angst immer im Nacken sitzt, so geht es fast jeder, davon bin ich überzeugt. Mach dir so wenige Gedanken wie möglich. Es bringt ja auch nichts. Und meistens geht alles gut, das darf man nicht vergessen.

Meistens schaff ich noch alles wie vorher beim Sport, nur manchmal bin ich nicht so gut drauf und mach dann etwas weniger.

Auf eine schöne Woche!

Kiesel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.